Tägliche Basteleien an Waffen!!

Es gibt 2.744 Antworten in diesem Thema, welches 417.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:45) ist von BMSTJ.

  • Sieht ja alles super aus bei ihm und man kann sich frei bewegen bei der Arbeit.
    Echt toll eingerichtet. Aber: Die Reinigungskraft tut mir auch auch leid.
    WOW.
    Alles Blitze Blank.
    Wie macht der das??

  • Hör mal, wer da h... öhh, die USS Nimitz repariert.

    Und das in vier Minuten.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sieht ja alles super aus bei ihm und man kann sich frei bewegen bei der Arbeit.
    Echt toll eingerichtet. Aber: Die Reinigungskraft tut mir auch auch leid.
    WOW.
    Alles Blitze Blank.
    Wie macht der das??

    Er hat da wohl extra nen Angestellten für...hätte ich auch gerne... :D

    Harhar... :D

    Sag das nicht zu laut...

    :thumbsup:

    Gruß
    Dom:)


    Hier steht nix... :whistling:

  • Harhar... :D

    Sag das nicht zu laut...

    Naja, vielleicht hat er nicht so viel Zeug wie playstation aber er muss nicht fünf Umzugskartons durchsuchen, wenn er was benötigt...

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • So, mal ein superintelligenter Megaplan von mir...

    Wusstet ihr, daß es runde Karabinerhaken gibt? Ich nicht. Vorteilhafterweise sogar in Schwarz. Nun habe ich hier noch sechzehn Meter massiver Kunststoffkette rumliegen und als Requisiteur auch für unsere Fallout-Endzeitecke ist ein Stück davon mit den Haken der perfekte Mad-Max-Umhängegurt für dicke Kanonen... Das wäre ideal für uns. Mal sehen, welches Ballereisen ich damit als Erstes bestücken werde...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Danke für das feet back bin ja froh das jemand sie uberhaubt sehen will, die meisten schütteln nur den Kopf bei meinen Projekten. Aber dafür sind wir ja hier angemeldet. :P:D
    Habe sie mal neu hoch geladen hoffe es geht jetzt.

  • Sieht ja alles super aus bei ihm und man kann sich frei bewegen bei der Arbeit.
    Echt toll eingerichtet. Aber: Die Reinigungskraft tut mir auch auch leid.
    WOW.
    Alles Blitze Blank.
    Wie macht der das??

    Nicht benutzen.

    (Ich glaub' das jetzt echt, einer, der die Zeit hat, für jeden Schraubenzieher oder jedes Proxxon-Tool ne Schublade mit massgeschneidertem Schaumstoff auszutatten, ist imho ein Spinner. Hier ist das Sammln von Werkzeug und das Posen damit auf YT der Zweck der Sache, zumal jedes Gerät, jedes Werkzeug mit der Zeit Gebrauchsspuren bekommt.

    Ist wie mit den Vitrinen der Messersammler)

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • In meiner Lehre mussten wir jeden Fr nur aufräumen, damit für die neue Woche alles ordentlich ist.
    Ganz selten hatten wir noch was fertig zu machen. Aber jeden Montag hat es so ausgesehen in der Werkstatt.
    :D

  • Hallo Jowald,

    die Handschutzbefestigung mit der Kunststoffschelle finde ich sehr gut, da bin ich damals nicht drauf gekommen.

    Weiterhin viel Spaß beim Bauen!

    Mfg

    FrankDie

  • Nicht benutzen.
    (Ich glaub' das jetzt echt, einer, der die Zeit hat, für jeden Schraubenzieher oder jedes Proxxon-Tool ne Schublade mit massgeschneidertem Schaumstoff auszutatten, ist imho ein Spinner. Hier ist das Sammln von Werkzeug und das Posen damit auf YT der Zweck der Sache, zumal jedes Gerät, jedes Werkzeug mit der Zeit Gebrauchsspuren bekommt.

    Ist wie mit den Vitrinen der Messersammler)

    Also er ist ja noch nicht lange bei YouTube, aber wenn man sich seine anderen Videos anschaut, macht er schon ein paar abgefahren Sachen mit Kunstharzinlays...da stehen die Ami‘s irgendwie drauf.

    Aber selbst wenn, ist echt eine coole Männerhöhle. Hätte ich die Kohle, sähe meine auch so aus...nur das ich noch ne Metall/Bike-Ecke hätte. :thumbsup:
    Und als Posen empfinde ich es auch nicht unbedingt. Find es klasse das er einen Einblick gewählt!

    Zurück zum Thema:
    Hab endlich den ersten Schritt auf dem Weg zu meiner Holzwerkstatt beendet.

    Erst mal Platz machen:

    Holzständerwerk eingepasst:

    Schiebetür (1,5m breit) eingebaut:

    Tada...

    Die Elektrik ist erst einmal provisorisch. Da kommt noch ein eigener Sicherungskasten hin.
    Mit den Resten werde ich mir dann noch ein untergestellt für meine Tischkreissäge bauen.
    Dann werden noch die restlichen Wände mit OSB verkleidet und ne ordentliche Werkbank ist auch schon in Planung...es wird so langsam :thumbsup:

    Gruß
    Dom:)


    Hier steht nix... :whistling:

  • So ne gute Stunde und die Konturen sind fertig, jetzt nur noch etwas feinarbeit mit der Pfeile . Und das Sägeblatt lebt auch noch . :D


    Gefällt mir. Baue gerade einen Predator in Lebensgröße dauert allerdings noch ein paar Monate bis fertig. Hier mal ein paar Fotos des Kopfes der auch noch nicht fertig ist aber man erkennt was es wird.

    Und ein paar weitere unfertige teile.