Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.938 Antworten in diesem Thema, welches 232.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 23:43) ist von PCPAirgunFan.

  • Da war ein Typ bei, der tatsächlich Glen Glenn hieß.

    So furchtbar einfallsreich waren dessen Eltern wohl auch nicht gerade...

    Sachen gibt's... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, ich schaue mir gerade Joschi den Welser an, auch bekannt als Der Texaner.

    Jetzt hat er gerade mit seinem Navy mit der 100 Schuss ohne nachzuladen, 100 Schuss 5 Treffer Methode, auf einen dicken Holzpflock geübt. ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Inzwischen ist er aber schon ein Meisterschütze und räumt kräftig auf ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • "Warum magst Du eigentlich niemanden?"

    "Wenn ich jemanden mag, lebt der nicht mehr lange."

    "Wenn Du jemanden nicht magst, lebt der auch nicht mehr lange."

    Sensationeller Film. :)

    --
    Mein Video für LG-Anfänger.
    Fördermitglied im VDB.

  • Teufel der Wildnis kommt am 05.07.2024 Der Film ist ab 18 USA 1958

    Der eigentliche Titel ist: Der Killer mit der sanften Stimme ( USA 1958) OT: The Fiend Who Walked the West 1958

    Hier der ganze Film ( englisch )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cargo Records bringt auch noch zwei weitere Filme: Rauchende Colts "GUNSMOKE - DER LANGE RITT" und "GUNSMOKE - ER IST DAS GESETZ"

    Die Gunsmoke Filme sind alle sehenswert. Es gibt fünf Gunsmoke Filme mit James Arness . Ob die anderen drei Filme auch noch kommen. Keine Ahnung. Es fehlt noch: Rauchende Colts/Gunsmoke: Auf Leben und Tod... Gunsmoke: Der letzte Apache... Gunsmoke: Faustrecht des Westens

    Labeldetails
  • Mannaja - Das Beil des Todes (deutsch) <--- Mit ca. 92 Minuten ist es die geschnittene Fassung. Trotzdem sehenswert. Die ungeschnittene Fassung läuft ca. 96 Minuten. Geschnittene Fassung ist ab 16

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier läuft gerade zwar kein Film, dafür aber eine interessante Western Doku auf Arte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Mal ein anderer Western "Gottes General - Schlacht um die Freiheit"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt der Euch ?

  • Ich komme wahrscheinlich her wie die alte Fastnacht aber seit ich mich am Wochenende aus Langeweile durch Amazon geklickt habe bin ich bei Yellowstone hängen geblieben. Wow.... läuft zwar wahrscheinlich eher unter Neo-Western, aber das ist echt mal richtig gut.

    Bin gerade froh, dass ich Kurzarbeit habe:/;)

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Pat Garrett jagt Bill the Kid 1973 deutsch.. ganzer Film

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtrag: Fehlende Szenen sind im O-Ton