Holzgriffschalen für Revolver - Wer fertigt sowas an?

  • Guten Abend und ein schönes Wochenende euch allen!


    ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Wege jemanden, der mir sagen kann, welcher Händler denn Griffschalen für CO2 Revolver anfertigt.

    Schäftereien und Büchsenmacher, die ich angefragt habe, haben mich am Telefon nur belächelt,

    einige verlangten horrende Preise und konnten nicht mal passende Ergebnisse versprechen.


    Vielleicht fertigt ihr ja selbst solche Holzgriffschalen an?

    Das Problem ist ja bekanntlich die CO2 Kapsel und dass man den Griff nicht einfach mit einer Schraube fixieren kann. Im asiatischen Bereich gibt es dennoch Werkstätten, die sowas hinbekommen, dort anzufragen brachte mir aber auch keinen Erfolg.


    Ich suche nämlich verzweifelt nach Griffschalen für meine SAA, Schofield und M29 Revolver.


    Ich weiß, das Thema kam schonmal auf, das ist aber schon einige Jahre her und der Thread hilft mir nicht weiter.

    Wenn ihr mir behilflich sein könntet, wäre das sehr nett!


    Liebe Grüße :)

  • Ich habe über eine WhatsApp-Gruppe einen Kontakt bekommen, der diese Griffe selbst fertigt. Leider kann ich dir keine Nachricht senden, da du noch keine 10 Beiträge hast. Kannst du deine Email im Profil eintragen?

    Gruß Chris



    Perfecta 32 - Feinwerkbau 300S - Haenel III-60 - Diana 25 (BJ 55) - Diana 75 - Weihrauch HW 40 - Diana 75 T01 - Smith & Wesson 79 G - Umarex Legends S40 - Beretta PX4 Storm, Diana 35, in der Reihenfolge eingetrudelt :thumbsup:

  • Ich habe über eine WhatsApp-Gruppe einen Kontakt bekommen, der diese Griffe selbst fertigt. Leider kann ich dir keine Nachricht senden, da du noch keine 10 Beiträge hast. Kannst du deine Email im Profil eintragen?

    Das wäre sehr nett.

    Meine Email habe ich im Profil eingetragen. :)