Tägliche Basteleien an Waffen!!

Es gibt 2.744 Antworten in diesem Thema, welches 418.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:45) ist von BMSTJ.

  • Ich warte ja nur drauf bis ich irgendwann mal so einen Bauernschrank bekomme/geschenkt/geerbt irgendwo her bekomme. Wenn ich gezielt suche und unbedingt einen haben mag, dann zahlt man bei uns zu Lande locker 500-800€ für einen Bauernschrank. Selbst bauen bei den Holzpreisen zur Zeit würde er vllt die Hälfte kosten. Er hätte dann aber nicht mehr diese urige Ausstrahlung.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich baue meinen nächsten selbst, also wirklich gaaanz selbst.

    Ich fälle im eigenen Wald Bäume, transportiere sie mit nem selbst gebauten Rückewagen nach Hause, säge sie in meinem eigenen Blocksägewerk, lasse sie durch den Dickenhobel,...

    Das ist fürs Gefühl unbezahlbar :thumbsup::thumbsup:

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Und der ist dann für mich :):):) ???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • 7 LG in 3 Monaten ist völlig harmlos.

    Das schaffen einige von uns an einem Wochenende :whistling:

    Oder zwei vollgestopft Kofferräume... 8o

    Dazu noch was, die Post so vorbei bringt.

    Da kommt man schon mal auf 50 und mehr.

    Dazu bis vor einem guten Jahr die gaaaaaaaaanz vielen Baustellen, die ich mal von einem Schützenkollegenrecht recht günstig bekommen habe, welcher für den Bezirk die LG's gewartet hat. Da waren schon 3-stellige Stückzahlen in der Scheune.

    Und Mutti, hats zum Glück nicht gesehen. :P

    Gruß Toto

  • hmm....Toto....hast du Foto???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hab mal einen Schaftansatz aus dem 3D Drucker an die UX Strike Point gefrickelt :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Die wichtigsten Attribute sind zwar mittlerweile erfüllt, insbesondere der Schaft. So hatte ich vor ein paar Tagen noch aus einem Rest an Lack lackiert. Dabei finde ich die Farbe "FOSCO" echt spitze, aber stinken tut sie offenbar noch länger.

    Fehlen tut jetzt noch die Visiraufnahme-/Verstellung (Milkor Mk-1S) aus u.a. 2 Stücken Alu, die Kammerbeschriftung der Trommel, aber dann ist auch dieses Projekt (ASG / ICS MGL) nach Jahren endlich abgeschlossen.

  • Meine alte RWS 100 CA hat heute ihren Lane Regulator und den dazugehörigen Quickfill Anschluss bekommen.

    Plus Höhenverstellbare Montageringe, da die Prismen an dem LG auf verschiedenen Höhen sind.

    Samstag ist Testtag! :thumbsup:

    Viele Grüße,

    Thorsten

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Gibt so manch krasses Zeug auf der Welt (mit umso unliebsamerer Wirkung).

    Bloß zum Spielen ist der ICS MGL allerdings merklich ungeeignet.

    NOW we're talkin'! Das ist schon mehr mein Fall.

    Ein Armscor 40mm-Revolvergranatwerfer!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich finde das so zum Brüllen! Super gemacht!

    Da muss ich immer an Tiny Toons verrückte Ferien denken!

    Lach-und-Spaß-Land! Funny Grenades for all!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meine alte RWS 100 CA hat heute ihren Lane Regulator und den dazugehörigen Quickfill Anschluss bekommen.

    Plus Höhenverstellbare Montageringe, da die Prismen an dem LG auf verschiedenen Höhen sind.


    Samstag ist Testtag! :thumbsup:


    Viele Grüße,

    Thorsten

    Das ist ein richtig tolles Gewehr, schießt sich traumhaft und ist eine Augenweide... Danke das ich sie ausprobieren durfte :thumbsup: