Hallo,
Wer is hier eigentlich aus NRW ? Und hätte Interesse an ein Schießen in Tönisvorst?
There are 405 replies in this Thread which has previously been viewed 64,547 times. The latest Post (
Hallo,
Wer is hier eigentlich aus NRW ? Und hätte Interesse an ein Schießen in Tönisvorst?
Howdy, rar gesäht hier in NRW , leider
Bin aus Remscheid, sind nur ein paar Kilometer
Also 4 Leute sollten wir schon sein das sich das lohnt.
Also ich komme mitten ausem Pott (Mülheim an der Ruhr)
Wenn so ein Treffen stattfindet, dann wäre ich gerne dabei
Dann wären wir schon drei.
Ja das ist doch schonmal ein guter Anfang für NRW
Das is ja schade. Werde trotzdem ein schießen veranstalten. Termin setze ich dann hier rein.
Howdy, aufgrund der Lage bin ich im Moment stark eingespannt um unseren Laden am laufenzu halten. G2, G3, blah blahblah blah. Bitte nichtbösesein wenn ich i m Moment andere Sachen machen muss
Hallo Ruhrpottler,
hier ist noch einer! ☝️😎
Bin gebürtig aus Unna, habe dann lange in Dortmund gewohnt und lebe aber jezt seit 2014 in Olfen. Bin 45 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (11 u. 15) und ein Hund. Interessiere mich allg. rundum das Thema Waffen. Bin jetzt über den Kauf der Cowboy Rifel von Umarex auf diese Gruppe gestossen... Habe auch die Co2 Plempe auf meinem YT Kanal behandelt...
Steh jetzt nicht so auf das ganze Verkleiden und so aber ein Treffen z. B. um ein wenig zu Plinken da hätte ich schon Lust drauf! 😉👍
Jaaaaaaaaaaa, das sogenannte verkleiden gehört zu 100% zum Hobby dazu .Glaub mir das tut nicht weh und es macht riesen Spass .
Ja sehr schön noch jemand aus NRW , da wird sich sicher demnächst mal was ergeben in unseren Raum
Ein Hut und ein Hemd wird wohl gehn! Hauptsache nicht nackt, sprich unbewaffnet!
Zum Dosen schubsen irgendwo auf einem Hof oder einer Lagerhalle, wer die Möglichkeit hat, dass wäre schon mega cool!
Das neue Jahr hat begonnen mit dem gleichen Wahnsinn wie das letzte. Wenn also irgendwer was machen möchte bitte eine Info. Wenn irgendwie möglich bin ich dabei
Weil ein Teil der Familie in Ostwestfalen lebt könnte ich evtl. mit dabei sein. Ich trage mich daher hier auch mal ein.
Komme aus der Nähe von Köln/ Düsseldorf. Bisher mehr Mitleser aber mit zwei Colts ausgerüstete.
Ich bin dran. Geht bald Los
Hallo Cowboy,mein Mann und ich sind aus Wuppertal wir schließen regelmäßig und sind interessiert.
Hallo Cowboy,mein Mann und ich sind aus Wuppertal wir schließen regelmäßig und sind interessiert.
Na dann sindwir ja direkte Nachbarn.