Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.039 Antworten in diesem Thema, welches 249.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 21:12) ist von Uwe68.

  • Im Moment gibts im PW Store wieder die Umarex Glock 17 9mm PAK Schreckschuß in der NICHT SV Version als Refurbished. SV ist zwar auch gelistet, aber ohne Bestand. Vielleicht kommt ja nochmal was.

    Dieses Mal hab ich auch zugeschlagen und es wird meine erste Schreckschußpistole. Letztes Jahr habe ich gezögert und dann war nix mehr da.

    Gestern war auch die SV verfügbar.

    Konnte zumindest eine bestellen.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ab Mittwoch 10/5 beim allseits beliebten Outdoor Discounter

    Das Fahrtenmesser sieht ganz interessant aus, oder die Paracord Armbänder


    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Kann man aufknüpfen. So hat man 3m Fallschirmschnur. Nützlich z. B wenn dein Flugzeug im Himalaya abstürzt und du dich vom nächsten 8000er Abseilen musst. Das Teil von Norma hat noch ein integriertes Messerchen. Falls der Yeti angreift....

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Naja,

    wofür Feuerstein, Kompass, Lupe, Termometer, Pfeife, Paracord, Lampe, Messer usw. kompakt in einem Armband verpackt outdoor (und indoor) halt nützlich sind...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Für 150€ kann man da nix falsch machen :p:

    Das stimmt sicher. Die letzten gebrauchten, die ich verfolgt habe, gingen auch so fuer den Preis weg, und bei der hat man ja noch Garantie dazu und es hat einer drueber gekuckt.

  • Das Teil von Norma hat noch ein integriertes Messerchen.

    Diese Messerchen waren kurz mal Gespräch für verdeckte Klingen.

    Kennt man ja vom Gehstockdegen und Gürteldolch.

    Die sind aber tatsächlich und auch amtlich, kaum der Rede wert. :D

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Auf den Tag genau vor einem Jahr hatte Norma das selbe Angebot an Outdoor Zubehör, sogar zum gleichen Preis, hab’ sogar noch die Seite von dem alten Prospekt hier rumliegen 😅

    Das aktuelle, ab nächsten Mittwoch

    ob ich diesmal das Kukri-artige Outdoor Messer bekomme ? :/

    Im Prospekt steht irgendwas von “falls in der Filiale nicht vorrätig kann der Artikel vor Ort bestellt werden…“.

    Hat das schonmal jemand gemacht ?

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Einfach mal überlegen gegen welche Regel deine Beiträge verstoßen haben könnten.

    Denn in den meisten Fällen ist das der Grund.

    Wenn es mal soweit ist, das meine Beiträge eine Löschung erfahren, werd ich dran denken. Ich finde die Frage aber trotzdem legitim.

  • Dann frage doch den betreffenden Moderator.

    Ich bin mir sehr sicher, daß man ihn anschreiben kann.

    Das würde den Thread auch sauberer halten.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Der Preis ist aber eigentlich unschlagbar. Bei anderen Händlern teilweise bis zu 200 Euro. Hier gibt's außerdem noch ein Böker Atlas gratis. :thumbsup:

    Das 11 ist ja identisch mit dem 13. Unterscheiden sich lediglich von der Größe.

    Bin mal gespannt. Freue mich schon drauf. :)

  • Hi Leute!

    Die gelöschten Posts waren abgelaufene Gutscheine und ich möchte hier gerne Übersichtlichkeit schaffen. Ihr habt also nichts Schlimmes gemacht, es bringt nur nicht viel, wenn hier der Vatertagsgutschein und die dazu gehörigen Kommentare noch stehen, wenn man den nicht mehr einlösen kann. ;)

    Jens

  • Hi Leute!

    Müssen eigentlich die Hinweise auf eine erfolgte Löschung übrig bleiben?

    "Spurlos" wäre imho irgendwie schöner. :)

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion