Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 362.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wurde ja vor einiger Zeit schon gemunkelt....gut zu wissen, oder schade drum....je nach dem :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das wurde ja vor einiger Zeit schon gemunkelt....gut zu wissen, oder schade drum....je nach dem :)

    Die sollen anfangen, die PPQ SV zu fertigen, ich habe im Blechschrank noch Platz. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die PPQ habe ich nicht, weil die sich genauso angreift wie die HK P30, und die habe ich.

    Ich bin auf einer ganz anderen Suche, hab ne kleine Klatsche vom Büchsenmacher bekommen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die PPQ habe ich nicht, weil die sich genauso angreift wie die HK P30, und die habe ich.

    Ich bin auf einer ganz anderen Suche, hab ne kleine Klatsche vom Büchsenmacher bekommen....

    Nee nee, die PPQ ist ein absoluter Handschmeicheler, das ist kein Vergleich mit der P30.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das wurde ja vor einiger Zeit schon gemunkelt...

    Ist wieder mal interessant oder doch eher traurig?

    Den Händlern hier im Forum wurde nicht geglaubt und wüste Theorien entwickelt,

    ausgerechnet "North Arms"** muss jetzt als Quelle herhalten. Armes Deutschland.

    ** Kein SSW-Video ohne kaptiale Fehler und seine SV-Videos hat er wieder gelöscht

  • Ich habe nie etwas anderes behauptet ;)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das wurde ja vor einiger Zeit schon gemunkelt...

    Ist wieder mal interessant oder doch eher traurig?

    Den Händlern hier im Forum wurde nicht geglaubt und wüste Theorien entwickelt,

    ausgerechnet "North Arms"** muss jetzt als Quelle herhalten. Armes Deutschland.

    ** Kein SSW-Video ohne kaptiale Fehler und seine SV-Videos hat er wieder gelöscht

    Was hast du gegen die videos von North Arms?

    Wo haben die videos bitte kapitale Fehler?

    Und, die SV videos hat er auch nicht gelöscht auf seinem Kanal.

    Wie viele videos hast du denn schon hoch geladen und uns gezeigt?

    Also ich find deine Ausage echt schwach und ich würde mich mal besser informieren bevor ich so einen Schwachsinn erzähle. Sonst steht man ganz schnell als Lügner da.

  • Habe bei den ganzen Kommentaren unter dem Video nicht verstanden, dass man die SV nicht mehr bekommen soll. Beim PW- Store gibts die immer noch. Und wie Stormhoof84 schon anmerkte, man bekommt sie 30,00 Euro günstiger, für 269,90 Euro.

    https://www.pw-store.de/produkte/freie…her-p99-sv.html

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe bei den ganzen Kommentaren unter dem Video nicht verstanden, dass man die SV nicht mehr bekommen soll.

    https://www.pw-store.de/produkte/freie…her-p99-sv.html

    Davon ist auch keine Rede...

    Sonder, die SV wird nicht mehr hergestellt. Produktion eingestellt... ;)

    Das habe ich schon verstanden, dass die SV nicht mehr produziert wird. Und mehr als 1.000 Stück waren es auch. Ist ja alles lang genug bekannt.

    Ich habe die Kommentare darunter gemeint und kommentiert, dass manche dort schreiben, man bekäme sie nicht mehr zu kaufen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List