Swiss Arms p1911

• Hi zusammen,
    ich möchte mir wieder mal eine kleine Spaß Waffe zulegen.
    Mir ist die Swiss Arms P1911 ins Auge gefallen. Genau genommen die hier Swiss Arms P1911. Hat die jemand und kann mir sagen, ob sie zerlegbar ist? Diverse Onlineshops, die ich angeschrieben habe, antworten nicht.

Liebe Grüße. Markus

• Hallo,

habe die selbst zuhause. Sie ist komplett zerlegbar, tatsächlich wie die scharfe auch.

Grüße.

Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

• Sehr cool, vielen Dank für die schnelle Antwort :-) dann muss sie nur noch verfügbar sein, was aber wohl bald der Fall sein müsste.

• Gern, ja hab eben mal geschaut, ist ja wirklich überall nicht zu kriegen, was eigentlich immer unüblich ist, da das ein Modell ist, was man immer überall bekommen hat.

Du kannst aber auch mal bei Versandhaus Schneider schauen, die haben den zwar auch nicht sofort lieferbar, aber da kommt er sogar nur für 88,-€.

Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

• Die
    P1911, Swiss Arms, Blow-Back, 4,5mm Stahl BB, CO2
    bekommst Du bei ZIB, wenn Du nicht warten kannst.

Dort habe ich mir vor langer Zeit die baugleiche
    P1911 stainless, Blow-Back, Swiss Arms, 4,5mm Stahl BB, CO2
    gekauft, ist wie das Original zu zerlegen und der BlowBack macht Spaß.

Michael

Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

• Auch ein schönes Ding. Das Ding ist, dass ich noch einen Gutschein für Shoot-Club habe. Aber vielen Dank.

• Das Ding ist, dass ich noch einen Gutschein für Shoot-Club habe

Diese Gutscheine gehen ja meist nicht über fünf oder zehn Euro hinaus. Das ist für so einen Shop eher Peanuts und eigentlich auch nur ne kleine Verlockung, nichts weswegen man drauf hoffen muss.
    Da sollte man vllt besser schauen, ob man darauf nicht verzichten kann und bei einem anderen Anbieter gleichwertige Ware bekommt. Pfeif auf die fünf Euro.

si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

• Das Problem ist, dass die Waffe entweder nicht verfügbar ist oder gleich 130€ kostet. Ich bin mal gespannt, ob sie die überhaupt in naher Zukunft wieder reinbekommen.

• Ich hatte die, ging aber direkt zurück.
    Nur Fehlfunktionen gehabt. Leerschüsse, Laufstrecke, Kapsel abgeblasen.

Vielleicht ein Montagsmodell, aber laut YT war ich nicht der einzige mit dem Problem.

• Hm... Ob dich 6,90€ mehr nun gleich in die Privatinsolvenz treiben? :D

Dann hilft wohl nur warten auf bessere Zeiten.

Ich hab meine Prinzipien über Bord geworfen, ging dann nicht mehr anders, die Ungeduld hat gesiegt (wie so oft) :-D heute ist sie angekommen und die erste CO2 Kapsel ist leergeschossen und mein erster Eindruck ist sehr gut. Ein minimales "Klackern", woher auch immer es kommen mag, sonst alles top.

• Ein minimales "Klackern", woher auch immer es kommen mag, sonst alles top.

Du meinst wenn du sie schüttelst? Das ist meist der Schlitten. Für gewöhnlich haben die Schlitten bei CO2-Replikas mehr Spiel als sie haben müssten. Das ist normal.

Gruß Patrick

• Das ist die Blowback Unit mit Nozzle.
    Wenn du den beweglichen Teil festhältst (in der hinteren Position) und es dann immer noch Geräusche macht könnte da was faul sein.
    Es kann aber sein dass das Nozzle in der vorderen Position festhängt, dann kann sich ein Teil da drin frei nach vorn und hinten bewegen. Das klappert dann auch.

Schwer zu sagen ohne es selbst zu hören. Am besten du schaust dir folgendes Video an. Vielleicht hilft dir das.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß Patrick

• Nach genauerer Betrachtung scheint es mir dieser Stift zu sein, den er da rausholt. Der erzeugt das Klackern, da er immer vor und zurückgeht, wenn ich wackle. Ist aber richtig so oder?