!!! 3.Indian-Summer-Shooting am 29.09.2019 in Dorsten !!!

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 29.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2019 um 20:56) ist von BMP I.

  • Ich bin auch wieder Zuhause angekommen.

    Jetzt ist erst einmal Gewehr putzen und trocknen angesagt.

    Er war zwar regnerisch und windig heute, so das es nicht einfach war, die Ziele so gut zu treffen, wie man es sich gewünscht hätte aber die Bedingungen waren ja für alle gleich.

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, manche Mitglieder hier mal persönlich kennen zu lernen und ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

    Es war eine gelungenen Veranstaltung und ich werde gerne wieder den weiten Weg nach Dorsten auf mich nehmen.

    Schöne Grüße noch einmal an Alle,

    Heiko Lübkemann

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Hier sind die Ergebnisse des 3. Indian-Summer-Shooting 2019 in Dorsten!

    Im Namen des 1. DFTC2000 bedanke ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf des Turniers.

    Für das Jahr 2020 ist schon das 4. Indian-Summer-Shooting in Planung, welches aller Voraussicht nach über zwei Tage laufen wird.

    Beste Grüße
    Ralf

  • Er war zwar regnerisch und windig heute, so das es nicht einfach war, die Ziele so gut zu treffen, wie man es sich gewünscht hätte aber die Bedingungen waren ja für alle gleich.

    Da hast Du ja gleich mal richtig zugelangt, Respekt und Gratulation! :D:thumbup:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • :thumbup: Dieses Jahr war das Wetter zwar das genaue Gegenteil von letztem Jahr, aber es hat trotzdem wieder Spaß gemacht und das Bißchen Luftfeuchtigkeit hat niemandem ( :D bis auf ein paar Gewehren) geschadet!!!

    Nochmals vielen Dank an Ralf und die Dorstener für das tolle Event!!!

    Und lieben Gruß an meinen Squadpartner @Geldmarschall, hast dich wacker geschlagen! :thumbup:


    Schöne Grüße und bis nächstes Jahr! :D

    Frederik

  • Ihr Lieben.
    Kann man mit einem alten Knicker mit offener Visierung beim FT was reißen? OK., man vielleicht aber ich nicht :anon::anon::anon:
    Mit der Gleitsichtbrille die Kimme verschwommen. Mist Silhouette aber wo. Anders als beim ZF siehst Du ja nicht wo Du getroffen hast. Gut, 0 Punkte aber selbst mit 10 oder 15 wäre das mehr Glück als alles andere gewesen. Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und wie eigentlich immer beim FT, ausgelacht wird keiner. Auch nicht mit 0.

    Ladehemmung: Ist eigentlich je vor mir einer mit 0 nach Hause gefahren?

    Aber die Silhouette habe ich vielleicht nur 4-5 Mal verfehlt. HFT wäre die bessere Option gewesen. Egal wie, ich hätte es um nichts in der Welt verpassen wollen. War wie immer geil- was sonst!

    Liebe Grüße Udo. Bis Sonntag in Kölschhausen

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Genialer Tag, top Orga, nette Teilnehmer.
    Wetter war da Nebensache...
    Trotz der Rückenkillenden Löcher vor den Lanes ganz gut getroffen, war mein erstes HFT, und doch glatt Klasse 5 gewonnen.

    Danke an Ralf, Dieter und alle Beteiligten

    Besten Gruß Stephan

  • Mir hat es heute richtig gut gefallen, war auch mein erster Wettkampf. Und mit Sicherheit nicht mein letzter!!!

    Liebe Grüße zurück @Unfallchirurg , und vielen Dank für die Unterstützung. :thumbup:


    Beim nächsten Mal brauche ich bloß noch bessere Dias und besseres Schuhwerk, dann kann nichts mehr schief gehen...

  • Ich habe in 6 1/2 Jahren die ich FT schieße, noch nie so ein
    bescheidenes Ergebnis gehabt. :anon:

    Aber es war ein lustiges Event mit unterhatlsamen Squadpartnern. :new11:

    Gott sei dank gab es in FT-5 nur zwei Teilnehmer, so konnte ich wenigstens noch den "Zweiten" machen. :thumbsup:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Es ist 22:15 und auch wir Hamburger RS100 und ich trudeln so langsam zu Hause ein. Hatten noch einen 1 Std. 3km Stau hinter Bremen.

    Der Tag war, obwohl lang (von 5:00 bis 22:15) super. Das Wetter spielte mit. Vor dem Wettkampf Regen, nach dem Wettkampf Regen aber wärend relativ trocken. Der Wind war etwas stärker und böhig.

    Viele liebe und nette User und FTler kennengelernt bzw wiedergesehen wie z.B. Ferrobel, Ladehemmung, Udo, Stephan FWB, Unfallchirug, BMP I, Adam, ..............................................................

    Hatte in Klasse 3 mit der HW110 von RS100 geschossen 39 Punkte geschafft. Am Anfang kam ich mit dem Abzug der HW110 noch nicht ganz zurecht. Wurde aber mit der Zeit immer besser. Sogar die 4x Stehendziele und fast alle Kniendziele geputzt und ein paar gute Serien zum Schluß.

    Bin total mit mir und dem LG zufrieden gewesen. Von Adam noch neue Diabolos bekommen. :D

    Ein gelungenes Event mit viel Spaß. :D

    Danke an Alle und das Orga-Team! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (29. September 2019 um 22:58)

  • Viele liebe und nette User und FTler kennengelernt bzw wiedergesehen wie z.B. Ferrobel, Ladehemmung, Udo, Reinwan1, Stephan FWB, Unfallchirug, BMP I, Adam, ..............................................................

    Da muss ich leider widersprechen...

    Ich war zwar heute auch schießen aber im tiefsten Südwesten. Bei Kaiserslautern habe ich BR25 geschossen. :D
    Nach Dorsten sind das für mich einfach ~ 350 km.

    Welcher Schlingel hat sich für mich ausgegeben? :whistling:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Hier meine Squadkarte. So sehen die nach einem leicht regnerischen Tag aus.

    Mensch Play, hattest Du einen Regenschutz dafür? Bei mir hat es auf die Kreuze geregnet, da waren da nur noch Nullen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Oh Entschuldigung Andreas. Da habe ich dich wohl verwechselt. Schande über mein Haupt.

    Die Squadkarte hatte unser 3er Squad in einem super Futteral. Das war sehr praktisch. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Play, ist nicht schlimm.

    Habe mir aber fest vorgenommen im nächsten Jahr mal einen Event, zumindest mal anzuschauen.
    Kölschhausen ist von mir aus machbar.

    Ich bin eigentlich gut zu erkennen, bin der krumme gebeugte Opa mit den wenigen Haaren. :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ganz vergessen. Es wurde gut für Speise und Trank gesorgt. Vor allem in Form von Steaks und Brattwürstchen vom Grill für die Meute. :D Auch Danke dafür. Das schwerste war, die letzten Lanes konzentiert zu treffen, wo Brattwurst und Steak vom Grill Duft in der Luft lag. :D:P:thumbsup::schiess1::broiler:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play