Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Ohne zu sehr ins OT geraten zu wollen, aber soviel Englisch sollte doch wohl jeder im Jahr 2021 können?

    Wenn nicht, ignoriert man eben alle Englischen Posts?!

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (12. Januar 2021 um 16:42)

  • Sehr weise Menschen befürchten, dass 2050 die ganze Welt ein grottenschlechtes Englisch spricht . . . ;)

  • Ich gar nicht, da wir bedingt Russisch lernen mussten, erst in der 10 Klasse hätte ich auf Englisch gehen können-nö keeene Lust mehr gehabt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich gar nicht, da wir bedingt Russisch lernen mussten, erst in der 10 Klasse hätte ich auf Englisch gehen können-nö keeene Lust mehr gehabt.

    Tja, und jetzt stehste da. :P

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Bei meinen 18 Angestellten war auch immer Einer dabei, der das Letzte Wort haben mußte.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Nennt mich altmodisch, aber ich käme nie auf die Idee in einem englischsprachigen Forum auf Deutsch zu posten. 8)

  • Bei meinen 18 Angestellten war auch immer Einer dabei, der das Letzte Wort haben mußte.

    Ist zwar sehr schade für dich dass du kein Englisch kannst, aber kommen wir doch mal bitte wieder zurück zum Thema.

    Was mich etwas stört an der UmaGlock ist das hohe Abzugsgewicht. Jemand eine Idee wie man dieses reduzieren kann, ohne einen neuen Abzug einzubauen?

    Die Real Steel Abzüge werden denke ich aber sowieso nicht passen nehme ich mal an.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Język broni jest specyfikowany i trudno bez dobrej znajomości języka niemieckiego go używać, tłumacz gogle pokazuje głupoty.
    Tak czytam Was wszystkich z zaciekawieniem bez tłumaczenia nigdy rozumiał bym za wiele.
    Ale .. wszyscy lubiący broń są braćmi, wykazać od języka.


    Język broni jest specyficzny i trudno się nią posługiwać bez dobrej znajomości języka niemieckiego, a tłumacz google wykazuje głupotę.
    Przeczytałem was wszystkich z zainteresowaniem, chociaż bez tłumaczenia niewiele bym zrozumiał.
    Ale ... wszyscy miłośnicy broni są braćmi, niezależnie od języka.

    Język pistoletu jest specyficzny i trudny w użyciu bez dobrej znajomości języka niemieckiego, a tłumacz google pokazuje głupotę.
    Przeczytałem was wszystkich z zainteresowaniem, chociaż bez tłumaczenia niewiele bym zrozumiał.
    Ale ... wszyscy miłośnicy broni są braćmi, niezależnie od języka. ;)

    El Tadashi
    Jeśli chodzi o wagę spustu to teraz po 500 strzałach w sumie prawie 600. Spust działa lepiej i bardziej miękko.

  • Because of this i linked the deepl translator. In my opinion this is the better translator.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Don't worry. Most of us here have no problems with english speaking people.

    Feel welcome from my side. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Translator is ok to find the right Words, but not able to set the structure of the Sentence right.

    Bei Gabor hat sich doch auch keiner Aufgeregt. :rolleyes:
    Macht jedenfalls mehr Sinn, das die welche des Englischen nicht mächtig sind bei Interesse selbst übersetzen, anstatt das es generell zu Missverständnisen kommt, da der Satzaufbau keinen Sinn macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (12. Januar 2021 um 18:48)

  • El Tadashi
    Jeśli chodzi o wagę spustu to teraz po 500 strzałach w sumie prawie 600. Spust działa lepiej i bardziej miękko.

    Ich verstehe. Es spielt sich also über die Zeit ein. Danke für die Info.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (12. Januar 2021 um 18:51)

  • @Schrotty your point of view depends on the number of countries you've lived or worked in and the people around the world with whom you share your life experiences.

    Ich werde in einer märchenhaften Sprache antworten, wie man dem im Brunnen lebenden Frosch die Tiefe des Ozeans erklärt?
    Schöne Grüße

  • Nennt mich altmodisch, aber ich käme nie auf die Idee in einem englischsprachigen Forum auf Deutsch zu posten. 8)

    Danke Schrotty.

    nochmal zur Glock, erinnert sich noch jemand an die Brunis? Kosten bei SSW schmale 300€, okay ist ein Wechselschlitten als Gimmick dabei, macht das Gesamtpaket aber auch nicht besser.
    Schon irgendjemand die reguläre Version erspäht? Vielleicht gibt es die G17 nur als First Edition. Die G19 wird dann die Second usw usf

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer