Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 75.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Also ist die KWC zu schwach für die Scheiben???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich glaube der Kanal von Doc Sneyder war es, der gemeint hat, das alle gleich sind und aus dem selben Stall kommen.

    Nur die Importeure geben ihre Stempel usw. drauf....aber es soll die gleiche Waffe sein.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mir reicht ja schon ne Scheibe, Dosen muss sie ja gar nicht lochen, dafür hab ich anderes....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Shotgun Willie : Kartusche? Dann hast du ja eine CO2 Ausführung. Klar hat die mehr Druck und durchschlägt Kartonscheiben. Ich habe wirklich keine kleine Sammlung an CO2 und Gastankwaffen und bei mir fliegen die 6 mm BBs in der Gegend herum, was ich wirklich nicht brauche. Blechdosen verbeulen und selbst durchlöchern die 6 mm BBs bei mir auch, das weiß ich schon, aber in die Kartonzielscheiben machen sie maximal Dellen und dann fliegt die BB irgendwohin. Dann brauche ich aber keinen Kugelfang. Muss ja einen Grund haben, dass manche der Hersteller sogar einen Pack dünne Papierscheiben beilegen und nicht Kartonscheiben.

    Giftick : Die Springfield macht einen guten Eindruck, die ist sicher so gut wie die Gletcher.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich auch....

    Aber ich hab schon mal diese Griffschalen geordert.

    https://www.ebay.de/itm/185014147443

    :)

    Man kann und sollte hier eben nicht ständig nur für Begadi und Konsorten werben.

    Seeehr schick, leider habe ich auf Ebay zu spät nachgesehen, die hätte ich auch gleich geordert...da evtl. noch einen Anstrch mit True Oil und dann sind die echt wunderschön, Gratulation <3:thumbup:

  • Ich habe die nicht bestellt. Ich muss noch überlegen was der 1911 an Griffschalen bekommt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • MacDhunadh

    Stimmt, Co2 getriebene 6mm BB's. Aber Du hast definitiv mehr Erfahrung als ich, bei der Sammlung. Das ist meine erste Softair und ich war angenehm von der Leistung überrascht. Hatte da weniger erwartet/befürchtet. Egal, mir ging es nur um das "Besitzen wollen". Eine Deko hätte es wahrscheinlich auch getan, aber dann doch mal damit schießen können hat doch was...

  • Die Springfield 1911 ... hat sie jemand von euch ?

    Ich nicht, hab hier aber was gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich interessant für mich wäre da der Schlitten :thumbup:

  • Shotgun Willie ...Ja, man unterschätzt die Airsoft doch oftmals als Spielzeug ohne große Leistung, noch dazu wenn man liest...ca. 1 Joule..am Ende ist es aber eben echt ein Spaßbringer mit dem man Dosen umwerfen kann, Pappe lochen und wenn man Lust hat auch aufs Feld zu gehen.

    Völligt berechtigt ist dann auch das die ab 18 sind, viele haben schon deren Potenzial unterschätzt.

    Ich finde es echt uinteressant wie viele sich noch für das Thema "Wild BUnsch", Sidematches bzw. für die 1911er interessieren :thumbsup:

  • Magnum Opus : Ich weiß schon wovon ich rede ;)

    Hab deine Antwort erst jetzt entdeckt. Es ging doch darum, wenn schon die 1911, dann eher ein altes Exemplar. Tactical Rails und vorne im Schlitten die Rillen, gab es daran eben noch nicht. Wenn man das weg lässt, na gut, dann kann man beim Wild Bunch Ballern sowieso buchstäblich mit allem schießen. Dann geht auch eine Sig P226, eine Heckler & Koch HK 45, eine Desert Eagle, eine Beretta 92 F, Bren Ten, S&W 645 und 4506, wenn es die als CO2 4,5 oder Airsoft 6 mm BB gäbe. Die sind inzwischen so gesehen, auch schon "antik" ^^ .

    Die C96 ginge sowieso, die ist älter als die 1911 und tauchte sogar Ende des 19. Jhdts im Westen auf. Eastwood ballert in Sonola gegen Ende des Films mit einer, in Red Dead Redemption 2 gibt es sie auch schon.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ehrlich gesagt ist mir "Wild Bunch" eigentlich Rille. Wollte nur den historischen Nachfolger des 1873 mein Eigen nennen. Aber falls doch mal ein Sidematch (in welcher Form auch immer) mit dieser Waffe angesagt sein sollte, bin ich gern dabei und sehe bestimmt nicht zu.

  • Ehrlich gesagt ist mir "Wild Bunch" eigentlich Rille. Wollte nur den historischen Nachfolger des 1873 mein Eigen nennen. Aber falls doch mal ein Sidematch (in welcher Form auch immer) mit dieser Waffe angesagt sein sollte, bin ich gern dabei und sehe bestimmt nicht zu.

    Geht mir genauso. Ich hoffe, dieses Jahr überhaupt einmal bei einem CO2CAS dabei sein zu können.

    Außerdem habe ich mir auch gerade mal wieder Last Man Standing angesehen ;)

    ***

    Wer nie im Bette Kekse aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.

  • Ach was, die schieße ich auch gern mal. Macht schon Spass....habe bei meiner die Griffschalen gegen Holz getauscht und den Schlüsselring gegen einen einfachen Ring getauscht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."