Westernfilme, welche schaut Ihr?

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 238.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 07:52) ist von LoneRider.

  • Gut, die ist bei meinem überall gleich breit.

    Nun okay, ich weiß, dass Griffel, Mauken, Ohren und Nase nie ganz aufhören zu wachsen...

    Aber der Kopp? War eine gute Idee, auf Hutgröße 60 zu gehen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gut, die ist bei meinem überall gleich breit.

    Nun okay, ich weiß, dass Griffel, Mauken, Ohren und Nase nie ganz aufhören zu wachsen...

    Aber der Kopp? War eine gute Idee, auf Hutgröße 60 zu gehen...

    Anziehn Anziehn und ab damit in den Bekleidungsthread :)

    Welche Hutgröße hast du normalerweise ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wurde der schon erwähnt?

    Bin immer wieder hin und her gerissen ob ich mir ihn Leihe oder nicht.

    Eine große Geschichte hat er definitiv im Hintergrund.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ja Du willst nicht, kann ich verstehen ist auch nicht einfach sowas.

    Hast nicht evtl. einen Kopfhörerkopf ?

    Oder geh doch in den Laden, schnapp dir eine Schaufensterpuppe, Hut drauf, Handy raus, fertig. :)

    (Nimm einen Laden wo es egal ist wenn Sie Denken das Du leicht sonderbar bist .... ;) )

    Danke :*

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Richtig. Ist nicht einfach.

    Meint ihr, ich hätte es nicht längst getan,

    wenn ich mich dafür nicht ends abkaspern müsste?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Selfiestick ?

    Nachbar ?

    Oma /Opa ?

    Mit dem Auto durch eine Radarfalle Brettern ?

    :D

    .....

    Mit dem nicht einfach meinte ich eigentlich Bilder von sich ins WWW zu posten.

    Alla, der kleine dicke Isno muss 8ns Bett. 🤠

    Gn8

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Timer...

    (Selbstauslöser)

    Mein Avatar ist nach ~100 Versuchen so entstanden z.B.

    Entweder war nur die Mündung drauf als großes Loch, oder nur der halbe Kerl... oder nur dumm gegrinst... oder schief gehockt... :n17:

  • Habe mir mal diesen Australischen Western gegönnt und ihn gesehen. Er war sehr gut gemacht und daher ein Film- Tipp meinerseits.

    Die Legende des Ben Hall

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Von Ben Hall gibt´s eine Neuverfilmung? Nach der alten Serie suche ich schon lange...

    Mach mal MP4 draus... :thumbsup:

    Bah... D E N I X... pfui Deibel, ans Kruzifix mit dem Requisiteur ! :fluch:

    Aber wenigstens keine SAA

  • Gestern habe ich mir diesen Movie reingezogen, ein eher durchscnittlicher Western, aber man sollte ihn gesehen haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der ist in ordentlicher Qualität komplett bei Youtube eingestellt, auf deutsch - kann man mal ankucken, Ausstattung geht so bis OK, Story OK, gut gefilmt.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: