Zeigt her eure selbstgebauten Western Schatullen für Revolver und Winchester

Es gibt 174 Antworten in diesem Thema, welches 26.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2023 um 16:40) ist von SusiQuadro.

  • Der Klotz rechts unten ist eine Art Kleinwerkzeuggeduldsspiel.

    Da sind diverse kleine Werkzeugaufsätze und ein Schraubgriff drin.

    Und wenn Du magst...

    Walkerpower. :love:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Irre, wo hast Du denn die aufgetrieben, ist das ein Modell, oder was ehemals "echtes"?
    Das Holz sieht ja nagelneu aus...
    Was ist der Klotz rechts unten?


    Das sollte die Softair von Craft Apple Works sein.
    Auch nicht gerade das günstigste Teil. Sieht aber gut aus und es ist schön,
    dass nicht nur für den Mainstream gefertigt wird.

  • Es ist keine Softair...

    Ist ja auch rille.

    Weiter geht's mit stylischen Listen für stylische Knarren...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum und Airsoft und abwertend... das geht ja gar nicht.


    Nur an eine gefakte Bergmann in einem John Wayne Film..


    Das war vielleicht ein Quatsch bei "Big Jake", ´96er Bergmann mit Griffmagazin und 8 Schuß... :laugh:
    Aber wenigstens hatte der seine Knarren auch in feinsten Kistchen bei seiner Ex geparkt, cooler Spät-Western ;)

  • Also, ne Borchardt C93 zur Deko umzufrickeln dürfte einechtes Verbrechen sein, entweder es ist ein Modell oder er ist Millionär.


    Mir wurde in DE schon eine FG42 Typ 1 in sehr gutem Zustand als Deko vorgeführt. Und vom gleichen Besitzer Widey, Desert Eagle, AutoMag und ein .500 einebaugh Long als 4mm Waffen.

    Dem Büma der dies verbrochenn hat sollte man beide Arne amputieren - vorzugsweise ohne Betäubung. Muss in etwa ein ähnlicher Idiot sein, wie die Denkmalstürmer die zur Zeit unterwegs sind.

    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Dann müssen auch die Ressourcen stimmen. Das letzet FG42 von dem ich weiss, das drüben verkauft wurde, wechselt für $82'000 den Besitzer. Warum USA? Ich kenne hier in der Schweit sechs Beszitzer von FG42.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Habe mal eine Bergmann aus Messing da gesehen, eine echte Wertanlage...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • also wenn ich mir mit tischleraugen die kisten ansehe, dann seh ich schön versenkte scharniere , ein schön eingelassenes schloß, und alles eigentlich so , wie das ein fachmann machen würede , die steigerung wären noch gezapfte holzverbindungen an den kanten. aber die muß man wirklich können..
    wenn ich das gebaut hätte hätte ich dern rahmen gebaut plus 4 mm mehr höhe , als ich später will, boden und deckel verleimt und danach den geschloßenen kasten über die kreisäge gezogen und ein oberund ein unterteil draus gemacht mit einem schnitt .. die beiden hälften passen immer super zueinander

    Zinken und auf Gehrung mit Flachdübel können wir auch!

  • A Propos Flachdübel...

    Magnum und Airsoft und abwertend... das geht ja gar nicht.


    Das war vielleicht ein Quatsch bei "Big Jake", ´96er Bergmann mit Griffmagazin und 8 Schuß... :laugh:
    Aber wenigstens hatte der seine Knarren auch in feinsten Kistchen bei seiner Ex geparkt, cooler Spät-Western ;)

    Ziehe mir gerade mal 'Big Joke' rein und es ist wie immer...

    John Wayne war ganz groß darin,

    John Wayne zu spielen.

    In ein paar Szenen sieht sein Pferd echt lächerlich

    klein aus, weil der 190-Klotz so kurze Kackstelzen hatte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • es gibt nolch einige andre verbindungen, die man nur mit ner kreissäge macht , auch recht einfach , bin aber grad bei freundin


    kann daher jetzt nicht zeichnen-


    gruß edwin

    INVICTUS