GLOCK 17 First Edition - Enttäuschung pur!!

Es gibt 573 Antworten in diesem Thema, welches 100.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2022 um 01:02) ist von Schrotty.

  • Ich habe 2x3 Magazine von der Glock und hab keine Probleme mit den Lippen der Magazine oder mit den einsetzen der Kartuschen. Es wurde ja auch in vorrangegangene Videos bemängelt das die Feder gebogen ist. Ergibt ja Sinn, damit mehr Platz ist wenn sie gestaucht wird ansonsten liegen ja alle Windungen übereinander.

    Naja jedem sein Spaß auch schlechte Werbung ist gute Werbung :) Hauptsache man spricht darüber, Ziel Erreicht!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Ich habe 4 Magazine der G17, lade sie immer ohne Ladehilfe. Mir ist es nicht vorgekommen, das ich die 17. Kartusche nicht reingedrückt bekommen habe.

    Ich wiederhole mich, aber ich bekomme 18 Kartuschen ohne
    Ladehilfe rein. Dann klemmen meine beiden Magazine auch, ist
    die 18te raus, klemmen sie sehr leicht. Letztlich komme ich mir
    wie im Kindergarten vor, wegen der klemmenden Magazine... :n17:

  • Die winseln wegen schwachen Daumen rum?

    Die haben die BG-26 noch nicht erlebt... Das Schwarz am Schlitten ist nicht besonders haltbar. In das Magazin passen nur sechs Pillen rein.

    Nun gut. Dass es eine richtige Khyber-Pass-Wumme ist, war mir klar. Es ist sogar das richtig cheap'n cheesy Hong Kong Knockoff, das man am MagLev-Bahnhof aussem Automaten ziehen kann. Sie macht den Job. Zumindest ein paarmal... Nicht mehr. Um mehr rauszuholen, braucht's den Scavenger von der Schutthalde. Der setzt eine große Schraube in's Heck. Geht mit feinem Sandstrahl über den Verschluss und mattiert ihn mit hitzefestem schwarzen Autolack. SO macht man das.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich wollte nicht. Und traute mich nicht. Am Ende hätte sie mir sonst noch gefallen. Hab sie also mit besten schlechten Gewissen abgegeben. Danke das die Pest nun in deinen Händen liegt Magnum :D

    Jetzt muss ich noch schnell einen YouTube Video den Daumen runter geben und dann das schöne Wetter genießen :thumbup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Die BG26 wäre wirklich nicht mein Ding, alleine schon wegen den 6 Schuss. Wenn nur 6 Schuss, dann lieber die Zoraki 906. Da weiß ich, was ich hab.
    Die hält und hält und hält.....


    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hoffen wir mal das Umarex der Firmenpolitik treu bleibt und bald noch eine Glock SSW raushaut

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hoffen wir mal das Umarex der Firmenpolitik treu bleibt und bald noch eine Glock SSW raushaut

    Oh ja, sowas hier zum Beispiel :D
    Glock19X (2021, frisch auf den Markt gekommen) Die ist ganz nach meinem Geschmack. :P



    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. März 2021 um 15:32)

  • Die winseln wegen schwachen Daumen rum?

    Die haben die BG-26 noch nicht erlebt... Das Schwarz am Schlitten ist nicht besonders haltbar. In das Magazin passen nur sechs Pillen rein.

    Nun gut. Dass es eine richtige Khyber-Pass-Wumme ist, war mir klar. Es ist sogar das richtig cheap'n cheesy Hong Kong Knockoff, das man am MagLev-Bahnhof aussem Automaten ziehen kann. Sie macht den Job. Zumindest ein paarmal... Nicht mehr. Um mehr rauszuholen, braucht's den Scavenger von der Schutthalde. Der setzt eine große Schraube in's Heck. Geht mit feinem Sandstrahl über den Verschluss und mattiert ihn mit hitzefestem schwarzen Autolack. SO macht man das.

    Lad' mal eine echte MP 28-II.

    Danach kannste deine Daumen in Eis kühlen.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ich würde beide nehmen, die 19 & 26er sind ideale Waffen zum führen. Zwei 26er und drei G19er bitte :saint:

    Ein paar mehr könnten es bei Dir schon sein, 5 Glocks sind doch etwas wenig, oder? :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich würde beide nehmen, die 19 & 26er sind ideale Waffen zum führen. Zwei 26er und drei G19er bitte :saint:

    Du hast schon einen an der Waffel..aber im positiven Sinn.Nicht böse gemeint haben wir wohl alle hier so oder so.


    Hoffen wir mal das Umarex bald raushaut.Das Gute ist ja, die präsentieren die einfach ohne Tamtam ein Jahr vorher.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Passt!

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.