Okay, wir haben Threads über handgefertigte Klamottage, über die utopischsten Hülsenausstosser, ja sogar darüber, wie man Traumfänger, Friedenspfeifen und Anderes herstellt: "Sitting Bull, lass' Zöpf' Dir flechten, sprach die alte Squaw..."
Mir fehlt Background. Okay, mag ein Rollenspielertick sein, aber ich überlege mir, was ich 'intime', also wenn ich Doc Slade bin, so von mir gebe, wie ich meinen Humor zeitgemäß verpacke und bla und quak... Daher nun ein Testlauf...
"Ja, von Vancouver runter um Kap Hoorn und rauf an die Ostküste. Unterwegs 'nen Haufen Klipper gesehen, die nötig nach Kalifornien wollten. In San Francisco waren die Häfen schon dicht - Hinz und Kunz ging von Bord, um nach ScheiBgold zu suchen, überall leere Schiffe...
Yeah, wir gingen dafür in New Orleans von Bord, weil der Kahn da in die Werft musste wegen Bohrwürmern, so kleine ScheiBerchen, die Dir den ganzen Kahn zerlöchern. Das kann dauern. Was macht man also als Kanadier in New Orleans, außer sich darüber zu freuen, daß man französisch versteht?
Erst mal amüsiert man sich nachts über Idioten in weißen Bettlaken, die irgendwelche Reinheitsphantasien hinauskrakelen und auf die Schwarzen fluchen. Hornochsen, als ob die freiwillig hier wären... Die Schwarzen sind nur deshalb hier, weil diese peinlichen Clowns da unten alle entweder zu blöd, oder zu faul waren, ihre ScheiBbaumwolle selber zu pflücken. Oder beides, weshalb sie auch den verdammten Krieg verloren haben.
Trottel in weißen Kutten, die echt unterhaltsam und witzig sein könnten, wenn sie nicht mehr Knarren als Verstand hätten.
Dann aber kann man damit Geld machen, wenn man Alligatoren jagt. Neben meinem Hotel wohnte ein Typ, dessen Hund hatte drei Beine. Der fiel immer auf den Arsoh, wenn er pinkeln musste. Der Alte meinte, dass der Hund früher gerne am Flussufer war, bis er festgestellt hatte, daß Alligatoren auch gerne am Flussufer sind.
Teilweise werden die Viecher'ne echte Plage. Aber hey, im Gegensatz zu meiner sonstigen Kundschaft schießen die nicht zurück... "
Das ist der Perfektionist in mir - zu Slade gehört nun mal eine krasse Geschichte.
Wie ist das bei euch?