Schöne CO2-Bilder
-
Melkfett -
February 8, 2022 at 10:41 AM
There are 380 replies in this Thread which has previously been viewed 59,301 times. The latest Post (
-
-
Jawoll! Das ist mal ein Revolver!
-
Das will ich meinen!
-
Meine Herrn... Da muss man ja ne Sonnenbrille aufsetzen
-
Meine Herrn... Da muss man ja ne Sonnenbrille aufsetzen
Gute Idee. Aber bitte eine mit passendem Design.
-
Schlauchboot.
Warum denke ich bei dem Foto an ein Schlauchboot?
-
Warum denke ich bei dem Foto an ein Schlauchboot?
Lippenexplosionen halt. Ganz wie man es sehen will
. Und bei der Brille denke ich eher, dass dort ein kleiner VR-Fernseher eingebaut worden sein könnte, macht ja die Welt generell bunter und erträglicher. Zum Foto vom Magnum Opus und als Accessiore dürfte das aber weniger passen, das war schon in sich stimmig. Irgendwann habe ich auch mal einen Rhino.
-
-
Jetzt kommt die Flakabteilung...
-
Aber Hallo.
-
Magnum Opus, da ich Deine Vorliebe für 6mm kenne, sind das 6-er oder Deko?
-
Das sind Sechser.
DAS hier ist Deko...
-
-
Der Totemstock ist der Hammer. Wo gibt es denn so was?
-
Gekauft auf einer Urlaubsreise
nirgendwoirgendwo in Afrika ..Der "Skalp" ist von unserem verstorbenen Kater Watson.
-
falscher Th.
-
Nöö....auf dem Bild ist ein Skalp mit drauf
-
Der Totemstock ist der Hammer. Wo gibt es denn so was?
Afrika? Von wegen! Die beste Ehefrau von allen weiß es besser. Herkunft: Sumatra, erworben auf unserer Indonesien-Reise im Sommer 1999.
Und nun zurück zum Thema!
-
-
Diesen Monat lautet das Thema Co2-Pistolen. Ihr könnt dem ganzen noch die Krone aufsetzen wenn ihr es schafft dem Bild ein Oster-Thema zu verpassen.
Zugelassen sind sind alle mehrschüssigen Co2 Pistolen mit, unabhängig vom Kaliber. Also von Airsoft über .177 bis RAM ist alles drin. Es muss nur eine Pistole sein.
Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 16.03.2024, 23:59 Uhr. Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM März" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.
Regeln wie…PR90March 7, 2024 at 5:26 PM -