Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 45.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2024 um 06:24) ist von Isno.

  • Ich wünsche Euch allen auch viel Spaß! Vor allem beim Ballern mit den Schreckis. Das wäre das, was mir dort mit am meisten gefallen würde. :johnwoo:

    Und zwischendurch ein paar Bilder bitte.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • beim Ballern mit den Schreckis.

    Und zwischendurch ein paar Bilder bitte.

    das ist glaube ich nur im Canyon soweit ich weiß :/

    Aber auf Bilder hoffe ich auch sehr stark 8)

    Oh ja, da war ich hier im falschen Thread, ich war gedanklich im Canyon. Soweit ist es schon mit mir, hoffentlich finde ich heute Abend mein Bett von selbst. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • howdy cowboys und cowgirls,

    ich habe die tage durch zufall zwei cas vereine gefunden die bei mir relativ nahe sind. eins ist tatsächlich um die ecke. ich war jetz mal so frei denen eine mail zu schreiben. und hab mal ne kurze zusammenfassung gemacht nachdem ich mich mal durch die entsprechenden treats gelesenhabe und mir auch nochmal die videos von sam dazu angesehen habe. wäre natürlich cool wenn da eins von beiden klappen könnte das man dort mal was starten könnte.

    Locations sind ein mal schweinfurt und einmal lichtenfels bei bamberg in der nähe schweinfurt wäre für mich ganz nice da könnt uch dann gucken ob ich in den verein eintrete da es nur ca 30-40 min fahrt wären. will schon seit längerem in nen schützenverein.

    ich werd euch hier auf dem laufenden halten was und ob was bei rum kommt

    ✌️

  • In Schweinfurt könnten wir uns dann beim Training treffen, da bin ich seit Jahren beim scharfen CAS.

    Wo bist den du daheim, schick doch mal ne pn.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Hallo euch allen,

    gibt es eine Übersicht zu Terminen und Orten zum Westernschießen? Ich würde es mir mal gerne ansehen. :winke:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bourheim (26. Februar 2023 um 21:47)

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    wer nächstes Wochenende vom 01.03 - 02.03.2024 noch nichts vernünftiges vor hat, der kann uns gerne besuchen kommen und bei unseren 3. CAS-Turnier mit Co2 und Druckluftwaffen zuschauen.

    Für gute Stimmung und spannende Unterhaltung ist gesorgt.

    Einladung (1).pdf

  • Scotty beam me up ... ich bin dafür dass das Beamen wieder eingeführt wird. :thumbsup:
    Knapp 8 h Autofahrt ist mir leider etwas zu weit, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber evtl. mal im Sommer, ich habe auf eurer Homepage gesehen ihr habt regelmäßig Co2-Cas auf dem Plan. Obwohl Turniere sind nur im März und November, ok.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • wer nächstes Wochenende vom 01.03 - 02.03.2024 noch nichts vernünftiges vor hat, der kann uns gerne besuchen kommen und bei unseren 3. CAS-Turnier mit Co2 und Druckluftwaffen zuschauen.

    Wäre es sehr viel verlangt daß man die
    ungefähre Lage, z.B. Nähe Hamburg
    angibt?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Scotty beam me up ... ich bin dafür dass das Beamen wieder eingeführt wird. :thumbsup:
    Knapp 8 h Autofahrt ist mir leider etwas zu weit, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber evtl. mal im Sommer, ich habe auf eurer Homepage gesehen ihr habt regelmäßig Co2-Cas auf dem Plan. Obwohl Turniere sind nur im März und November, ok.

    Die 8 h Autofahrt sind mir leider auch zu weit, vielleicht mal mit Urlaub verbinden. :/

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Scotty beam me up ... ich bin dafür dass das Beamen wieder eingeführt wird. :thumbsup:
    Knapp 8 h Autofahrt ist mir leider etwas zu weit, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber evtl. mal im Sommer, ich habe auf eurer Homepage gesehen ihr habt regelmäßig Co2-Cas auf dem Plan. Obwohl Turniere sind nur im März und November, ok.

    Die 8 h Autofahrt sind mir leider auch zu weit, vielleicht mal mit Urlaub verbinden. :/

    Ja sehr schade California Joe und Wild Bill das es für euch, so weit weg ist und eine Fahrgemeinschaft wäre das was?