Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.944 Antworten in diesem Thema, welches 233.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2024 um 21:52) ist von Eastwood.

  • Und wie ist die Bild- und Tonqualität der DVD ?

    Ich habe sie noch nicht vorliegen, aber der Verkäufer sagt, sie wäre okay. Ich schreibe Dir eine PN, wenn die DVD da ist. Ich habe mitbekommen, dass Du auch auf alte Western stehst, ich glaube, ich kann da etwas für Dich tun.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe sie noch nicht vorliegen, aber der Verkäufer sagt, sie wäre okay. Ich schreibe Dir eine PN, wenn die DVD da ist. Ich habe mitbekommen, dass Du auch auf alte Western stehst, ich glaube, ich kann da etwas für Dich tun.

    Gruß, Jesse

    Oder ich für dich ;) schreib mal per PN wenn du soweit bist... Und ja ich steh absolut auf alte Western.

  • Oder ich für dich ;) schreib mal per PN wenn du soweit bist... Und ja ich steh absolut auf alte Western.

    Partner, ich merke schon, wir kommen zusammen. Melde mich nächste Woche bei Dir.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • .....und wer abends nichts im TV findet, der schaut sich diesen fantastischen alten Western an:

    Land der Gottlosen / Santa Fe Trail (1940)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • .....und wer abends nichts im TV findet, der schaut sich diesen fantastischen alten Western an:

    Land der Gottlosen / Santa Fe Trail (1940)

    Gruß, Jesse

    Den hab ich vor kurzem nochmal wieder gesehen, guter Film. Errol Flynn mochte ich auch sehr in seinen Abenteuer und Mantel und Degen Filmen.

    Und mit dabei war ja auch Olivia de Havilland, eine der ganz großen in Hollywood. Die ist erst vor 3 Jahren gestorben und sie war auch in "Vom Winde Verweht" von 1936 zu sehen, 104 ist sie geworden. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Was für ein Freudenfest, wieder ein alter Western mit alten Bekannten, der selten im Fernsehen läuft, am Freitag, 09.02. um 22.50 Uhr im BR:

    Hier ein Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (5. Februar 2024 um 11:48)

  • Hier ist auch noch ein guter Indianwestern, direkt über Youtube zu sehen. Zwar keine ganz großen Hollywoodstars mit dabei, aber der Film nicht schlecht und hat auch schöne Landschaftsszenen da Cinemascope Technik.

    Der Film heißt aber orig. "Comanche" und der deutsche Titel ist "Um jeden Preis", nicht Revolvermänner, wie in der Beschreibung von Youtube steht, da hatte wieder einer keine Ahnung, wie so oft. :D Den Film gibts bei Amazon für 30 Bucks. *lol*


    Hauptdarsteller ist Henry Brandon, der spielt Häuptling "Schwarzer Falke" im John Wayne Western "Der schwarze Falke".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Also wie dieser Thread hier befeuert wird ist wirklich Klasse!

    Ich hätte nie gedacht das noch soviel Westernfilme verfügbar sind.

    Meinen Respekt.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hier ist auch noch ein guter Indianwestern, direkt über Youtube zu sehen. Zwar keine ganz großen Hollywoodstars mit dabei, aber der Film nicht schlecht und hat auch schöne Landschaftsszenen da Cinemascope Technik.

    Der Film heißt aber orig. "Comanche" und der deutsche Titel ist "Um jeden Preis", nicht Revolvermänner, wie in der Beschreibung von Youtube steht, da hatte wieder einer keine Ahnung, wie so oft. :D Den Film gibts bei Amazon für 30 Bucks. *lol*

    Hauptdarsteller ist Henry Brandon, der spielt Häuptling "Schwarzer Falke" im John Wayne Western "Der schwarze Falke".

    Guter Tipp Wild Bill

    Den habe ich auch schon gesehen, der hat mir gefallen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für die Nachtschwärmer unter Euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Filmtipp für Freitag, 16.2. auf Samstag, 17.2. Nacht, eine Westernkomödie und einer der erfolgreichsten Kinofilme im Schaffen des John Wayne :

    Wem der Sendetermin zu spät ist, schaut den Film jederzeit hier an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim Schauen,

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für die Nachtschwärmer unter Euch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Jesse

    nix Nachtschwärmer, wofür gibt es nen Festplattenrekorder! Danke für den Tipp

  • Bis auf Leonardo DiCaprio haben sie alle ihre Rollen gut gespielt. Vielleicht war DiCaprio auch noch etwas zu jung. Für mich kam er eher so rüber wie ein Darsteller in "Beverly Hills 90210" im 19. Jahrhundert.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bis auf Leonardo DiCaprio haben sie alle ihre Rollen gut gespielt. Vielleicht war DiCaprio auch noch etwas zu jung. Für mich kam er eher so rüber wie ein Darsteller in "Beverly Hills 90210" im 19. Jahrhundert.

    Gruß, Jesse

    Ich finde auch, das er optisch eine Art Spätentwickler war, mit 20 sah er noch aus wie ein Kind, obwohl Billy the Kid auch nur 21 war, aber sah nicht so Kindhaft aus, nach dem Klassiker-Foto mit Winni. Egal, 2 Jahre später bei Titanic machte Leo schon einen ganz anderen Eindruck und wirkte deutlich erwachsener.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bis auf Leonardo DiCaprio haben sie alle ihre Rollen gut gespielt. Vielleicht war DiCaprio auch noch etwas zu jung. Für mich kam er eher so rüber wie ein Darsteller in "Beverly Hills 90210" im 19. Jahrhundert.

    Gruß, Jesse

    Also ich finde den Western echt gut und Ja DiCaprio war da eher blass zu den anderen. Aber er lohnt sich wie so viele:)

  • Ich habe gestern eine Seite im Internet gefunden, bei der man wirklich sehr einfach seine Filmsammlung erfassen und mit anderen Teilen kann. Für die Erfassung der Filme gibt es eine Android App mit der man die Barcodes auf den Filmen einfach scannen kann.
    Es gibt sogar eine Funktion um Bilder für Forensignaturen automatisch zu erstellen. Siehe meine Signatur.

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas. In den Western Film Sammlungen andere nach neuen Filmen zu stöbern hört sich interessant an :thumbsup:

    Wundert euch nicht, meine Sammlung ist wegen Umzug noch zum größten Teil in Umzugskartons. Wird aber in kürze noch ausgepackt, schön ins Regal verstaut und dann auch erfasst.

    Ich fand es super, dass Jesse McCoy angeboten hat seine Filme bei Interesse auch auszuleihen. Da würde ich mich direkt anschließen.

    Jesse McCoy : Da gibt es auch die Möglichkeit bei Filmen zu vermerken, wenn man diese ausgeliehen hat.

    luckyduke_2_small.png

  • Filmtipp für Freitag, 16.2. auf Samstag, 17.2. Nacht, eine Westernkomödie und einer der erfolgreichsten Kinofilme im Schaffen des John Wayne :

    Die Schlammschlacht ist eines der Highlights :D

    Der Film ist für mich als Verteter der Dinosaurierfraktion ein Lehrstück für erfolgreiche Frauenerziehung!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich habe gestern eine Seite im Internet gefunden, bei der man wirklich sehr einfach seine Filmsammlung erfassen und mit anderen Teilen kann. Für die Erfassung der Filme gibt es eine Android App mit der man die Barcodes auf den Filmen einfach scannen kann.
    Es gibt sogar eine Funktion um Bilder für Forensignaturen automatisch zu erstellen. Siehe meine Signatur.

    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas. In den Western Film Sammlungen andere nach neuen Filmen zu stöbern hört sich interessant an :thumbsup:

    Wundert euch nicht, meine Sammlung ist wegen Umzug noch zum größten Teil in Umzugskartons. Wird aber in kürze noch ausgepackt, schön ins Regal verstaut und dann auch erfasst.

    Ich fand es super, dass Jesse McCoy angeboten hat seine Filme bei Interesse auch auszuleihen. Da würde ich mich direkt anschließen.

    Jesse McCoy : Da gibt es auch die Möglichkeit bei Filmen zu vermerken, wenn man diese ausgeliehen hat.

    Super, dann mal her damit, dann kann ich meine Filme auch einmal erfassen. Kann du mal einen Tip geben wo man die App bzw. Seite finden kann?

    Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Howdy,

    es ist schon geil, dass sich hier ein paar Cowboys bereit erklären, ihre Filme auflisten zu wollen. Da meine Sammlung rasant wächst, mache ich mit.

    PCPAirgunFan  LuckyDuke  Tommy Lee

    Ich werde am Wochenende eine Gruppen PN starten, dort können wir uns zwecks "Filmliste" usw. austauschen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (8. Februar 2024 um 20:04)