Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 54.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • Das mit dem Umweltfreundlich trifft evtl nicht ganz zu, was ich damit meinte war, das ich die Verpackung klasse ist, weil sie stabil ist und man sie immer wieder verwenden kann. Die Stangen (zwar 10 Dosen) mit der dünnwandigen Glanzpappe hält nicht so lange oder habe immer 5 Dosen in Plastik eingeschweißt bekommen, da finde ich halt diese Verpackung um einiges besser.

    Grüße

    Mike

  • Auf jeden Fall. 5pack in der stabilen papprolle. Da kann denen quasi nichts passieren.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Bei H&N könnte man trotzdem etwas weniger geizen und noch einen Fetzen Schaumstoff in die Dose tun. Die beste Umverpackung taugt nix wenn die Dinger in der Dose Achterbahn fahren können... Die notwendige Qualität dass sich der extra Arbeitsschritt lohnt ist ja definitiv vorhanden. Von mir aus darf die Dose dann auch 10 Cent teurer sein.

  • Investiert in Schaumstoff, das ist grad der Geheimtipp!

    Je was von "Nachaltigkeit" gehört? Ich verwende die aus den JSB-Dosen. Da ist doch nichts dran, nur wenn ich einmal damit mein Make Up aufgefrischt habe...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Heute mal einen anders gelagerten Test mit den Training Master gemacht. Dabei ging es in erster Linie nicht um Präzision, sondern um die grundsätzliche Verwendbarkeit, und zwar im Gamo G1200 Vorderschaftrepetierer. Wer das Gewehr kennt, der weiß um die Munitionsfühligkeit. Die verwendeten Diabolos brauchen eine definierte Länge und Form, sonst ist der Ladevorgang hakelig oder es läßt sich gar kein Diabolo laden.
    Bislang waren bei mir nur die RWS Geco und die Umarex Moskito brauchbar, mit leichten Vorteilen für die Moskitos.
    Die Training Master haben sich bei diesem Test ganz hervorragend geschlagen, kein Kratzen beim Laden, sehr schnelle Schussfolgen möglich.

    Wer also eine G1200 sein Eigen nennt, dem kann ich die Training Master wärmstens ans Herz legen!

  • Danke für das Lob Horst, ja ich hoffe das mein ZF am Samstag kommt, wahrscheinlich aber erst am Montag.
    Aber nix Airmax FFP,ein Sidewinder FFP :D

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike83 (30. Juli 2020 um 21:44)

  • Hab mit Andi,s TRAINING MASTER auch ein paar Scheiben gelocht. Walther LGR + ZF 2-7x32, 10M.stehend aufgelegt.

  • 10schuss 15meter Outdoor Windstill,
    sitzend aufgelegt, Air Arms pro Sport TrainingMaster* 4,5mm mit 17J (Polen) utg Accushot 6-24x56 auf 14fach

    *Korrektur sorry

    Einmal editiert, zuletzt von kevin231o (6. August 2020 um 16:59) aus folgendem Grund: Falsche Diasorte

  • So Leute einige mehrere Wettkämpfe mit AirGhandi's Finest geschossen....

    - Tschechische Landesmeisterschaft HFT... Der erste tag lief super. Kl1 mit 7,5j und 54 von 60 punkten.
    Am 2ten Tag zwang mich leider eine Treffpunkt verlagerung in die knie und ich landete immernoch in vorderen drittel wenn ich das richtig gesehen habe.

    - Danach kam das Trainingscamp im kölschausen.

    Samstags Hft Wettkampf KL3 Erster platz mit 74 von 80 möglichen punkten.

    Sonntags FT Wettkampf mit sagenhaften 50 von 50 treffern den Ersten Platz in KL3. Ich hatte ja nicht damit gerechnet weil ich zuvor ein neues ZF montiert hatte mit dem das messen etwas "anspruchsvoller" ist. Ich hatte auf eine gute 30er zahl gehofft....

    In der Lemp Bock Wertung (Gesamt wertung) dann auch den Ersten Platz.


    Mein Fazit bis jetzt: Die Munition läuft in meinen Gewehren bombastisch. Die Fehlschüsse sollten nahezu alle von dem Clown hinter der flinte kommen :D

    Hier noch ein paar Bilder