Winchester Model 1866 Carbine Co2 Version

Es gibt 1.085 Antworten in diesem Thema, welches 120.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:39) ist von Sunset Sam.

  • Howdy Cowboys, Cowgirls, Gunfighters and Gamblers,

    habe die 1866er auch vorbestellt Weiß jemand, ob man die kurzen Schofields auch vorbestellen kann? Hab nichts weiter gefunden, leider.

    I'ii see you on other place, on other time,

    Frank

  • Howdy Cowboys, Cowgirls, Gunfighters and Gamblers,

    habe die 1866er auch vorbestellt Weiß jemand, ob man die kurzen Schofields auch vorbestellen kann? Hab nichts weiter gefunden, leider.

    I'ii see you on other place, on other time,

    Frank

    Hast du Infos WANN die Barra erscheinen soll, sonst rufe ich da morgen mal beim Shoot-Club an, ob die das wissen und auch ob sie Infos zur goldenen Barra haben.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Damals war auch glaube ich noch kein Krieg in der Ukraine, seit dem hat sich ja vieles fast verdoppelt im Preis. ?(

    Naja,die Barra 66er kommt wohl auch aus der Ukraine...sorry ,ich kann Ukraine nicht mehr hören

  • Nein, habe noch keine Infos über das Erscheinungs-bzw. Lieferdatum, sorry. Sobald was da ist, poste ich die Info natürlich.

    All the best.

    Frank

  • Habe heute versucht beim Shoot-Club anzurufen für Infos, wann die Barra 1866 in etwa geliefert werden kann und ob auch die goldene ins Programm kommt. Leider ist momentan aufgrund eines hohen Krankenstandes kein telefonischer Support möglich, es läuft nur ein Band. Ich bleib am Ball. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bei ASG ist die goldene nicht mal gelistet, wo soll die da in nächster Zeit herkommen?

    Ich fürchte, wir müssen uns erstmal mit der schwarzen und einer Dose Goldchromelack begnügen, um am Ball zu bleiben. Die CLA zeigt ja, daß die dann schnell in die 2. und 3. Reihe nachrückt, sollte es die Alternativen wirklich mal geben.

  • Bei ASG ist die goldene nicht mal gelistet, wo soll die da in nächster Zeit herkommen?

    Ich fürchte, wir müssen uns erstmal mit der schwarzen und einer Dose Goldchromelack begnügen, um am Ball zu bleiben. Die CLA zeigt ja, daß die dann schnell in die 2. und 3. Reihe nachrückt, sollte es die Alternativen wirklich mal geben.

    Deswegen will ich ja nachfragen, ob die schon mehr dazu wissen. Schließlich ist die goldene ja bei Barra selbst auch im Programm, dann wird sie auch sicher irgendwann zu uns nach Europa kommen, schließlich ist das die eigentliche 1866er, wie sie praktisch jeder kennt und nicht die Schwarze. ;)

    Vllt wollen sie ja über diesen Weg einfach nur mehr Produkte an den Man(n) bekommen, in dem zuerst die schwarze verkauft wird, obwohl die meisten auf die goldene warten. Die denken sich dann, ok falls die goldene nicht kommt, kaufen wir halt die schwarze ... und dann kommt irgendwann die goldene und dann wird nochmal gekauft.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Das denke ich auch. Und dann kommt als 3. Variante, daß sie den albernen Schriftzug 1866 an der Schaftkappe weglassen...

    Wer das designt hat... :wogaga:

    Trotzdem werden wir uns zu Studienzwecken erstmal mit der schwarzen abfinden müssen, auch wenn das überflüssig und ärgerlich ist.

  • Ich werde mich damit begnügen, dass ich die schwarze Barra auf gar keinen Fall habe und kann damit sehr gut leben :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Und dann kommt als 3. Variante, daß sie den albernen Schriftzug 1866 an der Schaftkappe weglassen...

    Ich hätte dann als 3. Variante lieber eine, die nicht aussieht als wäre sie mit Blattgold verziert, sondern mehr nach Messing aussieht. Der Schriftzug stört mich zwar auch, aber den würde ich auch so irgendwie wegbekommen. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Vielleicht kommt einmal ein Gewehr das okinol aussieht, technisch und qualitativ über jeden Zweifel erhaben ist und an dem man nichts fummeln muss.

    Keinen anderen Schaft, keine Teile ab- bzw. dazubauen, kein drecksmaterial etc. Pp.

    Hach, das wäre so schön .....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Vielleicht kommt einmal ein Gewehr das okinol aussieht, technisch und qualitativ über jeden Zweifel erhaben ist und an dem man nichts fummeln muss.

    Würde ich mir auch wünschen.

    Ich fürchte, das wird aber nicht passieren, da kann man nicht genug dran verdienen!

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Howdy und Moin, also wenn die Qualität stimmen würde, etwa Weihrauch Standard, und ansonsten wie Isno schreibt, wäre ich bereit, einen korrekten Preis zu zahlen. Wenn ich mir überlege, was die CLA mit Tuningmaßnahmen bislang gekostet hat, oha.

    munter bleiben

    Euer Johnny B Goode

  • Als eifriger Mitleser und Sammler freu ich mich auf die Barra. Das schwarz sollte doch durch leichte Nachbehandlung in ein Antik umgewandelt werden können. Oder?

    Meine Mail an ASG ist auch noch nicht beantwortet

    Jetzt haben wir so lange gewartet da sind ein paar "Tage" mehr doch drin


    Grüße Texas Jim

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."