Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 262.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Würde mir gerne ne Zoraki 925 kaufen, wenn die Vollauto wäre. Aber das bleibt dann nur ein Traum. :whistling:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute ist meine Röhm RG 3s angekommen.

    Bis auf die lose (keine vollständige Federspannung) Magazinklappe
    bin ich mit dem Ding zufrieden. Was ich allerdings nicht wusste, dass
    die Magazine der noch heute neu angebotenen Röhm RG 3 nicht
    in meine "s" passen. Nun, wieder was gelernt.
    Knattern tut'se... :) und vielen geschossen mit der wurde auch nicht.


  • Hab grad eben einen M1 Lightning gesehen :):):)
    Bin gespannt wann der kommt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Record B1S und Röhm RG46 wurden gerade bestellt!
    Ich liebe 6mm Floberts! Klein aber OHO! :thumbup:
    Gibt es noch andere in dem Kaliber, die man haben sollte?

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Gibt es noch andere in dem Kaliber, die man haben sollte?

    RG300

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Jo, die steht auch schon auf meiner Wunschliste!
    Wobei ich die lieber noch hinten anstelle.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Dann auf jeden Fall noch die RG 3, falls du sie noch nicht hast. Ich liebe diese Floberts auch total. Habe ja mittlerweile 2mal die RG 300, dann die RG 3 und mein neuester Zugang war kurz vor Weihnachten der RG 56, den ich gestern zum ersten Mal ausprobiert habe.

    Sind schon niedliche, kleine Dinger mit Spaßfaktor! :thumbup:

    Ich hoffe ja schon seit Jahren, dass irgenwann einmal neue Modelle in diesem Kaliber rauskommen. Ich wäre sofort dabei!

  • Sind schon niedliche, kleine Dinger mit Spaßfaktor!

    Genau das ist der springende Punkt! :n12:
    Zumal die Records sicher nicht mehr all zu lange verfügbar sein werden!
    Mit den Zwergen, den 9mm Kniften die Show zu stehlen, ist einfach sau komisch.
    Nächstes Silvester werden Floberts zum Maß aller Dinge. Da bin ich mir sicher!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • EM-GE 63

    Ein absoluter Traum! :thumbup:
    Wenn ich die mal halbwegs günstig bekomme, gibts ne fette Party! :n24:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Die Floberts werden komplett unterschätzt!
    Sehr günstig, verblüffend zuverlässig und extrem kompakt.
    Ich will nix anderes!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wenn die Dinger bloß nicht so winzig wären... Mit kalten Fingern sind mir bestimmt 10% der mumpelchen abhanden gekommen :whistling:

    .22 ist ne gute Mischung aus groß und klein.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Servus, dies ist ja meine "Erster" Versuch etwas beizutragen. Meine "Neuen" und "Ersten" SSW Revolver Ende 2020 Anfang 2021 waren
    RG 59 "Röhmer" und RG 89 "Röhmer" und zuletzt HW 37.

    Mein Wunsch wäre eine ERMA EGR66 oder mit (X) als Traum.

    Für Silvester werde ich mir eine RG 56 besorgen. Ist ja nur die Trommel anders der Rest gleich RG 59. Ich finde der RG 59 ist der handlichere HW 37.


    Grüße Greenhorn Zubi