Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Verbotene Bearbeitung..... 1-2mm Verformung, nicht erkennbar ohne es zu wissen.. Mimimimiimiii
    Entschuldigen Sie mal..... Ich wollte Sie drauf Hinweisen, dass hier maximal 2h Parkzeit ist, ich habe ihr Auto schon 2,5h hier stehen sehen, ICH MUSS jetzt das Ordnungsamt anrufen wenn Sie nicht wegfahren.... :new2::new2::new2::new2::new2::new2:

    DANKE für diese super Info, die den Typ der das gemacht hat sowieso nicht juckt. :tine:

    Sorry, aber den Kollegen hatten wir doch schon mehrfach :thumbdown: . Wie kommts, dass der nicht einfach ein nettes Schloss bekommt und fertig? ?(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Verbotene Bearbeitung..... 1-2mm Verformung, nicht erkennbar ohne es zu wissen.. Mimimimiimiii
    Entschuldigen Sie mal..... Ich wollte Sie drauf Hinweisen, dass hier maximal 2h Parkzeit ist, ich habe ihr Auto schon 2,5h hier stehen sehen, ICH MUSS jetzt das Ordnungsamt anrufen wenn Sie nicht wegfahren.... :new2::new2::new2::new2::new2::new2:

    DANKE für diese super Info, die den Typ der das gemacht hat sowieso nicht juckt. :tine:

    ... wann wird dieser Typ endlich gesperrt? Gruß HD

  • Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das nachgeformte Griffstück etwas ausmacht.

    Die Sachen in dem quickmic Video sind nicht schön, aber sind meiner Meinung nach Sachen, die sich einschleifen.

    Jetzt könnte man wieder fragen ob diese Qualität 270 Euro rechtfertigt ;) aber das kann jeder selbst entscheiden.

  • Ist verpfuscht diese Waffe, ich finds grottig. Aber so ist es in der Produktentwicklung, man kann gar nicht so schräg denken wie Endkunden dann mit den Produkten hantieren.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Natürlich wird es nichts ausmachen, entweder hakt dann was... Sei es beim händischen Leer-repetieren oder beim Schuss, oder alles gleitet ganz normal.
    Das würd dem Typ wahrscheinlich selbst auffallen wenn sich was verklemmt hätte.
    Scheint ja handwerklich nicht unbegabt zu sein.

    Manche können halt nicht mal nen Hammer richtig halten, aber labern irgend nen Senf von welchen nach, die noch weniger Ahnung wie sie selbst haben..

  • Die SN der im Video Verföhnten ist 5267. Die ausem Klemmervideo hat 3636, kann mir aber gut vorstellen, dass auch die verföhnt wurde.
    Also so sieht dann wohl der "echte Kenner" bei der Arbeit aus :laugh::bash:wahnsinn eine Kapazität die Ihresgleichen sucht :n19:

    Edit: @Eisenschwein DANKE DANKE DANKE :thumbup:

    Natürlich wird es nichts ausmachen, entweder hakt dann was... Sei es beim händischen Leer-repetieren oder beim Schuss, oder alles gleitet ganz normal.
    Das würd dem Typ wahrscheinlich selbst auffallen wenn sich was verklemmt hätte.
    Scheint ja handwerklich nicht unbegabt zu sein.

    Manche können halt nicht mal nen Hammer richtig halten, aber labern irgend nen Senf von welchen nach, die noch weniger Ahnung wie sie selbst haben..

    GEFUNDEN 8o8o

    Wer sich mit einem Heißluftfön bewaffnet an ner neuen Glock zu schaffen macht, also dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.... :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Natürlich nicht..... du musst den Hahn ja spannen damit der Verschluss wieder drauf geht

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ... wenn ich dann den Verschluss wieder montiere ist dann die Pistole weiterhin ungespannt? Gruß HD

    Den Hahn muss man wieder spannen um den Schlitten wieder richtig drauf zu bekommen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ich glaube einige hier haben mit dem losen SB ernst genommen, bei eBay sind sie fast alle ausverkauft..

    Wie, hatten die bei Ebay Schlagbolzen für die Glocke verkauft?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wie geht das weiter?
    Ist das jetzt ein Ganzjahresthread, oder legt ihr die Spielzeugpistole zwischendurch auch mal wieder weg und widmet euch anderen Dingen?

    Interessiert mich wirklich!

    Ich habe die 270 Euro auch raus gehauen.

    Ich habe 20 Schuss mit der Glock gemacht, die sind sauber durch. Jetzt liegt sie in ihrem Koffer. Neben all den anderen Spielzeugpistolen.

    Wenn ich zwischendurch Lust habe, packe ich sie aus und schieße hin und wieder mal. Genau wie mit all den anderen Spielzeugpistolen.