Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 84.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Nächstes Wochenende steht mein aller erstes Airsoft Spiel an, da werde ich mal meine m16 Saeg ausführen. Vielleicht nehme ich auch noch ein G3 gbb mit, muss ich noch chronen und evtl das Npas einstellen. Komme ja zu nix.

    Was hilft eigentlich bei Magazinen die etwas Spiel haben aber feeden? Einfach mit Isoband umwickeln?

  • So mache ich das. Je nachdem wie groß das Spiel ist, kann man natürlich auch dünneres Klebeband verwenden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was hilft eigentlich bei Magazinen die etwas Spiel haben aber feeden? Einfach mit Isoband umwickeln?

    Nur nicht zu viel, ansonsten ist der Spaß beim Spiel gleich vorbei...so doof es sich auch anfühlen mag, sollten die Mags gut feeden, lass sie am besten etwas weiter wackeln...
    Wo zockst Du denn?

  • Bin das klappern von den echten einfach nicht gewohnt, wir wollten zu The Base, in NRW, an der Grenze zu den Niederlanden.

    Joaaa, kenne ich...das nervt etwas, manchmal sollte man das ignorieren, weil die Gratwanderung zwischen feedet super und hängt immer mal wieder echt schmal ist und nichts wäre blöder wenn es dann beim Spiel nicht funktioniert und Du erst vom Feld musst und alle Mags enttapen müsstest.
    Es sei denn Du kannst das augiebig testen vorher und damit meine ich nicht nur ein, zwei Schuss je Mag :laugh: ...ich bin auch manchmal so einer:

    "Aaaach, geht und klappt schon...!" und dann :bash:*lol*

  • Hallo,

    Bei mir ist schon letzte Woche eine Well MB02 eingezogen, bei Egon für 60€ geschnappt.

    Macht echt Spaß das Teil. Auf 15m bleibe ich locker innerhalb einer 17er Scheibe, auf 25m sind größere Dosen kein Problem, mit 0,40BB… Bis auf den Abzug zufrieden. Weiß nicht ob der Vorbesitzer die Feder getauscht hat, mit 0,28er BB hab ich konstante 2Joule.

    Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für die „besseren“ VSR-10 Varianten, von Tokyo M oder Novritsch?

    Gruß Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel13 (21. März 2022 um 09:41)

  • Hat jemand der anwesenden Herren und Damen hier diese Kanone?

    King Arms Predator Tactical Iron Shrike Compact GBB 6mm

    https://www.kotte-zeller.de/king-arms-pred…er-rail-version

    Meine Frage dazu ist: Wieviel mm beträgt der Abstand zwischen den Griffschalen-Schrauben?

    Ich würde gerne echte 1911er Griffe verbauen, aber von einer Government-Größe. Das Material unterhalb der unteren Schraube erscheint mit bei der Airsoft doch etwas wenig, das könnte schnell ausbrechen ... Ich kann mit einem Tellerschleifer bei der längeren Schale unten Material wegnehmen, aber wenn der Abstand der Schraubenlöcher schon nicht passt, dann fällt sie eh raus.

    Danke.

    Jense

  • Hey 👋

    Hat jemand von euch zufällig eine Marushin RSS ( Shell ejecting pistole ) in seiner Sammlung ? 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von DustinR (23. März 2022 um 15:23) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Naja, da wirst Du hier nicht fündig werden.

    Kaufs- und Verkaufsgesuche gibt es hier nicht, da dieses Forum zu VISIER gehört und die haben in jeder Ausgabe jede Menge Kleinanzeigen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wahrscheinlich höchstens via Einzelimport.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want