Western Ambiente - Zeigt her Eure guten Stücke

Es gibt 905 Antworten in diesem Thema, welches 126.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 17:48) ist von Terrus.

  • Nur ein kleiner Hinweis wegen Zentralheizung - und das BITTE NICHT als Kritik auffassen. Man kann Heizkörper mit einem Gitter aus Holz oder Metall und einem Bord darüber quasi unsichtbar machen, ohne die Heizwirkung zu verlieren. Das machen Briten/Iren schon seit Einführung der ZH. Ist relativ einfach - auf den Inseln gibts das sogar fertig; aber man kann es selbst machen. Fertige Gitter gibt es überall, der Rest ist ein Regalbrett oben quer, ein Rahmen vorne und das Gitter darin fixiert. Ich habs mal von hinten an den Rahmen getackert und alles mit weißem Lackspray besprüht. Nur als Tipp in die Runde geworfen.

  • Der Blick von der Hollywoodschaukel auf den Pool war schuld. Als ich sagte, daß es jetzt cool wäre ein kleines ferngesteuertes Etwas übers Wasser zu jagen, meinte Kloeppelsuse , da käme ja nur ein Raddampfer in Frage.

    Alter, die Teile sind über 1m groß....

    Und dann fand Kloeppelsuse einen Bausatz für rund 18 Eus.... All inklusive...

    Solarbetrieben und damit die Kid's Mal an die unterschiedlichen Werkstoffbearbeitungen herangeführt werden.

    Also gekauft, gebaut und bei 'ner Gartenparty darf das Teil auf dem Pool rumdümpeln.

    Witzig... das wäre vielleicht der geeignete Ersatz für die Ruine...

    Die Maschine ist ja noch brauchbar, hast Du´n Link, Größe?

    So groß sind die gar nicht, die ´Queen ist auch nur 85cm lang

  • Shotgun Willie GRANDIOS...selbst Hollywood oder Babelsberg würden es nicht so authentisch hinbekommen, total Krass, das ist mal ein würdiges Sheriffs-Office...da darf dann die Tele auch nicht fehlen :love:<3<3<3:thumbup:

    Ihr beiden seht toll aus :love::love::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tjahhh... Hier in München, dem Weltkaff mit Herzinfarkt, ist leider alles dermaßen hurenteuer, daß mein Gehäuse aus nur einem Raum besteht. Und da ich verschiedene Genres bediene, ist meine Bude eher eine

    viktorianische Geisterbahn. Cartwright und Doc Frost waren ja schon mal da...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...wobei ich da echt Angst hätte, zuviel Staub reinzuschleppen... :thumbsup:

    Mein Arbeitszimmer mag aufgeräumt sein, aber man sieht doch, dass ich dort viel mache.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Tjahhh... Hier in München, dem Weltkaff mit Herzinfarkt, ist leider alles dermaßen hurenteuer, daß mein Gehäuse aus nur einem Raum besteht. Und da ich verschiedene Genres bediene, ist meine Bude eher eine

    viktorianische Geisterbahn. Cartwright und Doc Frost waren ja schon mal da...

    Ist doch egal, Hauptsache ist, Du fühlst Dich in Deinen vier Wänden wohl und zu Hause. Mehr brauchts nicht!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Oh, das macht überhaupt nichts, ich würde auch viel lieber in einer Turnhalle wohnen. Da würde ich dann eine Blockhütte reinstellen, die kann ich heizen, und hätte immer alle meine lieben Sachen um mich, könnte nach Herzenslust ballern, Hallenfliegen, Gartenbahnfahren, alles herumliegen lassen, und bräuchte bei Regen nichts wegräumen... :saint:

  • Eine alte ausgdiente Turnhalle das wäre was, aber da haben meist die Gemeinden die Hand drauf. Die Vorstellung darin zu wohnen und auszubauen....ohhh das wäre klasse. Man könnte alle seine Wünsche erfüllen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Nur ein kleiner Hinweis wegen Zentralheizung - und das BITTE NICHT als Kritik auffassen.

    Neee - alles gut. Die Verkleidung kam mir natürlich auch in den Sinn, aber der Raum mißt nur 4,50m x 2,50m.

    Ich brauche den Platz hinter dem Schreibtisch. Könnte diesen zwar etwas nach vorn schieben, aber dann fehlt mir wiederum der Platz im vorderen Bereich zum Musizieren. Zumal ich da auch ab und an mit anderen zusammen was mache.