Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.961 Antworten in diesem Thema, welches 209.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Okay, Flupp...es hat mich immer noch interessiert was nun wann in Amberg geplant ist, da ich mich hier aber schon zur "Dauernervensäge" in vielen Augen gemacht habe, unterlasse ich das jetzt und dann müssen eben die, die es wissen wollen diesen Weg der steten Nachfrage gehen, oder Glück haben und gleich eine Antwort bekommen.

    Ich mutmaße hinter all dieser Verschwiegenheit eben was anderes und dann ist es wieder eine Informationen die ich eben nur habe...alles andere war ja zu viel des Guten... ;)

  • Meine Meinung ist die, vielleicht sollte man wirklich bis Ende März des neuen Jahres, angedachte Co2 Matches für das laufende Jahr ankündigen.

    Es muss ja nicht mit genauem Datum sein, nur wie ich weiter vorher schon schrieb, mit einem Zeitfenster. Dann weiß man zumindest, dass so wie jetzt, ein Match im Juni und eines eventuell im September stattfindet. Aber so habe ich die Möglichkeit, meine Teilnahme zu planen. Gerade für die Cowboys, die im Arbeitsleben stehen, ist das mitunter die bessere Lösung.

    Dann erübrigen sich auch solche Diskussionen wie diese gerade.

    Man freut sich ja auch schon im Frühling auf angekündigte Events des Jahres, aber dann plant man seine Urlaubsreisen auch dementsprechend, damit man am Co2 Match teilnehmen kann.

    Wir Cowboys kommen aus ganz Deutschland, Austria etc. Das sind teilweise Entfernungen bis 700 km nach Amberg. Gerade da ist es wichtig, dass Co2 Matches mit genügend langem Vorlauf angekündigt werden. Und jeder Arbeitgeber gibt nicht mal so ebend kurzfristig den Freitag etc. frei.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Evtl. wird Cartwright Gunner ja demnächst die Ankündigungen der RRTC hier übernehmen, dann bin ich hier komplett raus...

    Wie gesagt, ich bin nicht bei Whatsapp und den anderen Mist, deshalb bekomme ich vieles nur verspätet mit, auch oder besonders im Verein...

    auch ein Grund, warum ich mich auch dort rarer machen werde, bin wieder mehr MC mässig unterwegs..

    Und wenn ich die Löschorgien hier ansehe, bedauer ich das gar nicht, da hier einige andauern Senft dazugeben, wo eigentlich Ketchup hin gehört...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Evtl. wird Cartwright Gunner ja demnächst die Ankündigungen der RRTC hier übernehmen, dann bin ich hier komplett raus...

    Wie gesagt, ich bin nicht bei Whatsapp und den anderen Mist, deshalb bekomme ich vieles nur verspätet mit, auch oder besonders im Verein...

    auch ein Grund, warum ich mich auch dort rarer machen werde, bin wieder mehr MC mässig unterwegs..

    Und wenn ich die Löschorgien hier ansehe, bedauer ich das gar nicht, da hier einige andauern Senft dazugeben, wo eigentlich Ketchup hin gehört...

    Ach vergiss es am besten, das ist genau das Gesabbel was dann zum "Generve" wurde,

    weil keiner sich traut:

    oder gleich immer: ...will :laugh:


    P.S: Ich hab etwas zu viel gelöscht, was stehen bleiben sollte ist, dass der Vorschlag von Jesse McCoy tatsächlich beherzigt werden sollte, denn so würde nen Schuh drauß werden...

  • Ich denke, es wird besser sein, zumindest für die Events/CAS wie Amberg oder Weinstadt, Geyer etc. ein eigenes Thread aufzumachen, das wird sonst wirklich viel zu unübersichtlich und durcheinander hier und keiner weiß mehr genau für welches Event nun irgendwelche Details oder Daten sind.

    So wie letztes Jahr, als wir für Amberg ein eigenes Thread hatten, da war alles klar wofür was, wann und wo ist. Wer sich wo zu melden/registrieren hatte etc.

    Hier im Thread denke ich, ist es besser nur Treffen für Westernstädte zu besprechen und terminieren.

    BTW: Ich wäre sehr dafür, dass ein zweites Event im September in Amberg stattfindet. Wegen der nächtlichen Temperaturen für die Camper und Bunkhouse Leute und auch ggf. für das Grillen evtl. schon etwas früher im September, nicht erst in der zweiten Hälfte. :thumbsup:

    Micha@"Mike Faraday" hast du eigentlich vor diesmal bzw. dieses Jahr nach Amberg zu kommen?

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wild Bill gute Idee, nur kamen bisher noch null komma gar keine Informationen, außer dem evtl. Termin im Juno, da konnte man ja noch gar nichts durcheinander bringen *lol*
    Wenn diese ganzen Parteien denn mal Ordnung in ihre Vorhaben (intern, wie auch extern) und die damit verbundene Terminierung gebracht haben, dann erst kann auch jeder für sich entscheiden wann er wo, wie kann...ich denke das ist logistische Grundordnung zur Planung eines Events und der erwarteten Zusagen :thumbsup:

  • Ich denke, es wird besser sein, zumindest für die Events/CAS wie Amberg oder Weinstadt, Geyer etc. ein eigenes Thread aufzumachen, das wird sonst wirklich viel zu unübersichtlich und durcheinander hier und keiner weiß mehr genau für welches Event nun irgendwelche Details oder Daten sind.

    schaust du / ihr hier:

    erik_fridjoffson
    19. April 2022 um 09:30

    Alternativ hier:

    http://www.co2cas.de/Cowboy_Action_…en/Termine.html

  • wie es im Augenblick aussieht, wird es im September wieder ein Match geben

    Ui, Klasse. Halte mich gerne auf dem Laufenden.

    Wegen der nächtlichen Temperaturen für die Camper

    Dann packt man eben den dickeren Schlafsack ein.

    Mindestens zwei verschiedene Schlafsäcke sollte man schon haben.

    Die Nächte sind da nicht so das Problem, aber kalte Tage können das Gemüt treffen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • schaust du / ihr hier:

    erik_fridjoffson
    19. April 2022 um 09:30

    Alternativ hier:

    http://www.co2cas.de/Cowboy_Action_…en/Termine.html

    Danke Sam, das Thread hab ich schon abonniert.

    Ich meinte auch eher, das man den Standort an sich jeweils als eigenes Thread für die CAS Termine und Details erstellen sollte.

    Man muss nicht für jedes Event an dem Standort ein Thread eröffnen. Bei einem Thread AMBERG würde man dann immer alles besprechen können. Und wenn einige Monate später, oder ein Jahr später wieder ein CAS Event dort ist, dann macht man in diesem Thread weiter, das sollte so reichen und genug Überblich bringen.

    Ich denke du verstehst was ich meine.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Dann packt man eben den dickeren Schlafsack ein.

    Mindestens zwei verschiedene Schlafsäcke sollte man schon haben.

    Die Nächte sind da nicht so das Problem, aber kalte Tage können das Gemüt treffen.

    Mir ist das eh egal, ich habe nur an die anderen gedacht. Weil auch beim letzten mal einige sagten, dass es über Nacht oder beim Schlafen recht kalt war. Da ich recht oft auch im Winter in den Bergen bin und dort auch draußen übernachte macht mir das eh nichts und wäre es gewohnt, aber eben nicht jeder der anderen. ;)

    Zudem funktionieren die CO2 Waffen bei zu niedrigen Temperaturen auch nicht mehr richtig.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Und wenn einige Monate später, oder ein Jahr später wieder ein CAS Event dort ist, dann macht man in diesem Thread weiter, das sollte so reichen und genug Überblich bringen.

    Jap, genauso hält das auch schon der Gruppenadmin einer Festivalseite auf Facebook zum Thema "Elvis und Bad Nauheim", jedes Jahr wird da dann gleich nach dem gerade abgelaufenen Event die Jahreszahl und wenn vorhanden das genaue Datum geändert.

    Und das coole dabei, seeeehr frühzeitig ;););) ...wegen planbarer@all

  • jedes Jahr wird da dann gleich nach dem gerade abgelaufenen Event die Jahreszahl und wenn vorhanden das genaue Datum geändert.

    Und das coole dabei, seeeehr frühzeitig ;););) ...wegen planbarer@all

    Und jeder, den das Event an dem Standort interessiert, wird das Thread sicher abonniert haben und bekommt dann so immer direkt eine Info, wenn sich in dem Thread was neues tut.

    Das Thread vom Event jetzt im Juni in Amberg kannten einige noch gar nicht und würden es evtl. auch nicht mitbekommen, weil sie nicht immer nach neuen Threads schauen, sondern meist nur ihre Abo-Threads checken. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • ... ich habe nur an die anderen gedacht

    Männer, was passiert hier ebend grad?

    Warum kompliziert ihr das auf einmal .


    Es ist ganz einfach: Wer mitmachen will meldet sich an und fährt dorthin.

    Wer nicht mitmachen will - aus welchen Gründen auch immer - bleibt zu Haus.

    ...und dabei denkt jeder für sich selbst.

    Handsome Joe

  • Traurig.....

    Das sind leider eine Handvoll, welche hier einem den Besuch immer mehr versüßen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schade das soetwas schönes so Endet...