Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 79.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Habe dann heute Nacht doch eine bestellt. Glaube zwar noch nicht dran die auch tatsächlich zu bekommen, aber für einen zweistelligen Preis wars ein Versuch wert :D

    Wirst Du wohl, aber vermutlich erst im Frühjahr 2021. Wo hast Du bestellt? Bei PW Store geht's am schnellsten, die hängen direkt mit Umarex zusammen.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Die Glocks sind nicht nur deswegen weltweit beliebt geworden, weil sie extrem zuverlässig sind (das sind andere auch), aber ihr einfacher Umgang und vor allem die gute Balance fürs genaue Schießen sind entscheidend. Von ein paar Gramm Gewichtsunterschied sollte nicht geredet werden, macht in nötigen Schusssituationen auch nicht extrem viel aus. Der Schwerpunkt der Pistole ist der absolute Knackpunkt.
    Bei einer Glock (kann man alle Modelle nehmen) liegt der Schwerpunkt knapp über der Schusshand, mit der eigenen Hand hat man den Schwerstpunkt verfügbar - ganz im Gegensatz zB bei einer H&K P8.
    Dort liegt der Schwerpunkt weit vor der Hand, sie ist "kopflastig" und das fabriziert Fehler ohne Ende.

    Kann ich aus meiner Dienstzeit beim Bund teils bestätigen. Da kam ich mit der von vielen so gehassten P1 etwas besser klar als mit der viel moderneren P8. Aber mir hat die Ergonomie der P1 auch besser zugesagt. Gefühlt hat sich zwar die Mündungslastigkeit der P8 positiv auf den Rückstoßimpuls ausgewirkt, aber unterm Strich hat mir persönlich die P1 besser zugesagt. 46 von 50 Ringen als bestes Ergebnis sprechen m.E. für sich (wobei mein bestes P8 Ergebnis mit 44 Ring nur unwesentlich schlechter war).

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe meine bei Gunpoint bestellt. Wann ich die bekomme ist mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus kannst Sommer 2021 werden

    Mir geht's darum wie sich der Händler verhält. Der Preis war extrem niedrig.

  • Ich habe meine bei Gunpoint bestellt. Wann ich die bekomme ist mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus kannst Sommer 2021 werden

    Mir geht's darum wie sich der Händler verhält. Der Preis war extrem niedrig.

    Hust, gunpoint ist der einzige Laden wo die teurer ist


    https://www.gunpoint.de/Schreckschuss-…ock-17-9-mm-PAK

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Faszinierend...

    Erinnert mich an die Rabattaktionen der diversen dubiosen Vom-Laster-gefallen-Läden in München's Bahnhofsviertel Ende der Achtziger...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wird sicher storniert.... aber wenn die fair sind, liefern die. Hatte bei Frankonia auch schon mal ne P8 GBB für 25 Eu bekommen, die sonst fast 200 kommt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oder die machen das wie teilweise bei ebäh, das Produkt ist selbst günstig, dafür kostet dann der Versand 150.- € :D

    Nee in ernst, wenn du die für diesen Preis bekommst, dann hast du einen echten „Schnapper“ gemacht :)

    Grüße

    Mike

  • Er hat einen Screenshot von der Bestellung zu dem Preis. Es gilt der zum Zeitpunkt der Bestellung an der Ware ausgezeichnete Preis. Die müssen liefern - zu dem Preis. 8)