Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 75.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Gern geschehen Micha :) . Wenn du eine mit schlankem Magazin willst, bleibt sowieso nur Airsoft, aber da gibt es dafür auch mehr Auswahl. Klar, die Masse der Airsoft sind diese ultra modernen Capa Dinger mit dicker Knubbel Griffverlängerung, Tactical Rail, Rillen vorn im Schlitten, verlängerter Lauf und dann auch gleich ein Red Dot Visier und ganz viel Bunt in allen Variationen :D . Aber alte 1911er sollte es da einige geben.

    Sho Ishida : Der Umarex SAA hat ja keine sichtbare Hahnschraube. Die fehlt nicht, sondern es ist nur diese winzige, im Loch versenkte Kreuzschraube. Die ist also schon vorhanden und wenn man eine große, authentische will, wendet man sich am besten an unseren Spezialisten flupp ;) . Vorausgesetzt, er hat wieder solche passenden Schrauben auf Lager, was nicht so einfach ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich habe da nur die ganzen anderen 1911er und auch "die echten Scharfen" in Vergleich gezogen, da steht der Lauf ganz dezent vorne raus...war bei meiner HiCapa 1911er Marui auch so...

    Wenn du so sehr auf die Authentizität Wert legst, dann darf die 1911er aber auch kein Trommelmagazin haben. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Achsooo, das bissel...

    war auf den Bildern nicht zu sehen = gibt´s nich... :saint:

    Ja, aber es ist so klassisch gefertigt worden...

    Wobei, ich auch gerade gesehen haben, einige wollen diesen ook der GFletcher haben, siehe das Video hier, startet an der betreffenden Stelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt, bei der echten 1911 steht der Lauf nicht vorne raus, nichtmal dezent. Du darfst das ja nicht mit deiner neumodischen HiCapa vergleichen, Micha. Die einzige 1911er wo der Lauf vorne raus stand, war die von Kater Karlo ;) . Was der in den alten Micky Maus Heften hatte, war eindeutig eine 1911. Als kleiner Junge dachte ich immer, wenn ich groß bin, will ich auch so eine ^^ . Ach ja, Kommissar Hunter hatte, so viel ich mich erinnern kann, auch eine.


    Bei der schwarzen 1911 schließt der Lauf mit dem Schlitten ab, bei der silbernen S&W 1911, steht er ganz wenig vor, aber die ist schon wieder zu neuzeitlich, die hat Rillen im Schlitten ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (21. Februar 2022 um 23:39)

  • Hier sieht man es, dass bei den beiden Modellen auch die Fassung vom Lauf raus steht und darin ist bündig der Lauf. Das ist bei dem meisten so, nicht nur der Lauf steht vorne vor. Bei 12:16 sieht man es gut, das der Lauf zwar minimal mehr raus steht, aber das ist grad mal nen Millimeter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hier nochmal von vorne...soll auch ein WW2 Modell sein...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier sieht man es, dass bei den beiden Modellen auch die Fassung vom Lauf raus steht und darin ist bündig der Lauf. Das ist bei dem meisten so, nicht nur der Lauf steht vorne vor. Bei 12:16 sieht man es gut, das der Lauf zwar minimal mehr raus steht, aber das ist grad mal nen Millimeter.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich die coolen Pusten da so liegen sehe mitsamt den Magazinen...ne, ich brauch ne Airsoft mit relativ echt ausssehenden Magazin, das is dann wohl mein Splien :saint:

  • Die Fassung vom Lauf steht nicht raus, die schließt mit dem Schlitten und dem Griffstück ab. Bei manchen steht der Lauf dann ein winziges Stück raus, aber das ist so minimal, dass man es kaum sieht. Kommt ja immer auf den Blickwinkel an, wie Hickok45 sie zB. gerade hält. Meistens sieht man da die Fassung, die natürlich vor steht, aber nicht den Lauf. Übrigens haben mindestens die zwei neuen 1911 Kunststoffgriffschalen genau wie meine Gletcher, also stören mich die jetzt erst recht nicht mehr, wenn es sie sowieso auch an Originalen gibt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die Fassung vom Lauf steht nicht raus,

    Hier sieht man doch ganz deutlich, dass die Umfassung vom Lauf heraussteht, knappe 2 mm und etwa 1 mm der Lauf dann nochmal aus der Fassung, oder wie das Teil heißt.

    Das schwarze Teil meine ich, das steht am Schlitten immer hervor und dann der Lauf nochmal nen mm.

    Und bei den meisten CO2 1911ern ist der Lauf und die Fassung bündig, das meinte ja auch Micha.

    Download.jpg

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja, das stimmt schon, aber diese Fassung muss ja vorstehen, da sie ja auf dem Schlitten und Griffstück aufliegt und dann steht der Lauf eben ein winziges Stück heraus, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Aber das ist wirklich minimal, zumindest bei den alten Ausführungen. Ich habe ja beim Heer vor vielen Jahren mit einer geschossen, weil das Jagdkommando im Unterschied zu den anderen Einheiten keine P 38, sondern die 1911 hatte. Statt Sturmgewehr, hatte die Torwache die Tommy Gun. Da war, was Waffen betrifft, vieles anders.

    So, jetzt habe ich die Gletcher nochmal ausgepackt. Was da vorsteht, ist nur die Fassung, die muss ja vorstehen, geht ja nicht anders und der Lauf schaut maximal einen halben Millimeter raus, mehr ist das nicht. Ist genau wie beim oben genannten Original.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Und bei den meisten CO2 1911ern ist der Lauf und die Fassung bündig, das meinte ja auch Micha.

    Ne, ganau eben nicht, das fiehl mir nur bei der Gletcher auf, alle anderen 1911er die ich bisher gesehen habe, ahtten eben das von Dir hier gezeigte Erscheinungsbild ;)

    Wat ein Durcheinander, sorry...ich war nur interessiert, aber das Gute ist ja, jetzt hatten wir wieder ein interessantes Thema und viel zu recherchieren und bequatschen 8):thumbup:

  • Ich habe ja beim Heer vor vielen Jahren mit einer geschossen, weil das Jagdkommando im Unterschied zu den anderen Einheiten keine P 38, sondern die 1911 hatte. Statt Sturmgewehr, hatte die Torwache die Tommy Gun. Da war, was Waffen betrifft, vieles anders.

    Cooool, ich gucke gerade aufgeteilt auf mehrere Tage eine Doku über die Burschen, die sind echt krass drauf...Respekt an die Kameraden :thumbup:

  • Ja, bei der WE steht der Lauf auch nur gering raus. Warum sie der CO2 Version allerdings jetzt ein breites, geschlossenes Magazin mit so einem dicken Magazinfuss verpasst haben, ist mir hingegen ein Rätsel. Es gab ja schon eines, das steckt in meiner WE und das hat den typisch flachen 1911er Magazinfuss.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!