Pfeilschleuder mit Armstütze bei Decathlon

  • Schaut's euch einfach an:


    https://www.decathlon.de/p/bogen-set-easytech/_/R-p-14804


    Ist bestimmt für einige hier was.... Kleine Ärmchen vorausgesetzt. Schon lustig, Zwillen mit Armstütze verboten aber sowas frei beim Sport-Discounter. Ich wette, das Teil ist dank euch innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.


    Ich hab mir den Gimmick nicht gekauft. Hab zur Zeit kaufverbot :cursing:


    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

    Edited once, last by bolzenschuss ().

  • Ist ja keine STEINschleuder ^^^^^^^^

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Jaaaa :D Der Unsinn im WaffG.....


    Also bloß keine Pfeilspitze aus Feuerstein ranmachen. Das kann der Beamte nicht einordnen. System Error. Und landet in der Klapse.


    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Ich ging vom verdutzen Beamten aus der bei der zuständigen Behörde das Gerät zwecks Begutachtung vorgelegt bekommt.....


    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Dieses Produkt eignet sich für Kinder, die ihre ersten Erfahrungen sammeln wollen.

    Durch den Saugspitzenpfeil ist das ganz leicht.


    Das dürfte das einzige Gerät sein, dessen Besitz man Sportschützen noch zugesteht, falls das Waffengesetz nach Vorstellung der Grünen angepasst wird.

    I'm here to kick ass and chew bubblegum, and I'm all outta gum.

  • Dieses Produkt eignet sich für Kinder, die ihre ersten Erfahrungen sammeln wollen.

    Durch den Saugspitzenpfeil ist das ganz leicht.


    Das dürfte das einzige Gerät sein, dessen Besitz man Sportschützen noch zugesteht, falls das Waffengesetz nach Vorstellung der Grünen angepasst wird.

    Ist dir eigentlich klar wieviel CO2 in so einer. 22lr drin steckt? Das ist teufelszeug, fast so gefährlich wie eine Chaser Pistole. Da kommt das blanke CO2 raus.

  • Auch die in den Behörden sind nur Angestellte im öffentlichen Dienst. Davon abgesehen,werd ich mir das Ding mal kaufen. Hab’s bis zum Decathlon nur ein paar Meter.


  • Wasn das, Kaufverbot?

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** J A N U A R   ****** *** klick***

  • Wasn das, Kaufverbot?

    Nach der Klugscheißerei von Kreuzbogenhans, definiere ich das als die weibliche Legislative, Judikative und einmal pro Woche als Exekutive 8|. Natürlich ist man dort auf Lebenszeit nicht verbeamtet sondern Dauerpraktikant für lau. ;(


    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Jedenfalls macht die Armstütze keinen Sinn.

    Die Gummis sitzen so tief das garkeine Hebelkräfte entstehen.

    My Degree of Sarcasm

    depends on your Degree of Stupiditysmiley117.gif