Meine TraumPistole "Huben K1" ... leider nicht zu bekommen ?!

Es gibt 440 Antworten in diesem Thema, welches 49.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 17:33) ist von lupischreck.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Auf jeden Fall schön, dass jemand die Waffe importiert ins F Land. Auch wenn JS die Apokalypse bewirbt, ist es wichtig, dass die auch mit 7,5J brauchbar ist. Finde ich persönlich super. Auch sein Video dazu ist recht brauchbar.

    Muss man einfach so festhalten.

  • Wenn die dias von alleine durch Reibung in der Trommel halten muss die flucht zum Rohr aber gut passen oder?

    Die Trommel rastet bei jeder Drehung sehr spürbar. Es ein sehr klares Klicken. Bei jeder Drehung.

    Ich kann Dir bisher nur 2 Diabolo-Sorten berichten:
    H&N Field Target Trophy 5,53mm: Sitzen perfekt
    RWS Meisterkugeln 5,5mm: Sitzen auch super satt im Tommelmagazin
    Bisher kein Probleme gehabt.

  • Bestellen alle die Gen II

    Hab das mal 30 min beobachtet ab Start um glaub kurz vor 16.00 Uhr.

    60 Stück weg in 10min.

    Aber.... diesmal schreib Herr von und zu......im eigenen Forum.

    Die taugt nichts in F Version. Ist voll auf offen gebürstet.

    Wurde nur grob so viel umgebaut , o. eingestellt das es durch die PTB geht.:thumbsup:.

    Naja, läuft

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich mag weder den Typ, noch sein grenzdebiles Lachen in seinen Videos. Aber er ist ein cleverer Geschäftsmann und scheffelt mit dem China Schrott richtig fett Kohle.

    Er hat da für sich einen Markt aufgetan. Das muss man ihm lassen.

    Fördermitglied im VDB Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

  • Ich mag weder den Typ, noch sein grenzdebiles Lachen in seinen Videos. Aber er ist ein cleverer Geschäftsmann und scheffelt mit dem China Schrott richtig fett Kohle.

    Ohne GoGun hätte ich heute wahrscheinlich weder ne FX Dreamline Compact , noch die FX Impact M3 ... beides sehr tolle Gewehre.
    Leider geht der Trend bei dem GoGun Klientel mittlerweile zu größeren Kalibern . Deshalb ist für mich im GoGun Sortiment nichts mehr dabei .

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Die nächsten Generationen von Schreckschuss werden von der ptb wohl nur noch genehmigt wenn sie zu 100% aus Plastik sind. Aber bei diesen privaten rüstungsgütern für die nächste Apokalypse drücken die Behörden wohl kollektiv alle verfügbaren Augen zu.

    naja. es ist wie es ist.

  • Es gibt da einen wesentlichen Unterschied:

    Schreckschußwaffen brauchen eine Zulassung,
    Druckluftwaffen werden nur angezeigt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe mal eine frage zur Huben K1 Luftgewehr. Wer hat sie und wie zufrieden seid ihr mit ihr in Punkto Zuverlässigkeit, Präzision, Konstanz (Chronytest), Luftverbrauch, Haptik, Abzug und Einstellmöglichkeiten.

    Vielleicht kann jemand mal Posten was er an Schußergebnissen erzielt hat und mit welcher Munition sie am besten arbeitet.

    Ich würde mich sehr über antworten freuen man liest hier halt viel Quer aber über die Langwaffe der Huben K1 nicht wirklich viel über Erfahrungen gelesen, obwohl sie sicherlich schon in hohen Stückzahlen seid gut 3 Jahren in DL verkauft wird.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • War heute nochmal mit der GK1 auf dem Schießstand und hatte ein RedDot montiert. Finde sie schon sehr präzise. Für mich war es eine gute Wahl :) Bin ich der Einzige hier mit einer GK1 bisher?

  • Ich habe auch eine und liebe das Ding.

    Top! Ein echt tolles Teil! Was mich erstaunt ist wie leise die GK1 mit geladenen Diabolos ist und wie laut sie knallt wenn kein Diabolo eingelegt ist.
    Ich werde mir dafür noch einen Match-Griff und einen Anschlagschaft fertigen lassen. Und dann kann man gut wechseln.

    Hast Du einen Kompressor der die GK1 bis 350 Bar bringt? Ich hatte mir leider letztes Jahr schon einen gekauft (UMAREX Ready Air), den sollte man aber nur bis 300-310 Bar verwenden habe ich gelesen. Dh. Ich bekomme die schon zum Start nie ganz auf 350 Bar und beim Nachfüllen Schaft meine Flasche dann auch nur 270 Bar und dann jedesmal weniger.

    WIe machst Du das?

  • Ich habe diesen Kompi gekauft: https://amzn.to/3viqHbV

    Ist im Moment nicht lieferbar, es gibt aber jede Menge baugleicher Modelle. Wenn ich den auf "Maximum" stelle (es gibt eine Auto-Abschaltung), dann sagt das Manometer der GK1 sogar 370 bar. Geht ruck-zuck, zwar mit der Lautstärke eines startenden Düsenjägers mit kaputtem Auspuff, aber reibungslos.

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der ab und zu denkt, ach Du schei..., wie sorglos hier manche mit so hohen Drücken umgehen. Wenn das mal in die Hose geht, dann kaufen wir bald mal von CO2air den ersten Kranz mit Schleife.