Es gibt 1.156 Antworten in diesem Thema, welches 76.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2023 um 06:22) ist von HWJunkie.

  • Gerade das synchronisieren stört mich.

    Gruß Play

    Naja, ist das Rüberkopieren soviel anders?

    Sync braucht nur zwei Taps auf dem Handy, einmal fürs Programm, einmal für die Operation.

    Einen Ordner vom PC aufs Handy schieben ist mehr Klickerei.

    Und:

    Bei den Dateioperationen vom PC aus spielen gerne mal Einschränkungen mit rein, welche die Sache ultralangsam machen.

    Ok, die kann man mit dem Jailbreak umgehen, hatte ich damals beim S4 Active gemacht.


    Stefan

  • Die Auswahl treffe ich bereits dadurch, was ich in den Ordner reinpacke (welcher dann auch gleich genau die Songs/Interpreten umfasst, welche meinen Gefallen finden, es ist also der "hörbar"-Ordner).

    Ich muss nicht groß hin und her springen, einfach hin und wieder zwei Klicks und alles ist gut.

    Und es ist deutlich praktischer, wenn man damit mehr als ein Handy füttern möchte.


    Stefan

  • Dann müßte man einen Rock,Soft, Disko/Pop, Entspannen, .... Ordner anlegen.

    So kann ich nach meinem momentanen Empfinden entscheiden und wähle einfach aus, auf das ich gerade Bock habe.

    Quasi eine schnelle Playlist.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe das iPhone 15 Pro Max in Titan Grau mit 256 GB bei der Telekom vorreserviert. Nur für alle Fälle. :whistling:

    Bestellbar ist es erst ab 15.09. und Preise gibt es noch keine. Aber das iPhone 14 Pro Max hat bei meinem Tarif als Vertragsverlängerung 260,- gekostet. Wird wohl ähnlich ausfallen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • So, habe das iPhone 15 Pro Max in Titan Blue bestellt. Ist mal eine andere Farbe als immer nur schwarz.

    Kosten wie erwartet 269,-.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gut, dass ich direkt um 14 Uhr geordert hatte, als die Vorbestellungen begannen. Mittlerweile scheint das Pro Max ausverkauft zu sein. Der Lieferstatus im Apple Store steht auf Ende Oktober.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Mein neues iPhone erlaubt als Mobile Hotspot über 5G eine Download-Rate von 270 Mbit, mit einer echten Mobile Flat - nichts was nach XX GB gedrosselt wird.

    Ich überlege ernsthaft, mein DSL zu kündigen. Der einzige Vorteil des Routers besteht in seiner größeren Reichweite gegenüber Bluetooth.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gibt es hier im Forum User, die sich gut mit der Programmierung von Arduino auskennen? Ich brauche Hilfe bei einem Sketch.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Mein neues iPhone erlaubt als Mobile Hotspot über 5G eine Download-Rate von 270 Mbit, mit einer echten Mobile Flat - nichts was nach XX GB gedrosselt wird.

    Ich überlege ernsthaft, mein DSL zu kündigen. Der einzige Vorteil des Routers besteht in seiner größeren Reichweite gegenüber Bluetooth.

    Was kostet so eine Flat?

    Kannst das Phone doch bestimmt an einen Router hängen und so ein WLAN aufbauen.

  • Mein neues iPhone erlaubt als Mobile Hotspot über 5G eine Download-Rate von 270 Mbit, mit einer echten Mobile Flat - nichts was nach XX GB gedrosselt wird.

    Ich überlege ernsthaft, mein DSL zu kündigen. Der einzige Vorteil des Routers besteht in seiner größeren Reichweite gegenüber Bluetooth.

    Falls du z.B. einen TV mit irgendeinem Streaming Dienst nutzt kündigst du auch dessen Zugang. Je nach Vertrag ist dann dein Datenvolumen über das Handy ganz schnell aufgebraucht. Also prüfen was alles über das DSL läuft.

  • Was kostet so eine Flat?

    Ich hab den Magenta L Tarif von der Telekom. Der erlaubt zwar nur 40 GB pro Monat vor Drosselung, aber da ich seit den 00ern Kunde bin, haben sie ihn auf unbegrenzt hochgestuft.

    Offiziell kostet der 60,-. Plus x Euro, wenn man ein subventioniertes Telefon haben will.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Es gibt nur 3 Carrier mit eigenem Netz in Deutschland. Telekom (früher D1), Vodafone (früher D2) und O2 (früher E+). Alle anderen Provider nutzen deren Infrastruktur. Von der Netzabdeckung ist Telekom führend, annähernd gleich Vodafone und mit Abstand folgt O2. Letztere sind auch die einzigen mit Billigangeboten, aber das bringt mir wenig, wenn der Empfang nicht taugt oder die Internetanbindung zu langsam ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Kommt natürlich immer drauf an was man vor hat, online gaming 4k streaming etc. Ich zocke nicht, schau auch keine Hochauflösende Filme an, da reichen mir die 10 MBit wichtig ist mir eher genug Datenvolumen, zuvor hatte ich Prepaid das war die reinste Abzocke

  • Wie wäre es mit "Enter the Matrix - der Code Thread"? als Software Gegenstück zum Elektronik Thread?

    Wäre ok, wenn der ohne Script-Kiddie- und Meiner-ist-länger-Beiträge auskommt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -