Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 361.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Ok, krass da habe ich mich wohl getäuscht!

    Sorry dafür!!!

    Ich hab schon viele erfahrungsberichte gelesen von der P99SV an sylvester.

    Da bist du wirklich der Erste mit einem Schaden am Unterbrecher. Oder Allgemein der erste mit irgend einem Schaden an der SV.

    Ich würde sie auch gleich wieser einschicken.

    Bekommst bestimmt nen Austausch.

    Wenn mir einer erklärt wie ich hier im Forum videos hochladen kann, dann könnte ich mal bischen zeigen wie meine gelaufen ist.

    500 Ktuschen ohne hänger oder auch nur die kleinsten abnutzungsspuren oder beschädigung.

  • Ja richtig diese Nase ist dafür verantwortlich das der Abzug unterbrochen wird, diese muss oben auf dem Abzugsgestänge sitzen, nicht seitlich davon.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Du kannst hier direkt keine Videos hochladen. Nur Bilder in bestimmten Formaten oder ganz kleine Gif- Dateien.

    Du kannst nur den Weg über z.B. You Tube gehen. Du lädst dort Dein selbst gemachtes Video hoch und verlinkst es dann hier her.

    Das funktioniert übrigens mit allen Videos von YT.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • die nase muss doch oben auf dem abzugsgestänge entlang laufen...die teile hatt umarex aber auch aus sehr dünnen meterial gemacht... X/

  • Dess habe ich schon versucht, aber da steht dann imme datei zu groß oder so ähnlich!

    Muss ich mich mal schlau machen.

    Weil bei youtube will ich es nicht gerade hochladen.

  • die nase muss doch oben auf dem abzugsgestänge entlang laufen...die teile hatt umarex aber auch aus sehr dünnen meterial gemacht... X/

    Es sollte so sein.

    damit ich erst mal weiterschießen konnte habe ich mich so beholfen.

    bis jetzt läuft alles gut. ca 50 Schuss nach Nasenkorrektur . Keine Klemmer kein verhaken mehr.

  • Habe auch gerade noch mal verglichen mit meinenb3. Also die sind bei allenb3 so weit gebogen dass die garnicht drüber rutschen kann.

    Denke auch dass da bei umarex nicht richtig gelaufen ist.

    Mich würden mal die serien nummern interessieren bei denen das mit dem verklemmen vorkommt.

    Meine 3 haben alle relativ hohe serien nummern. 6000+

  • Habe auch gerade noch mal verglichen mit meinenb3. Also die sind bei allenb3 so weit gebogen dass die garnicht drüber rutschen kann.

    Denke auch dass da bei umarex nicht richtig gelaufen ist.

    Mich würden mal die serien nummern interessieren bei denen das mit dem verklemmen vorkommt.

    Meine 3 haben alle relativ hohe serien nummern. 6000+

    meine hatt 4000+

  • Habe auch gerade noch mal verglichen mit meinenb3. Also die sind bei allenb3 so weit gebogen dass die garnicht drüber rutschen kann.

    Denke auch dass da bei umarex nicht richtig gelaufen ist.

    Mich würden mal die serien nummern interessieren bei denen das mit dem verklemmen vorkommt.

    Meine 3 haben alle relativ hohe serien nummern. 6000+

    meine hatt 4000+

    Ist auch schon relativ hoch!

    Villeicht dass es bei den ersten modellen fehl produziert worden ist!

    Ist aber alles nur spekuliert!

    Villeuch verten ja noch 1 oer 2 leute ihre seriennummer. Dann kann man mehr sagen!

  • Wenn die Nase in Richtung des Magazinschachtes gebogen ist, entweder vorsichtig mit einer Zange richten oder Waffe einschicken, das soll ja nicht so sein. Fakt ist auch das der Unterbrecher so ja anders gefertigt wird als bei den alten P99er. Da kanns mal zu Problemen kommen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich hätte beim Biegen Angst dass das dann bricht.

    Wenn beim trunterrutschen nix bricht dann bricht auch nix beim biegen. Dess sind ja nur paar mm. Hoffe ich zumindest!

    Ist keine definitiv ausage.

    Kleines Beispiel.

    Mein HW88 habe ich einen langen Schlagbolzen verpasst, dabei

    stellte ich fest, das die Fallsicherung mit dem nicht kompatibel

    war, warum auch immer.... :/

    Den wollte ich nicht mal ein paar Millimetern nachrichten, nur wenige

    Zentel und es war um ihn geschehen. Knack... ||

    Neuen bestellt, der war dann auch sofort kompatibel mit dem

    langen Schlagbolzen.

  • Gubi , na hoffentlich passiert mir das nicht wenn ich die Teile für meinen HW37 bekomme.

    Ich hoffe der Schlagbolzen passt dann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."