Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.937 Antworten in diesem Thema, welches 232.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 13:22) ist von Jesse McCoy.

  • Es geht nicht um Gratis. Aber Prime etc. Ich hab schon Disney plus und Netflix und ich werde keine weitere Plattform mehr buchen, irgendwann ist ja mal

    Schluss. Und von Disney plus bin ich auch sehr enttäuscht. Kennt man alles schon.

    Marvel und star wars Filme, sind ja gut und schön, aber nach 2 / 3 mal gucken .... na ja. Und die Serien sind auch langweilig.

    Dann findet man wieder was tolles auf Netflix. Letztens erst ne Serie mit Schwarzenegger. Eine Staffel.... hurra.

    Ätzend, Ätzend.

    Dann kannst du ja jetzt Disney kündigen und prime dafür abschließen :thumbsup:

    Ich habe mich vor kurzem auch erst von Netflix verabschiedet und habe Paramount+ abgeschlossen.

    Wenn man immer alles Interessante schauen will, muss man Abo Hopping betreiben.

    luckyduke_2_small.png

  • Darauf wird es warscheinlich hinaus laufen. Nur Disney hab ich noch etliche Monate.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Habe mir am Wochenende zwei J. Wayne Western reingezogen die ich bis her nicht kannte.

    - Hondo

    - Rio Lobo

    Nächstes Wochenende kommen El Dorado und True Grit in den Recorder, diese beiden habe ich aber schon vor längerer Zeit gesehen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Habe mir am Wochenende zwei J. Wayne Western reingezogen die ich bis her nicht kannte.

    - Hondo

    - Rio Lobo

    Nächstes Wochenende kommen El Dorado und True Grit in den Rekorder. Die habe ich aber vor längerer Zeit schon gesehen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hängt ihn höher, läuft gerade auf Arte,

    und danach die Film-Doku Hollywood-Indianer, Verständnis und Missverständnis der indianianischen Kultur durch Hollywood.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wer für heute Abend noch einen sehenswerten Film sucht - auf arte kommt 20:15 "Man nannte ihn Hombre". Ist anders als (leider) manch andere, alte US-Western mit ihren Stereotype (fiese, blutrünstige Rothäute auf der einen Seite, drangsalierte Siedler und die heldenhafte US-Kavallerie auf der anderen Seite).

  • Morgen, Montag um 20:15 Uhr gibt's auf arte nach vielen Jahren wieder einen der besten Western "RED RIVER- PANIK AM ROTEN FLUSS". 128 min. GENUSS pur.

    Dieser Western ist ein Muss.

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ebend war der Postbote bei mir auf Arbeit und hat das hier für mich mitgebracht:

    Gruß, Jesse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juni 2023 um 12:26)

  • Ist das die erste Staffel oder schon die zweite?

    Die erste Staffel. Es ist noch nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel geben wird, der Start der Serie war der erfolgreichste, den eine Fernsehserie in den USA je zu verzeichnen hatte.

    https://www.kino.de/artikel/1883-staffel-2--7qh68gxf6v

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die erste Staffel. Es ist noch nicht bekannt, ob es eine zweite Staffel geben wird, der Start der Serie war der erfolgreichste, den eine Fernsehserie in den USA je zu verzeichnen hatte.

    Die wären ja dann schön blöd wenn sie die Serie nicht fortsetzen würden. Aber man weiß nie. Ich hoffe es auf jeden Fall mal.

    Auch 1923 hat potential für eine zweite Staffel, gefällt mir auch sehr gut.

    luckyduke_2_small.png

  • Ebend war der Postbote bei mir auf Arbeit und hat das hier für mich mitgebracht:

    Ich habe das bereits am Montag erhalten. Gute Story - brilliant gespielt auch wenn die beiden letzten Folgen verdammt schwere Kost sind.

    Aber mir ist ein Fehler in der Story aufgefallen. In einem Mutter - Tochter Gespräch erzähllt Margaret Dutton ihrer Tochter, das sie mit 17 mit ihr schwanger gewesen sei. John war aber bis Ende des Bürgerkriegs Kriegsgefangener der Union. Also müsste Elsa 1883 älter als 18 Jahre sein.

    Die Fallblockbüchse von J. Dutton erschien erst 1885 auf dem Markt.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Aber mir ist ein Fehler in der Story aufgefallen. In einem Mutter - Tochter Gespräch erzähllt Margaret Dutton ihrer Tochter, das sie mit 17 mit ihr schwanger gewesen sei. John war aber bis Ende des Bürgerkriegs Kriegsgefangener der Union. Also müsste Elsa 1883 älter als 18 Jahre sein.

    1865 schwanger 1866 geboren und 1883 Alter 17 Jahre...


    ist für mich schlüssig, wenn John kurz nach Ende des Sezzessionskriegs aus der Gefangenschaft entlassen wurde...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur