Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.932 Antworten in diesem Thema, welches 231.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 22:16) ist von PCPAirgunFan.

  • Heute Abend im Heimkino gibts zwei Topp- Filme. Schaue sie immer mal wieder gerne an. Gehören mit zu meinen Favoriten. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • "Die chlorweichen Sieben" sind ein echt gutes Remake, auch wenn der Opfertod am Schluss schon sehr galgenhumorig-traurig ist - und SO zersiebt noch rauchen können, noch IRGENDWAS können - hhhhmmmm. Aber ja, das ist Hollywood.

    Gut, der andere ist auch ein Film ... ;)

  • Die glorreichen Sieben

    Grad vor ein paar Tagen die Neuverfilmung das erste mal gesehen - und ich muss sagen, der Streifen kann mit dem Original absolut mithalten.

    Die alte Version ist doch mittlerweile in die Jahre gekommen.

    Handsome Joe

  • Heute Post gekriegt von meienm DVD Vertreiber

    McKenna's Gold

    Ich habe den in den frühen 70er Jahren im Kino meiner Tante gespielt und was ich dabei zu sehen bekam hat mir ausserordentlich gut gefallen. Aber in all den Jahren seither habe ich den nie mehr irgendwo gesehen. Am Samstagabend wird er in den BluRayplaver geschoben:

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Habe heute für 2,00 Euro diesen Western auf Bluray geschossen. Wird in Kürze geschaut.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hatten wir den schon? Ist ein kleines Juwel mit Tim Blake Nelson als Farmer, der eigentlich nur noch seine Ruhe haben und sein früheres Leben vergessen möchte. Bis...

    Super Spannungsaufbau (trotz kleinem Budget) und in keiner Sekunde so comichaft überzeichnet, wie "Buster Scruggs".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß ich leider nicht. Habe den Film bei Freunden geschaut (Blue ray).

    Wichtig: wegen der Wendungen der Handlung besser keine YouTube-Clips schauen. Sonst geht die Pointe verloren.

  • Bleikeller – Gibt es den irgendwo schon zum Streamen?

    Soviel ich weiß, gibt es für diesen Film kein Streaming- Angebot in Deutschland. Ich wollte diesen Film als Bluray haben, leider ist er in Deutschland in deutscher Sprache noch nicht erhältlich. Auf Amazon.com (USA) hingegen kann man ihn kaufen.

    Habe mehrere Trailer bzw. Ausschnitte von diesem Western gesehen, der scheint wirklich gut zu sein.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2022 um 14:07)

  • Das ist wie mit der Serie , die gibt es momentan auch nirgends. Aber da freu ich mich schon drauf wenn es sie dann gibt der Trailer bzw. die wo es gibt sind vielversprechend .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist wie mit der Serie , die gibt es momentan auch nirgends. Aber da freu ich mich schon drauf wenn es sie dann gibt der Trailer bzw. die wo es gibt sind vielversprechend .

    Genau, das ist die Serie als Vorläufer der Serie "YELLOWSTONE". Und die Serie ist schon astrein und spannend. Mit "1883" werden wir dann in die Western- Zeit zurück versetzt und erleben die Vorfahren der Familie Dutton. Und diese Familie hat es in sich und ist nicht ungefährlich.

    Bei uns wird die Serie beim Bezahlsender AXN+ bzw. Paramount+ (Start (2022), genau wie auch "Yellowstone", zu sehen sein. AXN+ kann man z.B. auch bei "Prime" für 3,99 Euro pro Monat dazu buchen. Oh was freue mich schon auf den Start der Serie.

    https://www.serienjunkies.de/y-1883/

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2022 um 10:46)

  • Heute Abend kommt dieser etwas "andere" Western bei mir auf den Bildschirm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2022 um 15:24)

  • Das ist wie mit der Serie , die gibt es momentan auch nirgends. Aber da freu ich mich schon drauf wenn es sie dann gibt der Trailer bzw. die wo es gibt sind vielversprechend .

    Genau, das ist die Serie als Vorläufer der Serie "YELLOWSTONE". Und die Serie ist schon astrein und spannend. Mit "1883" werden wir dann in die Western- Zeit zurück versetzt und erleben die Vorfahren der Familie Dutton. Und diese Familie hat es in sich und ist nicht ungefährlich.

    Bei uns wird die Serie beim Bezahlsender AXN+ bzw. Paramount+ (Start (2022), genau wie auch "Yellowstone", zu sehen sein. AXN+ kann man z.B. auch bei "Prime" für 3,99 Euro pro Monat dazu buchen. Oh was freue mich schon auf den Start der Serie.

    https://www.serienjunkies.de/y-1883/

    kommt noch n 3 Serien-Variante (6666) ist so ähnlich gestrickt wie Yellowstone.

    Yellowstone läuft bei uns in den Bergen , bei HD Austria - Sony AXN

    https://www.instagram.com/yellowstone/

    https://www.instagram.com/ryanbinghamofficial/

    Yellowstone '6666' (2022): Das neueste Yellowstone-Spin-off (parade.com)

    Yellowstone 6666 (2021) | Prequel, Release Date, Cast, Trailer, Spin Off, Yellowstone Season 4 - Bing video

    Einmal editiert, zuletzt von Longmire (28. Januar 2022 um 17:52)