Kaufentscheidung: Baut Umarex brauchbare SSW?

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 17.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2021 um 07:15) ist von Phobos91.

  • Die Zoraki M 906 mit einem Innenbundholster. Das sind Originalbilder des Herstellers Raschke.

    PS: ich habe gerne alles komplett und/oder als Set, das bedeutet nicht, dass ich eine SSW fuehre

    Was kann sowas kosten?

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren es insgesamt ca. 130 €. Die Magazintasche hat 45 € gekostet, das Holster gab es zu einem Sonderpreis. Der Hersteller ist nicht billig, aber die Produkte sind in jedem Fall ihr Geld wert.

  • Meinte Top Empfehlungen sind:

    Seit Jahren laufen die Empfehlungen immer wieder auf die gleichen SSW heraus -

    trotzdem wird das Thema (inklusive Abschweifungen) jedes mal aufs Neue bis zum Erbrechen durchgekaut. :sleeping:

  • Meinte Top Empfehlungen sind:

    Seit Jahren laufen die Empfehlungen immer wieder auf die gleichen SSW heraus -

    trotzdem wird das Thema (inklusive Abschweifungen) jedes mal aufs Neue bis zum Erbrechen durchgekaut. :sleeping:

    Als langer stiller Mitleser kann ich dir da nur beipflichten, eventuell wäre mal ein Guide angebracht wo man das Co2Air Fachwissen teilt. Dann müsste man sich auch nicht ständig streiten was das beste wäre sondern könnte man bei Neulingen direkt auf den Guide verweisen.

  • Aber auch die 22lr hat es in sich, darf man nicht unterschätzen.

    Was hat das mit dem Thema SSW zu tun?

    Sorry mein Fehler, hatte mehrere Threads zur gleichen Zeit offen und scheinbar versehentlich einen Beitrag beim Falschen reingestellt. Der hätte wahrscheinlich bei der off topic Rubrik "Erlaubnispflichtige Waffen" in einem Thread zum Thema KK Waffen landen sollen, da war ich schusselig & habe ich nicht aufgepasst, war keine Absicht. Bitte um Entschuldigung

    5 Mal editiert, zuletzt von Phobos91 (11. November 2021 um 07:55)