Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.939 Antworten in diesem Thema, welches 233.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:10) ist von Giftick.

  • Heute erhalten: Young Guns ".

    Die gesamte Filmchickeria von heute blutjung.

    Young Guns I und II werde ich mir auch kommen lassen, sind Klasse- Filme, habe sie früher auf VHS gehabt und immer wieder gern gesehen. Jetzt bekommt man sie beide auf Bluray. Den zweiten Teil allerdings auch erst seit diesen Monat.

    Bei mir waren die beiden Filme schon "Aus den Augen, aus dem Sinn". Nur gut, dass Du "Young Guns" heute morgen erwähnt hast.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Weiss nicht ob den jemand schon erwähnt hat: Longe Riders.

    Interessantes Detail: Die Filmbrüder werden von echten Brüder dargestellt.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ebend geschaut und immer wieder sehenswert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy

    Lol, Tainted Love als Spieluhr Melodie bei THE SISTERS BROTHERS, das Ding muss ich haben. :D:thumbsup:

    Das war eines der besten Lieder der 80er!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Die Woche "The Power of the Dog" auf Netflix angesehen,

    hab gedacht taugt was wegen Oscar Gewinn.


    Ich fand den Film nicht so gut, bis auf die Filmszene mit dem Hasen ;) die war unvorhersehbar.

  • Lol, Tainted Love als Spieluhr Melodie bei THE SISTERS BROTHERS, das Ding muss ich haben. :D:thumbsup:

    Das war eines der besten Lieder der 80er!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3 ....geileeee Zeit damals, lief ja Anfang der 90er auch noch rauf und runter, krasse Musik damals...Dane für diese schöne Erinnerung Wild Bill:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Und die Welt aus den Augen verloren.

    Das ist heute nicht anders, die jungen Leute wollen erstmal etwas er(Leben), bevor der Ernst des Lebens losgeht. ;)

    Wir waren nicht anders damals.

    wenn ich heute in der pubertät wäre, wären die chancen noch schlechter , ne ordentliche frau zu kriegen

    die sind einfach zu anders

    Frauen sind früher Reif als die Männer, die wollen noch etwas länger spielen. ^^

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • wenn ich heute in der pubertät wäre, wären die chancen noch schlechter , ne ordentliche frau zu kriegen

    die sind einfach zu anders

    Die Kerls aber auch... ;)

    Also ich möchte heute auch nicht mehr eine Partnerin finden "müssen"...was da alles vorab über soziale Medien gefiltert wird, weiß es niemand, bis man da nen erstes Date hat...na ja, egal... *lol*

  • Also ich möchte heute auch nicht mehr eine Partnerin finden "müssen"...was da alles vorab über soziale Medien gefiltert wird, weiß es niemand, bis man da nen erstes Date hat...na ja, egal... *lol*

    Zum Glück gabs den Schei$$ damals noch nicht, wenn ich sehe wie heute jeder Spacken mit dem Handy vor der Nase durch Welt rennt und nix mehr um sich mitkriegt ... ich hab schon erlebt wie 2 Jungs nebeneinander saßen und sich SMS geschrieben habe, anstatt miteinander zu reden.

    Das sehe selbst ich als Informatiker als etwas befremdlich. Die haben das Ding in der Stadt beim Laufen 30cm vor der Nase ... aber lassen wir das.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Aber wir waren bei Filmen ...

    Habe gestern noch einen anderen alten Schinken angesehen ... die vier Söhne der Katie Elder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Welcher alte Western mir auch noch sehr gefällt ist DIE GEBROCHENE LANZE mit Spencer Tracy, Robert Wagener und Richard Widmark.

    Robert Wagner habe ich früher gerne in Western gesehen, wie z.B. DIE WEISSE FEDER, oder in Prinz Eisenherz, aber da trägt er ja eher eine Uniform aus Blech und das ist ein Mantel und Degenfilm, wie man so schön zu den Ritterfilmen sagt. ;):D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke für den Tipp mit THE BROTHERS SISTERS Jesse McCoy , fange grad an mir den anzuschauen, aber der fängt ja schon unschön an mit dem brennenden Pferd, was wegrennt, mal sehen was noch kommt. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Männer werden 12 dnn wachsen sie nur noch.....