Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 75.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Tokyo Marui? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wegen der Markings? Weil die so unglaublich wichtig sind? Schlitten zwar aus Metall, aber wie bei Marui üblich, der Rest aus Kunststoff, sogar der Außenlauf und dann auch noch fast doppelt so teuer wie die KWC. Die einzigen Pistolen mit Kunststoff, die ich akzeptiere, sind moderne, die auch original ein Polymergriffstück haben. An einer 1911 brauche ich sicher keinen Kunststoff, das ist völlig unauthentisch.

    Das erinnert mich gleich daran, wie der ständig lachende Bruce seine Marui und seine neue WE Desert Eagle vorführte. Bei der Marui der Schlitten aus Metall, der Rest Kunststoff und der Schlitten lässt sich nicht wie beim Original korrekt ganz zurück ziehen. Bei der WE hingegen schon, an der ist alles authentisch, nur kostet sie weitaus weniger, auch wenn sie nicht gerade billig ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja eben Micha, dann nimm die WE, ich hab sie ja und die ist ausgezeichnet und sie hat den schmalen Griff und das schmale Magazin. Dir genügt ja, so wie ich das verstehe, sowieso das Gasmagazin und das hat die korrekte Form.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die schaffen so gut wie alle mehr als nur 1 Joule, oder gar darunter. Die Begadi WE ist optimal, da würde ich zuschlagen, wenn ich noch eine bräuchte. Oder? Vielleicht brauche ich die ja gar auch noch :P Na werden sehen. Die wäre es ja schon deshalb wert, weil Begadi sie verbessert hat und ein hübscher Koffer ist auch dabei, was will man mehr?

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Tokyo Marui? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wegen der Markings? Weil die so unglaublich wichtig sind? Schlitten zwar aus Metall, aber wie bei Marui üblich, der Rest aus Kunststoff, sogar der Außenlauf und dann auch noch fast doppelt so teuer wie die KWC. Die einzigen Pistolen mit Kunststoff, die ich akzeptiere, sind moderne, die auch original ein Polymergriffstück haben. An einer 1911 brauche ich sicher keinen Kunststoff, das ist völlig unauthentisch.

    Das erinnert mich gleich daran, wie der ständig lachende Bruce seine Marui und seine neue WE Desert Eagle vorführte. Bei der Marui der Schlitten aus Metall, der Rest Kunststoff und der Schlitten lässt sich nicht wie beim Original korrekt ganz zurück ziehen. Bei der WE hingegen schon, an der ist alles authentisch, nur kostet sie weitaus weniger, auch wenn sie nicht gerade billig ist.

    Marui ist aber für seine Qualität und Detailreichtum bekannt...ich weiß ja nicht was Bruce da verzapft hat mit dem Schlitten, an unseren beiden, wenn auch HiCapa, aber irgendwie immer noch verwandt mit der Ur-1911er, hat alles wunderbar geklappt.
    Auch der Kunststoff ist brilliant, wollte ich vorher auch nie glauben und selbst wenn, man kan so gut wie alles tauschen und so bauen wie man es gerne haben möchte.

    Is aber egal...das is eben geschmacksache, hat alles Vort-/ und Nachteile, für Spieler, Sammler sind as eben Faktoren.

    Die Marui, also die echte 1911er hat aber einen Metallschlitten UND JA, meistens auch Markings, da diese sie nicht hat bi ich auch diesmal nicht bereit so viel zu bezahlen und werde Deinem Rat folgen und mir die WE genauer ansehen. <3:thumbup:

  • Ich habe nicht eine einzige 1911er von TM. Und ich kann mich nicht beklagen.

    Von WE gibt's eine Nobelserie, die zwei auf meinem Bild mit dem Magnaporting und dem Barrelbushing sind davon.

    Die schaffen so gut wie alle mehr als nur 1 Joule, oder gar darunter. Die Begadi WE ist optimal, da würde ich zuschlagen, wenn ich noch eine bräuchte. Oder? Vielleicht brauche ich die ja gar auch noch :P Na werden sehen. Die wäre es ja schon deshalb wert, weil Begadi sie verbessert hat und ein hübscher Koffer ist auch dabei, was will man mehr?

    Was man mehr will, dazu hätte ich eine Liste.

    Ziemlich lang, recht eng beschrieben,

    Papiergewicht der Bhagavad Gita in Prä-Sanskrit.

    Da hättest Du mal was zu lesen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich möchte nur mit einer Waffe erschossen werden bei der der Lauf nicht vorsteht, wo kommen wir bei solchen Fertigungstoleranzen denn hin ?

    Also echt ...... 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Also erschossen werden möchte ich nicht unbedingt , und da ist es mir auch egal ob der Lauf bündig ist oder nicht :D:D:D:D:D:D:D:D .

    dat tut doch weh ;)

  • Shotgun Willi, ist das nicht herrlich, :D Da kannste deiner Göttergattin sagen , was soll ich machen die Cowboys haben mich ja regelrecht dazu genötigt mir eine zu kaufen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Watt Mike , du hast dir auch schon eine bestellt???? .........oooooooh man immer dieser Gruppenzwang :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Und wisst ihr was? Ich habe vor ein paar Monaten meine cybergun 1911 an meinen Schießbuddy verkauft um mir die blaue Schnapper CLA zu holen.

    Also die 1911 ist eine der schönsten modernen Automaten aber wenn ihr tatsächlich eine weitere Disziplin mit sowas aufbaut dann wirds entweder die M712 oder Luger 08 ^^

    Ihr macht mich fertig und arm XD