Im Prinzip nicht, aber es ist sinnvoll die Bohrung nach
unten auszurichten damit sich keine Flüssigkeit im
Regulator sammelt.
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Im Prinzip nicht, aber es ist sinnvoll die Bohrung nach
unten auszurichten damit sich keine Flüssigkeit im
Regulator sammelt.
Im Prinzip nicht, aber es ist sinnvoll die Bohrung nach
unten auszurichten damit sich keine Flüssigkeit im
Regulator sammelt.
Danke vielmals!
Regulator und alles Weitere ist eingebaut, allerdings lässt sich der Schaft nicht mehr montieren - ich glaube folgender Stift ist schuld. Muss das so?
Der ist leicht verschiebbar.
Der ist leicht verschiebbar.
Habs, danke!
Die Anleitung ist für offene Waffen. Für 7,5J
braucht es das Teil nicht, im Gegenteil, eine
zu große Vorkammer ist kontraproduktiv.
Wenn man das Mano ausgebaut lässt, braucht man den Spacer, um das Atemloch des Regulators korrekt zu platzieren. In dem Fall kann man den nicht weglassen.
Das stimmt, aber hier ging es um den Einbau mit Manometer.
Nachtrag:
Carbonrohr 14/12 auf 440 mm von Fa. AhlTec gekommen. Ohne Aufpreis millimetergenau zugeschnitten. Passte saugend und ohne Probleme über den Lauf!
Jetzt wieder schießen.😊
Ich weiß, ich habe es hier gelesen, finde es aber trotz Nutzen der Suchfunktion nicht mehr.
Welche Abmessungen haben bzw. hatten die 2 Einstellschrauben oder Gewindestifte des Abzugs, bevor sie abgesägt wurden?
Danke im Voraus!
Ich benötige nochmals Rat:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der optimale Weg, bei verbautem Lane-Regulator und 3,5mm TP die V0 zu reduzieren, die Hammerfeder zu kürzen (habe hier auf die im Thread empfohlene 1 x 10 x 75 mm Spiralfeder zurückgegriffen); liege ich damit richtig?
Ich weiß, ich habe es hier gelesen, finde es aber trotz Nutzen der Suchfunktion nicht mehr.
Welche Abmessungen haben bzw. hatten die 2 Einstellschrauben oder Gewindestifte des Abzugs, bevor sie abgesägt wurden?
Danke im Voraus!
Hilft dir dieser Post?
RE: Diana StormRider Tips/Tricks und wissenswertes
Vielen Dank! Jetzt frag‘ ich Snoopy88.
So hier mal noch ein schussbild von meiner
Wie gesagt. Bin zufrieden. Ist mit diopter und orginal korn
Für so einen billigen Prügel bin ich mit den erzielbaren Streukreisen meiner Stormy auch zufrieden.
Ich benötige nochmals Rat:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der optimale Weg, bei verbautem Lane-Regulator und 3,5mm TP die V0 zu reduzieren, die Hammerfeder zu kürzen (habe hier auf die im Thread empfohlene 1 x 10 x 75 mm Spiralfeder zurückgegriffen); liege ich damit richtig?
Hat eventuell jemand Input für mich?
Ich benötige nochmals Rat:
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der optimale Weg, bei verbautem Lane-Regulator und 3,5mm TP die V0 zu reduzieren, die Hammerfeder zu kürzen (habe hier auf die im Thread empfohlene 1 x 10 x 75 mm Spiralfeder zurückgegriffen); liege ich damit richtig?
Hat eventuell jemand Input für mich?
Das stimmt, aber hier ging es um den Einbau mit Manometer.
Bei dir kann man nach Schlagfedern nachfragen?
Hat jemand mal die 4.52 FT Diabolos von SWS in der Stormrider probiert?
Das stimmt, aber hier ging es um den Einbau mit Manometer.
Bei dir kann man nach Schlagfedern nachfragen?
Ja, per PN
Aber du hast doch eine 1x10x75mm?
Das stimmt, aber hier ging es um den Einbau mit Manometer.
Bei dir kann man nach Schlagfedern nachfragen?
Ja, per PN
Aber du hast doch eine 1x10x75mm?
Ja, habe ich bereits.