Es gibt 380 Antworten in diesem Thema, welches 61.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2023 um 05:54) ist von Phobos91.

  • Glückwunsch Tommi 🎉

    Ist der Lauf komplett poliert bzw. die Beize entfernt worden? Erinnert mich an die Zorakis. Könntest du ein Bild vom Lauf von vorn machen?

    Ich bin noch unschlüssig, die Verarbeitung der P99 SV fand ich deutlich besser und sauberer, wie ich hier mal schrieb, hatte ich die G17 SV in der Hand beim Händler und die Kanten am Schlitten waren teilweise sehr ungenau, als ob es jemand händisch bearbeitet hätte. Bei der 99 SV ist dem nicht so. Vielleicht war es ein Montagsmodell?

    Die Info mit der „First Edition“ hört sich interessant an, danke! Für 349,- oder weniger findet sie vielleicht doch noch den Weg zu mir, da ich den Koffer/Griffrücken bereits durch die Zink First Edition habe.

    CO2-CHRIS

    Einmal editiert, zuletzt von Co2-Christian (1. August 2022 um 21:05)

  • Naja... Lauf poliert.... eher nicht.
    Da waren halt auch schon Kratzer drin (von mir) und da hab ich ihn halt geschliffen.

    Mag es eigentlich eh gerne, wenn LAuf, KArtuschenlager ect. geschliffen / silberfarben sind (sieht man ja auch an der Novritsch).

    Die Infos hab ich übrigens aus einem Video von Kurt24, der ja auch Händler ist.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Hatte das hier schon mal gepostet, hatte auch die G17SV erhalten, die SV rechtfertigt nicht den Preis, habe die SV sofort zurück geschickt. Habe zwei First Edition und zwei Standard Versionen und bin sehr glücklich damit. Die SV Variante ist tatsächlich nicht so gut verarbeitet wie die P99 SV. Die wiederum ist in meinen Augen voll gelungen und der Burner. Ich schieße meine SSW oft, aber bei der G17SV konnte ich für mich keinen Mehrwert erkennen. Und nur zum Anglotzen gebe ich keine 399 Euro aus. Noch nicht einmal 349 Euro.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. August 2022 um 23:14)

  • Also lt. Aussage von Umarex eben am Telefon ist die SV ausverkauft und man nimmt auch keine neuen Bestellungen mehr an.

    Es gibt auch keine "Standard SV" ohne Koffer. Genau wie bei der P99 SV gab es eine Stückzahl und wenn weg, dann weg.

  • Ah Ok.
    Wie gesagt, hatte meine Infos ja nicht direkt von Uma, sondern aus einem Video von Kurt 24

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Also lt. Aussage von Umarex eben am Telefon ist die SV ausverkauft und man nimmt auch keine neuen Bestellungen mehr an.

    Es gibt auch keine "Standard SV" ohne Koffer. Genau wie bei der P99 SV gab es eine Stückzahl und wenn weg, dann weg.

    Na dann habe ich ja noch weniger falsch gemacht.. :)

  • Also lt. Aussage von Umarex eben am Telefon ist die SV ausverkauft und man nimmt auch keine neuen Bestellungen mehr an.

    Es gibt auch keine "Standard SV" ohne Koffer. Genau wie bei der P99 SV gab es eine Stückzahl und wenn weg, dann weg.

    Also beim PW Store steht dass die Glock 17 SV in 29 Filialen mehrfach vorhanden ist. Und bestellen kann man sie auch. Sofort verfügbar und innerhalb von 4 Tagen geliefert.

  • Aber warum sollte man 399 bezahlen wenn man sie für 380 haben kann....


    https://waffenostheimer.de/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Weil Ostheimer sie auch für 399€ anbietet? Und der Shop lediglich eine allgemeine Aktion hat?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja, die 5% gelten für alles, ausser Tiernahrung.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Immerhin 20€ gesparrt. Mein Büchsenmacher hat gesagt, dass angeblich ein Kunde die Zinkversion gekauft hat und er hat sie an Silvester aufgearbeitet. Was er und ich nicht glauben können. Daraufhin hat der Kunde sich die SV bei ihm gekauft. Die SV lag nur 20 Minuten in der Auslage und schon war sie weg.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das beste Angebot gab es vor ca. 3 Wochen bei Frankonia. 15% Jubiläumsnachlass auf ALLES. Somit kostete die G17SV "nur" noch 339,15 Euro. Bei Bestellung über App natürlich versandkostenfrei. Diese Aktion hatte ich seinerzeit aber auch im Schnäppchenthread erwähnt.

    Aber selbst diese Aktion war mir keine G17SV wert. Genau auch die P99SV Nickel, ein erfolgreicher Fehlkauf meinerseits.

    Die P99SV in schwarz, von der bin ich begeistert. Sehr gute Verarbeitung. Heute liegen davon 3 Stück bei mir im Schrank. Die haben was.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mir war sie es wert, du weißt ja, ich sammle solche Dinge :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mir war sie es wert, du weißt ja, ich sammle solche Dinge :)

    Alles gut, ich hatte die SV ja schon zu Hause auf dem Tisch liegen. Meine war nicht so gut verarbeitet. Da ich ja auch oft mit meinen Waffen schieße, sie aber auch mit viel Liebe pflege, machen es meine Glock 17 ohne Stahlverschluss genauso gut.

    Ich bin halt nicht der Typ, der sich die Wummen durch die Glasscheibe nur anschauen mag. So hat jeder seine eigenen Gewohnheiten und Ansichten, was ja voll in Ordnung ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. August 2022 um 10:52)

  • Diese ganzen Geschichten zur SV und P99 über Mehrwert oder nicht, Rohrkrepierer oder nicht, hast uns jetzt schon mind. 5 mal unter die Nase gerieben, haaansi. :S

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also lt. Aussage von Umarex eben am Telefon ist die SV ausverkauft und man nimmt auch keine neuen Bestellungen mehr an.

    Es gibt auch keine "Standard SV" ohne Koffer. Genau wie bei der P99 SV gab es eine Stückzahl und wenn weg, dann weg.

    Also beim PW Store steht dass die Glock 17 SV in 29 Filialen mehrfach vorhanden ist. Und bestellen kann man sie auch. Sofort verfügbar und innerhalb von 4 Tagen geliefert.

    Die Aussagen widersprechen sich ja nicht, da Umarex nur gesagt hat das die Waffe bei sich ausverkauft ist. Natürlich hat der Fachhandel und somit auch PW noch Ware....

  • Also lt. Aussage von Umarex eben am Telefon ist die SV ausverkauft und man nimmt auch keine neuen Bestellungen mehr an.

    Es gibt auch keine "Standard SV" ohne Koffer. Genau wie bei der P99 SV gab es eine Stückzahl und wenn weg, dann weg.

    Also beim PW Store steht dass die Glock 17 SV in 29 Filialen mehrfach vorhanden ist. Und bestellen kann man sie auch. Sofort verfügbar und innerhalb von 4 Tagen geliefert.

    Die Aussagen widersprechen sich ja nicht, da Umarex nur gesagt hat das die Waffe bei sich ausverkauft ist. Natürlich hat der Fachhandel und somit auch PW noch Ware....

    Dachte nur du suchst noch eine und kannst keine finden. War mehr als tipp gedacht 😅

  • Wer weiß wie es in 10 Jahren ausschaut....wieviele haben überlebt? Anscheinend gehen sie weg wie warme Semmeln.

    400€ scheinen nicht viel zu sein. Für mich sind es 1200 warme Semmeln ^^^^^^ also sehr viel Geld.

    Genausowie bei der P99SV.....wer weiß wie es in 10 Jahren ausschaut.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • In 10 Jahren kannst die SV zusammen mit den anderen im Zuge eines Amnestieerlasses straffrei bei den Behörden abgeben. :lol:

    Ironie aus.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wenn meine Sammlung, die heute und seit 50 Jahren völlig legal und frei erwerbbar ist, in 10 Jahren Illegal wird, dann bin ich heute schon soviel das ich sage, dass ich eine Gesetzesbrecherin werde.

    Boah ich bin jetzt mal raus hier....ich rege mich grad so dermaßen auf....was wäre wenn....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."