Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 361.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Es wäre mal schön, wenn Sie neue aktuelle Dienstwaffen als Schreckschuss auf den Markt bringen würden. Ich begreife das nicht, warum überlässt man den Türken so den Markt?

    Wer hätte hier bspw. auch gerne noch eine HK SFP9 oder immerhin eine USP?

    Puh, ähnliches bekommt man ja schon von Umarex. Ehrlich gesagt wäre mir das Ding viel zu groß und klumpig. Aber das ist ja Geschmackssacke

  • Der Preis wäre aber bestimmt hoch, so wie ich Umarex kenne.

    Wenn die SFP9 oder andrere Neuerscheinungen vernünftige Stahlteile verbaut haben, gehe ich mit ihnen bis ans Ende der Welt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • könnten generell mal mehr SSWs aus Stahlbauen. Oder besteht da etwa wieder die Gefahr, dass die zu leicht umgebaut werden?

    Vorallem sollten die dann auch nicht so teuer verkauft wie die Steel Eagle. Nichtmal das scharfe Gegenstück ist so teuer.

  • Zumindest was den deutschen Markt angeht, werden sich die Hersteller wahrscheinlich momentan zurückhalten.

    Man darf nicht vergessen, dass die Hersteller die Produkte nicht aus Nächstenliebe auf den Markt werfen. Die wollen und müssen Geld verdienen.

    Da wieder Gesetzesänderungen anstehen wird man sich zweimal überlegen ob man jetzt Geld in neue SSW Projekte steckt.

  • Ich als Hersteller würde die Waffen weiter auf den Markt schmeißen und verkaufen, und zwar, was das Zeug hält. Noch ist nix beschlossen. Also weiter machen bis zum Tag X. Würde jedes Unternehmen machen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe mir ebend die neue SV noch mal zur Brust genommen und befummelt. Sie ist wirklich eine ganz "Hübsche" geworden. Wenn auch vom Verschluss her voll empfindlich. Zum Führen und Holstern für mich völlig ungeeignet, aber Silvester darf sie ihr Debüt geben. Mich interessiert wirklich, wenn sie die ersten Mags geleert hat und warm bis heiß geworden ist, wie es bei dem Stahlverschluss mit dem Glanz aussieht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin da auch leider raus, hätte ebenfalls gedacht sie wäre matt.

    Poliert alles schön und toll aber zu einer P99 finde ich passt das gar nicht.

    Wenn ich bling bling haben will bestell ich mir was von Zoraki.....

  • Die Vorabbilder aus den Shops unterscheiden sich halt gravierend von den schönen Verchromten die hier gezeigt werden. Auf allen war die Matt und kommt dann als Spiegelchrom. Umarex in a Nutshell.Die Schwarze liegt geölt und Ungeschossen im Schrank.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Habe mir ebend die neue SV noch mal zur Brust genommen und befummelt. Sie ist wirklich eine ganz "Hübsche" geworden. Wenn auch vom Verschluss her voll empfindlich. Zum Führen und Holstern für mich völlig ungeeignet, aber Silvester darf sie ihr Debüt geben. Mich interessiert wirklich, wenn sie die ersten Mags geleert hat und warm bis heiß geworden ist, wie es bei dem Stahlverschluss mit dem Glanz aussieht.

    Ist der Verschluss tatsächlich aus Stahl gefräßt, oder handelt es sich dabei um weißen Temperguss.

    Den Unterschied kann man nur an einer Bruchkante feststellen.

    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, hat die beste Position um mich am Allerwertesten zu lecken. :P:P

  • Ist der Verschluss tatsächlich aus Stahl gefräßt, oder handelt es sich dabei um weißen Temperguss.

    Den Unterschied kann man nur an einer Bruchkante feststellen.

    Der Verschluss ist Stahl, kein Guss.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List