Pistole für Silvester

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2020 um 12:55) ist von Motorbiker.

  • Das ist so ein Baustoffhändler der hat so eine 3 - 4-5 pisteloen im Regal liegen mit ein paar Munition mehr auch nicht nicht viel..

    Da kann man anrufen oder online bestellen und es dann abholen so wie bei toom auch zu mindest bei uns ist das so...

    Ich denke das ich mir die rg 300 kaufen werde die hab ich als Set jetzt auch gefunden..

    Wenn ich mich dazu entscheiden werde..

    Achso OK ja der knall ist dann halt von der Pistole das stimmt wohl...

  • So ich hab mir grade mal ein paar Videos angeschaut aber so wirklich begeistert bin ich davon noch nicht sieht mir auch irgendwie nicht so nach spass aus...

    So wie mit denn feuerwerks Batterien

  • So ich hab mir grade mal ein paar Videos angeschaut aber so wirklich begeistert bin ich davon noch nicht sieht mir auch irgendwie nicht so nach spass aus...

    So wie mit denn feuerwerks Batterien

    Ist es auch nicht..kommt niemals an die Batterien ran .Aber was will man machen? Die besten Pyros (die hier ohne MES erhältlich sind)

    Devils Tail

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angel Eyes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sun Grazer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwelche Heuler nerven mich ,,,gewaltig!

    Das ganze dann evt. mit nem Multishooter (Achtung, das muss dann 9mm sein). Knifte würde ich mir so preiswert wie möglich kaufen..Evtl. Aussetzer oder Klemmer egal.

    Also..für Multishoot nen preiswerter Revolver plus Multishooter....z.B. Smith & Wesson Chiefs Special

    Für Einzelschuss ne 6mm ..z.B. Röhm RG 300..oder Revolver RG 46

  • Ne, Schlitten nach hinten einreasten und einfach rausfummeln.
    Guck das Video mal, da siehste auch gleich wie du sie behebst.
    Soviel Klemmer sind aber nicht normal. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du kannst in einem Baustoffhandel Schreckschusspistolen kaufen??
    Das wäre mir absolut neu.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Zöger nicht lange und hol dir einen Revolver, entweder den Zoraki R1 den gibt es beim Versandhaus Schneider im Angebot, einfach auf den Adventskalender drücken oder einen Weihrauch HW37.
    Da kann dir auch beim Zünden der Pyros als Anfänger nicht viel passieren da es nur losgeht wenn du den Abzug drückst ohne Halbautomatisches Repetieren.
    1-2 Packungen 9mm R.K Kartuschen und ein paar Pyros dann bist du dabei :thumbsup:

    Denk dran was Schultz dir zusätzlich noch gesagt hat weil da sehr schnell sonst Schwierigkeiten auf dich zukommen!

  • Meinst du wegen dem gesätz das ist bei uns erlaubt.

    Und ich fahre mit der ja nicht rum oder der gleichen das ist ja nur jetzt zu Silvester hinter liegt sie nur im Schrank oder im kleinen safe.

  • Nach der Gesetzeslage reicht ein Verschlossener Koffer oder Schrank etc.
    Luftdruckwaffen müssten genauso verschlossen werden.

    Nicht das hier wieder ne Diskussion losbricht über Sinn und Unsinn, nur mal eben die Gesetzeslage. ;)

  • Echt jetzt Luftdruckwaffen müssen auch so verschlossen sein das ist mir aber jetzt neu. Da ich weiss aus sicher Quelle das jemand mal besuch bekommen hatte und die frei im Raum standen und es wurde nichts gesagt..

    Aber nun egal

    Aber sind nicht viele

  • Waffengesetz wurde ja geändert.

    Nach der beschlossenen Neuregelung des Bundestags zum Waffenrecht müssen erlaubnisfreie Waffen und Munition ebenso eingeschlossen werden. Es ist kein Waffenschrank oder Tresor notwendig, ein Kleiderschrank oder eine Kommode mit normalem Schloss oder eine abschließbare Box genügt. Ein Luftgewehr über 0,5 Joule muss daher in einem verschlossenen Behältnis aufbewahrt werden und vor Zugriff durch Dritte – wie etwa der eigenen minderjährigen Kinder – geschützt sein. Ein abgeschlossener Raum reicht nicht aus, da es sich im rechtlichen Sinne um kein Behältnis handelt. Zu empfehlen sind daher abschließbare Waffenkoffer und Futterale, die einen praktischen und sicheren Aufbewahrungsort für Luftgewehre und Druckluftwaffen bieten.

  • Zöger nicht lange und hol dir einen Revolver, entweder den Zoraki R1 den gibt es beim Versandhaus Schneider im Angebot, einfach auf den Adventskalender drücken oder einen Weihrauch HW37.
    Da kann dir auch beim Zünden der Pyros als Anfänger nicht viel passieren da es nur losgeht wenn du den Abzug drückst ohne Halbautomatisches Repetieren.
    1-2 Packungen 9mm R.K Kartuschen und ein paar Pyros dann bist du dabei :thumbsup:

    Denk dran was Schultz dir zusätzlich noch gesagt hat weil da sehr schnell sonst Schwierigkeiten auf dich zukommen!

    Aber die sind schon etwas teuer Ach man ich weiss es nicht...

  • Aber die sind schon etwas teuer Ach man ich weiss es nicht...

    die Modelle die ich dir genannt habe sind aber Dinge die kaufst du einmal und dann hast du Jahre und bei guter Pflege Jahrzehnte Spaß daran!
    Vor allem der Weihrauch Hw37 ist sehr edel und gut gebaut.

  • "Pistole für Silvester" ist nicht mein Ding.

    Alle 5 oder 6 Schuss nachladen zu müssen, wäre für mich ein Spaßkiller. Da hilft mir auch kein Rotostar oder Pyro Launcher. Nach 25 oder 30 Abschüssen das Magazin zu wechseln, ist lästig genug.  :/  

  • Waffengesetz wurde ja geändert.

    Nach der beschlossenen Neuregelung des Bundestags zum Waffenrecht müssen erlaubnisfreie Waffen und Munition ebenso eingeschlossen werden. Es ist kein Waffenschrank oder Tresor notwendig, ein Kleiderschrank oder eine Kommode mit normalem Schloss oder eine abschließbare Box genügt. Ein Luftgewehr über 0,5 Joule muss daher in einem verschlossenen Behältnis aufbewahrt werden und vor Zugriff durch Dritte – wie etwa der eigenen minderjährigen Kinder – geschützt sein. Ein abgeschlossener Raum reicht nicht aus, da es sich im rechtlichen Sinne um kein Behältnis handelt. Zu empfehlen sind daher abschließbare Waffenkoffer und Futterale, die einen praktischen und sicheren Aufbewahrungsort für Luftgewehre und Druckluftwaffen bieten.

    Wohn ja allein kinder habe ich keine und Alkohol Drink ich auch kein. Aber bin ja dabei mein einen Schrank selbst zu bauen für meine luftgewehre. Dann wollte ich da ein Schloss dran machen. Das dürfte ja wohl reichen oder?

  • "Pistole für Silvester" ist nicht mein Ding.

    Alle 5 oder 6 Schuss nachladen zu müssen, wäre für mich ein Spaßkiller. Da hilft mir auch kein Rotostar oder Pyro Launcher. Nach 25 oder 30 Abschüssen das Magazin zu wechseln, ist lästig genug.  :/

    Ja meins eigentlich auch nicht aber ich hab mich dieses Jahr so richtig schön drauf gefreut auf Silvester und dann wird es verboten also muss ich mich jetzt was Andes einfallen lassen.. Sonst würde ich auch keine kaufen... Ist halt nur als Notfall für Silvester gedacht