Sig Sauer 1911 Co2 Pistole

  • Hat jemand eine Sig Sauer 1911 CO2 Pistole und wie ist diese in hinblick auf Verarbeitungsqualität und Präzision?
    Ich würde mich besonders für das Spartan-Model interessieren.

    μολών λαβέ

  • Ich schließe mich der Frage direkt an.


    Ich weiß bis jetzt nur das sie voll Metall ist full Blowback und ordentlich bumbs hat trotz ihrer max 2,5J aber sie ist fast schon zu schade um damit zu schießen xD

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Hallo.


    Ich würde von beiden Modellen abraten.
    Sind/und fühlen sich lange nicht so wertig an, wie die übrigen 1911er mit BB, und Blowback.
    Ich würde euch/dir zu so etwas raten:


    https://www.waffen-schuster.de…-blowback-vollmetall.html


    https://www.waffen-schuster.de…blackwater-bw1911-r2.html


    Auf dieser Basis gibt es sehr viel Variationen.
    Habe Mal den Shop ausgewählt, weil es hier zZ. noch 25% Rabatt gibt.


    Du/ihr müsst euch auch nicht nur auf mein/unser Urteil verlassen.
    Einfach Mal im nächsten Laden ausprobieren.

  • Ich hatte die 1911 TRS. Von der Verarbeitung Top, blowback ordentlich und ich meine für eine BB war die Präzision ok. Man darf keine Wunder erwarten.
    Habe sie nur aus Platzmangel verkauft.

    wyrd bið ful aræd


    ColtBlue

  • mir geht es weniger ums schießen als um die Optik macht sich gut in der Vitrine aber ab und schießen tu ich natürlich auch

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D