co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 124.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ich bin der Konferenzen zum aktuellen Stand der Pandemie irgendwie extrem überdrüssig... verzeiht daher bitte meine Faulheit: hat sich was geändert, was für das Match in Amberg relevant wäre? Vielen Dank!

    Kurzform aktueller Stand:

    - Solltest du vollständig geimpft sein, musst du nichts weiter tun als anzureisen und die Tage genießen.

    - Solltest du nicht geimpft sein, musst du bei der Anreise einen gültigen Test vorlegen. Am Samstag testet dann eine qualifizierte Person auf dem Gelände der RRTC.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Rate mal, wer noch...

    Ich sage euch, ich scharre hier schon mit den Hufen Kuhlen in's Parkett.

    Alles ist schon gepackt, Big Santa's on his Way...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich bin auch schon in den Startlöchern, Pferde getränkt, Hufeisen überprüft! Muß in 2 Wochen nur noch den Sattelgurt festziehen , Satteltaschen festschnallen und dann ab in die Prärie! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hab´s gerade gelesen, freut mich!

    Kommste in Deiner Pappkalesche? :thumbsup:

    (daß auch rückzu alles reinpaßt...)

    Das ist noch die Frage mit was ich komme :/

    Die Rennpappe bleibt Zuhause, der Vergaser zickt. Das ist zu unsicher.

    Was muss den alles mit? Dann komm ich gleich mit dem Transporter 8o

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Von mir aus eigentlich nur der sperrige D7, da hätte auch die Pappe gereicht. Ob ich für den Rest noch Zeit finde weiß ich nicht. Bring Du auf jeden Fall die LEPs zum Spielen mit, falls jemand Interesse dran hat.

  • Jaaaa das Wochenende rückt immer näher , kannst kaum noch erwarten euch alle kennen zu lernen und mit euch ein tolles Wochenende zu erleben :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Folter ist verboten. Immer und überall. Das Folterverbot gilt unter allen Umständen für jeden Menschen in jedem Land der Erde, im Krieg und im Frieden. Es gibt keine Abwägung mit anderen Menschenrechten oder staatlichen Interessen, keine Ausnahmen, keine Relativierung. Das Folterverbot gilt absolut und immer, weil Folter die Menschenwürde verletzt, also den Menschen in seinem Menschsein angreift.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.