FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

Es gibt 2.117 Antworten in diesem Thema, welches 399.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:08) ist von carfanatic.

  • GoGun GmbH

    2. Juni um 11:11 ·

    Gute Nachrichten - die "F"-Dreamlines sind unterwegs zu uns aus Schweden, werden diese Woche noch eintreffen! Leider ist die erste Lieferung so gut wie vergriffen. Nächsten Monat sollen weitere Exemplare eintreffen.
    Das sind fantastische Waffen (Kal. 4,5mm Diabolo), insbesondere für den Preis. Die Präzision lässt einem die Kinnlade herunterklappen.
    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…5GU-KACU_IF5UFQ

    Quelle: Facebook https://www.facebook.com/GoGun-GmbH-520644628312984/

    Also falls die ersten FX schon angekommen sind, müsste es ja vielleicht sogar hier jemanden im Forum geben, der seine erhalten hat ?

  • Hallo zusammen,

    ich hatte am 19.03. ein wenig überstürzt direkt bei gogun bestellt, es war glaub ich der erste oder zweite Tag wo man onine ordern konnte. Bis jetzt keine weitere Kommunikation oder Information seitens Gogun.

    Über JS gibt es ja einige Meinungen, ich selber gehe davon aus das er ein knallharter Geschäftsmann ist, nach dem Motto Friß oder Stirb.

    Auch wenn Benke der wesentlich bessere Laden ist ich hatte die Befürchtung das gogun erst seine eigene Kundschaft beliefert dann die "Konkurenz".

    Mal schauen ob ich recht habe und wer seine Dreamline zuerst in den Händen hält.

    Meine HW98 und HW100 brauchen dringend einen Spielgefährten!

  • Ich hatte meine Dreamline Tac am 21.03.2020 bei GoGun bestellt.
    Auch ich habe bis heute noch kein weiteren Infos erhalten.
    Der passende Klappschaft liegt nun schon locker einen Monat bei mir rum

  • Habe auf Facebook bei GoGun nachgefragt. Meine Dreamline soll diesen Monat noch kommen. Laut GoGun ist die erste Charge ausverkauft, weshalb der aktuelle Liefertermin für Neubestellungen September ist (zweite Charge). Händler werden wohl aus der ersten Lieferung nichts bekommen, weil sie angeblich nicht rechtzeitig disponiert haben. Ob das stimmt, keine Ahnung - Hauptsache es ist bald soweit.

  • Händler werden wohl aus der ersten Lieferung nichts bekommen, weil sie angeblich nicht rechtzeitig disponiert haben. Ob das stimmt, keine Ahnung

    Tja, irgendwie ärgerlich aber kann man nicht ändern. Muss ich halt warten. Dafür ist dann alles bereit an Um- und Anbauteilen :D

    Life is good

  • Nach dem wiederholten Verschieben des Liefertermin habe ich Montag Nachmittag doch mal per eMail angefragt was den nun Sache ist.

    Natürlich keine Antwort bis jetzt :S Hoffe also das ich in der ersten Lieferung dabei bin :D

    Weaver Ringe und einen Magpul CTR Nachbau hab ich für die Tactical schon, hat irgendjemand einen Tipp für mich was für ne Buffer Tube ich mir dranbauen soll? Airsoft oder einen von ner scharfen AR? Welcher Hersteller (der auch preislich im Rahmen bleibt)?

  • Nach dem wiederholten Verschieben des Liefertermin habe ich Montag Nachmittag doch mal per eMail angefragt was den nun Sache ist.

    Natürlich keine Antwort bis jetzt :S Hoffe also das ich in der ersten Lieferung dabei bin :D

    Weaver Ringe und einen Magpul CTR Nachbau hab ich für die Tactical schon, hat irgendjemand einen Tipp für mich was für ne Buffer Tube ich mir dranbauen soll? Airsoft oder einen von ner scharfen AR? Welcher Hersteller (der auch preislich im Rahmen bleibt)?

    Als Buffertube ne MIL SPEC Real Steel da bist du sicher. Bei dem Airsoft Tubes kann das Gewinde der Tube ein anderes sein Durchmesser etc. Da gibt es unterschiede zwischen GBB und AEG Waffen. Wobei was heißt Nachbau CTR? Airsoft? Am besten immer Original sonst kaufts du ewig bis was passt.

    Im Real Steel Bereich gibt es MILSPEC mit 1,148 Zoll Durchmesser und Commercial 1,168 Zoll. Sprich MilSpec Schäfte passen nicht auf Commercial und umgedreht klappert es unnötig mehr. Also aufpassem beim Shopen.

  • Danke Parasite :thumbup:
    Den Unterschied MILSpec und Commercial hatte ich schon durch die ganzen Amirikanski Youtube Videos rausgefunden, aber der Airsoft Bereich ist ein wenig (total) unübersichtlich. Der CTR Nachbau war bei ner anderen Bestellung seltsamerweise in den Warenkork gehüpft ... für nen 20er kann man nicht viel verkehrt machen :D . Aber jetzt noch mehrfach Tubes bestellen und ggf. zurücksenden wo die die Flinte noch gar nicht da ist macht wirklich keinen Sinn.

    Ursprünglich wollte ich den FAB Defense Stock haben der auch bei der Brocock Commander dabei ist, aber als letztens das Gerät beim Andy auf Youtube im Review war hat der Schaft gewackelt wie ein Entena...Bürzel.

    Wenn es einstellbar sein soll und wackelfrei muß wohl ein Magpul UBR her, wobei die offene Optik des CTR auch was hat. Bin noch unentschlossen sonst wäre das schon alles daheim.
    Wenn der Folding Stock Adapter dabei ist, was ja die englischsprachigen Kanäle behaupten, würde ich eher zum orginal CTR tendieren.

    Vielleicht sollte ich auch einfach warten ob überhaupt eine kommt :rolleyes:

  • Ja, GoGun ist ein eigenes Thema - aber ist wohl so, wenn man so Garagenmässig drauf ist wie sie... und nen Garagenverkauf sind sie auf jedenfall, ansonsten würde die Nummer ausserhalb der Geschäftszeiten nicht an ne Privatnummer gehen 8|

  • @CoffeeBean


    Ich hab ne Tactical bestellt.

    DHL sagt immer noch Sendung wurde angekündigt, der Versand verzögert sich anscheinend doch noch im Garagenverkauf der FX Deutschlandzentrale.

    Bilder kommen natürlich, soviel Zeit muss sein!

  • Das mit der "Sendung ist angekündigt" Info von DHL hatte ich jetzt schon mehrfach. Es scheint, als ob DHL bei Abholungen die Pakete nicht mehr scannt, wegen Corona. Der Scan erfolgt erst irgendwann im Depot, am nächsten oder übernächsten Tag.

    Leider bin ich wohl noch nicht dran, bis jetzt nichts gehört. Rufe morgen mal in Essen an.