Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 364.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Umsatz bestimmt so einiges, aber Rohertrag eher gegen Null.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Also ich hatte bisher nur Zorakis.
    Hatte mal ne PPQ M2 , aber nur weil ich den Navy SD brauchte.
    Also weiter verkauft. ^^
    Und ne P99 hatte ich auch mal, aber nur wegen Umarex. Die hab ich auch gleich verkauft wieder.
    Die SV gebe ich jedenfalls nichtmehr ab. ^^

    Ist schon was anders.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Meine werd ich auch nicht mehr hergeben, wenn sie der PW Store wirklich liefert. Hatte ein bisschen mit dem Warenkorb herumexperimentiert, ich hätte theoretisch auch 1000 Stück bestellen können, der Warenkorb ist nicht an den Bestand gekoppelt, daher frage ich mich ob alle Käufer bedient werden können. Die Email hab ich auch bekommen und da ich lange bestellt hab bevor sie rausgenommen wurde bin ich zuversichtlich :D

    CO2-CHRIS

  • Wegen den 1000 Stück Produktion laut Umarex. Gut, wenn es „wirklich“ so sein sollte, was spricht dagegen dann nochmal 1000 Stück oder Serie zu produzieren nachdem man nun getestet hat, wie gut sie ankommt, die Maschinen sind ja schon eingestellt, kein Unternehmen würde sich diese Chance entgehen lassen, gerade in diesen Zeiten. 10.000 - 15.000 kriegen die ganz locker in Europa los. Mann braucht ja nur nochmal die James Bond Schiene fahren :evil:

    CO2-CHRIS

  • Ich glaube an das Märchen mit den 1000 Stück schon länger nicht. Das ist pures Marketing Gedöns seitens der Händler und Umarex. Beweisen wird es keiner von denen. Es ist so gewollt.

    Frankonia hatte die SV gestern ja auch wieder nach kurzer Pause im Sortiment. Wo kommen die auf einmal her? Von Thomas Philipps? :D

    Mir kann keiner erzählen, dass bei einer Produktion von 1.000 Stück, die Waffe immer noch erhältlich ist. Und das seit Jahreswechsel. So naiv kann man nicht sein, um diesen Aussagen von Händlern und Uma Glaube zu schenken.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja nennt sich künstliche Verknappung. Shoot Club hat keine mehr, PW Store komplett aus dem Sortiment, aber bei Frankonia und über 20 Händlern mehrere auf Lager und das sind nur die, die Google auf die Schnelle anzeigt. Bis jetzt war es bei Umarex so: Jahr (z.B. 20) Kalenderwoche (z.B. 52) , dann die Seriennummer, also 20524367, das wäre dann die 4367ste. Wir haben hier im Forum viele mit 3000er, 4000er, 5000er, 6000er Nummer. Ist jetzt nicht bekannt ob die bei 00001 oder 1000 angefangen haben, wären aber immer noch 4000 Stück - ausser die letzte Zahl ist eine Prüfnummer, das steht aber wieder im Gegensatz zur Kalenderwoche, dann wären höhere Seriennummern früher produziert worden? Egal, wird sich schon aufklären. Ich freu mich auf meine!

    CO2-CHRIS

  • bei Frankonia kann man genau eine in den warenkorb legen. Und es kann ja sein, dass diese ein Rückläufen ist. Es kommt auch die Meldung, dass der Artikel nicht nachbestellt werden kann.

  • Um nochmal kurz auf den Gutschein und eure "Fehlkäufe" zu kommen :D

    Das Co2 Ruger 10/22 was ich gestern noch für 129€ hätte bestellen können, kostet jetzt 143,
    irgendwie muß der Store ja seine Miesen, die er durch euch gemacht hat, wieder reinholen ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • 10.000 - 15.000 kriegen die ganz locker in Europa los.

    In einem Zeitraum von mehreren Jahren bestimmt.

    Ich glaube an das Märchen mit den 1000 Stück schon länger nicht.

    Aluhüte für alle !

    Jetzt fehlt nur noch Kollege Sturmhoof der mir vorrechnet, dass Umarex an der P99SV nichts verdient.

    Herrlich verpeilt der Laden hier . . . :laugh:

  • Hab da gerade ne E-Mail von PW Store bekommen. Sehr interessant und bin ich der einzige?


    Ja, wers glaubt :D

    Klar lesen die hier mit, und es gibt wohl keine bessere Werbung als die Order anzunehmen

    Wer da zufrieden ist, kauft 100pro wieder - und man bedenke das Echo im Forum.

    Da sind die dreifuffzich weniger Gewinn für den Shop ne 1A Investition.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Wo hab ich behauptet das die an der SV nix verdienen ?
    Wenn man in der Serienfertigung ein Gewinde von Hand nachschneiden muss nachdem das Teil auf der CNC war, oder der Chef am Drehteil noch mit Schleifpapier drüber geht, dann sind diese Teile für den Kunden unbezahlbar... :whistling:
    Es gibt nicht umsonst Gewindebohrer die ihre Werk in 3 Sekunden vollbringen, damit ist die Bohrplatte ratzfatz fertig

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Warum erfreut ihr euch nicht einfach an der SV anstatt
    sich über die Stückzahl täglich zermürmende Gedanken
    zu machen? Es ist doch im Grunde schittegal ob Tsd oder
    10tsd hergestellt wurden. Von Umarex wurde m. M. n. nie
    eine limitierte SV angeboten!

    Ich für meinen Teil bin glücklich eine der SV Version abgegriffen
    zu haben, mehr benötigt mein Schreckschussherz auch nicht.

    Schönen Kampftag... :thumbup:

  • Warum erfreut ihr euch nicht einfach an der SV anstatt
    sich über die Stückzahl täglich zermürmende Gedanken
    zu machen? Es ist doch im Grunde schittegal ob Tsd oder
    10tsd hergestellt wurden. Von Umarex wurde m. M. n. nie
    eine limitierte SV angeboten!

    Ich für meinen Teil bin glücklich eine der SV Version abgegriffen
    zu haben, mehr benötigt mein Schreckschussherz auch nicht.

    Schönen Kampftag... :thumbup:

    Moin Gubi,

    im Prinzip hast Du voll recht, ich mag es nur nicht, wenn Händler und Hersteller aus rein taktischen Marketingmaschen die Kunden in Kaufpanik versetzen.
    Ich habe nun 3 Stück, eigentlich kann es mir auch egal sein, wieviele es wirklich gibt. Aber der Kunde möchte am Ende doch wissen, ob es die Waffe weiterhin gibt, um nicht aus Panikmache mal schnell ebend eine Waffe "ergattern" zu müssen.

    Ja, ich erfreue mich an meinen neuen Begleitern. :D Die SV ist einfach geil.

    Dir auch nen schönen Kampf- und Feriertag!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Moin Gubi,
    im Prinzip hast Du voll recht, ich mag es nur nicht, wenn Händler und Hersteller aus rein taktischen Marketingmaschen die Kunden in Kaufpanik versetzen.
    Ich habe nun 3 Stück, eigentlich kann es mir auch egal sein, wieviele es wirklich gibt. Aber der Kunde möchte am Ende doch wissen, ob es die Waffe weiterhin gibt, um nicht aus Panikmache mal schnell ebend eine Waffe "ergattern" zu müssen.

    Ja, ich erfreue mich an meinen neuen Begleitern. :D Die SV ist einfach geil.

    Dir auch nen schönen Kampf- und Feriertag!

    Joa, es ist wie ich schon ein paar Seiten vorher schrieb,
    Den Händlern und Herstellern ist es vollkommen egal was der Kunde mag oder von ihnen hält, hauptsache es wird gekauft und der Rubel rollt,
    und die Masche mit angeblich "limitiert" zieht immer ;)
    Wenn's gekauft wird, wird auch erstmal weiter hergestellt.
    Und fortlaufende Seriennummer bei SSW in der heutigen Zeit ? Bei Gillmann (und dementsprechenden Preisen) wird das wohl so sein,
    aber Umarex und Co. ... ? Die Nummern werden da doch ausgewürfelt :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.