Der Speedloader ist da!!!

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 9.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2001 um 22:41) ist von sqrt.

  • Sooooo, er ist eingetroffen!

    Ich konnte ihn in der Kürze der Zeit eben zwar noch nicht testen, aber auf den ersten und zweiten Blick macht er einen noch stabileren und haltbareren Eindruck, als der von mir getestete Prototyp. Ganz offensichtlich ist dies auf eine Optimierung des verwendeten Werkstoffes zurückzuführen. Einige Details sind verbessert und der Speedloader ist insgesamt handlicher geworden.

    Eines ist aber ganz besonders Erwähnenswert:

    Man kann mit ein und der selben Bodenplatte sowohl UMAREX als auch Crosman-Trommeln laden!!!
    Wenn gewünscht also auch in einem Arbeitsgang z.B. 4 Umarexe und 3 Crosmänner. Für dan Fall, das es tatsächlich jemanden gibt, der <7 Umarextrommeln besitzt... :confused2:

    "Marquis" ist es gelungen eine tolle Erfindung zwischenzeitlich nochmals zu optimieren, und dem Nutzer noch mehr Produkt für's Geld anzubieten. Praktisch werden nun zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich bin sicher, der anschliessende Praxis-Test mit verschiedenen Diabolosorten wird die guten Eindrücke, die der damilige Prototyp bereits hinterließ, nochmals übertreffen.

    Somit habe ich wohl nicht zu viel versprochen als ich vermeldete, dass es sich für uns lohnen wird, dass sich der ursprünglich angekündigte Auslieferungszeitpunkt ein wenig nach hinten verschieben würde.

    Und nun entfällt zukünftig das frickelige Trommel-Laden für die gängigsten und beliebtesten CO2-Waffen.

    gunimo

  • Bestellen kannst Du direkt bei Henning Ehemann auf der Speedloader-Side, oder bei den einschlägigen Ausrüster-Firmen.

    Wer ist die Person mit weniger als 7 U-Trommeln??? :confused2:;D

    gunimo

  • Zitat

    Original von gunimo
    Pellet und WJN,

    mit einer kleinen aber lohnenden Investition kann man diesen unhaltbaren Zustand der Unterversorgung mit Trommeln doch beheben.... :))*gr*;D :n8:

    Stimmt, es könnten noch mehr Kunstofftrommeln werden in der nächsten Zeit *gr*

    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Wer ist die Person mit weniger als 7 U-Trommeln

    Obwohl ich mich jetzt oute: Hier nochmal der dumme Smilie, der wohl genügend Aussagekraft hat::winke: .


    Und ich finde das gar nicht bedauernswert!! Bei nur einer Umarex mit Trommelmagazin kann man die Waffe wieder etwas aufwärmen, wärend man die beiden Trommeln läd.

    fogo

  • Zitat

    Original von fogo

    Obwohl ich mich jetzt oute: Hier nochmal der dumme Smilie, der wohl genügend Aussagekraft hat::winke: .


    Und ich finde das gar nicht bedauernswert!! Bei nur einer Umarex mit Trommelmagazin kann man die Waffe wieder etwas aufwärmen, wärend man die beiden Trommeln läd.

    fogo

    ...natürlich einzeln und von Hand...und das macht mich "wahnsinnig", deshalb ja der Speedloader. Ich will schiessen, nicht laden... :n8: Lieber 7 mit Loader, als zwei von Hand... :))

    Das Schiessen unterbreche ich dann nurnoch zum Wechsel der CO2-Kapsel. Dafür braucht man nun auch einen Speedloader... eine neue Herausforderung an den Erfindungsreichtum. *gr**gr*

  • ... und einen Stromanschluss für die elektrische Heizung, damit das gute Stück dann nicht so eisig kalt wird! :n2:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )