Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 215.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Naja, das sollte aber nicht der Grund sein. Ich würde es wahrscheinlich als Veranstalter genauso handhaben. Am Ende denkt irgendein Spacko noch, er könnte dort seine abgelaufenen Gaskartuschen aufbrauchen (alles schon dagewesen).

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy Folks.

    Mit Dank an oben genannte Person ;) hat es sich nun ergeben das Fam. Goodnight Samstag und Sonntag mit von der Partie ist :)

    Wir freuen uns schon auf euch :thumbsup:

    Bitte gern geschehen :)

    @all:

    Wir hätten dann noch einen Schlafplatz für die Nacht von Freitag auf Samstag frei in unserem Zimmer im Fort Bent. Achtung: nur für die Nacht von Freitag und Samstag! Von Samstag auf Sonntag ist das Zimmer voll. Wer Interesse hat, der kann sich gern melden!

    So long und viele Grüße

    Eure Samantha

  • In OMC gehts auch wieder los ...

    --------------

    Es geht bald los.

    Wir freuen uns euch ab 25.03. in unserem Siedlercamp 🤠wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

    Erlebe live das Leben der Goldwäscher, begegne den Cowboys im Siedlercamp, Mr. Eisenburg bietet leckeres vom Grill, Market Avenue, Bogenschießen u.v.m...

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Moin zusammen,

    ich hätte eine Frage an die PMC-Harz-Geher

    Wir möchten mit ein paar Freunden (wir sind 8Leute) vom 01.09. bis 04.09. gehen und da ist Parkintern

    bis auf die eher Massenlager bereits alles gebucht.

    Jetzt habe ich einmal Wohnungen angeschaut und da kostet alles extra, Frühstück und Parkeintritt.

    Und die bedieneung der Seite ist auch sehr umständlich, bei jedem neuen Anlauf muss man immer wieder alle Schritte durchlaufen.


    --> Gibt es da keine Kombi Tickets oder Pakete?

    Sorry, das erste mal ist immer etwas wirr ..... :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Howdy Isno,

    Also, es kommt in Pullman City im Harz auf verschiedene Aspekte an. Die erste Frage ist, ob deine 7 Begleiter auch in Wildwest Sachen gekleidet sind. Das Personal an der Kasse entscheidet dann, was für sie (ihrer Meinung) authentisch ist, auch wird leider oftmals nach der Nase entschieden und es gibt keine eindeutigen Kriterien, um ohne Eintrittspreis herein zukommen. Was für einen selbst authentisch ist und was für sie akzeptabel ist, ist mal so, mal so. Wir begrüßen sie mit einem freundlichen „Howdy“ und gehen dann einfach durch. Trotzdem kann es passieren, dass man zur Kasse gebeten wird. Ein Kombi-Ticket oder Sparpaket mir Eintritt und Übernachtung ist mir nicht bekannt und muss separat bezahlt werden.

    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ganz gut beantworten :) und dir somit etwas weiter helfen.

    So long und Lg Samantha

  • Hallo Samatha,

    vielen Dank für die Info!

    Meine Frau geht regelmäßig mit ihren Leuten vom Line Dance und sie sagte mir das in Bayern der Eintritt im Zimmerpreis inkludiert war. (2 Jahre her)

    Ich denke nicht das wir als authentisch durchgehen. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Am 01.04. in Pulman City Harz ist da Militär dabei?

    Ich schwanke noch ob Cavalry oder Cowboy von der Ausrüstung her.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Ich hoffe, dass wir auch heute 16 - 17:00 Uhr anreisen können.

    Nick hat leider seit gestern Abend leichte erhöhte Temperatur.

    Vielleicht hat ihn alles gestern ein wenig mehr mitgenommen als gedacht.

    Aber ich bin zuversichtlich.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Schade, dass ich dieses Mal nicht mit Euch die Stadt und deren Saloons unsicher machen kann.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit in PC und trinkt einen auf mich mit!

    Gruß, Jesse

    Ach ja, lasst Euch das Essen schmecken, ich weiß immer noch nicht, wie da der Barbecue Burger schmeckt, den kriegt dort ja nicht jeder Cowboy. Ihr erinnert Euch? :D

    Der soll ungefähr so aussehen, richtig? :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List