Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 214.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • wir waren heute in Frankreich, voll voll da und komisch.

    Irgendwie eine Veranstaltung aber iwie auch ein Fest.

    Am Ende gabs dann eine Art Umzug bei dem alle Hästräger sich zum begaffen hinstellten. ..

    Auf den Ständen meistens Ramsch und wer Essen oder Trinken wollte durfte on der prallen Sonne bei 32°C 45minuten anstehen.

    Wir haben dann zuhause etwas gegessen.

  • "- PTB Waffen: auf Anmeldung und Nachweis der behördlichen Erlaubnisse ungeladen zu führen erlaubt. Ohne entsprechende Erlaubnisse polizeilich untersagt. Kontrollen zum Ladestand behalten wir uns vor. Weiterhin darf keinerlei gebrauchsfähige Knallmunition an der Person oder befreundeten Personen mitgeführt werden im gesamten Park."

    Was sind denn nachgewiesene behödliche Erlaubnisse für PTB-Waffen, der Stempel? Soein Quatsch...

    Oder wird hier die Berechtigung zum Führen im öffentlichen Raum (KWS) zur Voraussetzung zum Führen im privaten Hausrechtbereich von OMC, wo sie nicht gilt/absolut unnötig ist??

  • Das persönliche Hausrecht erlaubt es aber, daß man sich ausbrüten kann, was man will.

    Du könntest das dann natürlich auch.

    Und wenn die sich das so einbilden, denn ist das nun mal so.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, kann ich. Jeder darf auf mein Grundstück mit seiner PTB-Knarre ballern kommen, wenn er einen Pflegeausweis besitzt, die Kinder sind mitzubringen und entsprechend vorzubereiten, daß sie Spaß dran haben :thumbsup:

    Weitere Erlaubnisse vom JA sind nicht erforderlich, die Kartuschen muß jeder Schütze selbst mitbringen 8o

  • Zitat

    . Dortig werden Sie an unseren Waffenbeauftragten verwiesen, welcher die mitgebrachte Waffe in Augenschein nimmt, den Führungsstatus abnimmt und vor dem Mitwirken die Munition gegen Einkaufsgebühr ausgibt. Nach der absolvierten Show sind alle genutzten Hülsen wieder bei diesem Waffenbeauftragten abzugeben restlos.

    Ein Grund, warum ich sicherlich dort nie aufschlagen werde...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Am 08.10. findet übrigens noch ein Old Style Weekend statt. Ich wollte es schon mal ankündigen, da es nur noch 9 Wochen sind 8| und einiges ja doch frühzeitig geklärt werden muss.

    Ich gehe davon aus, dass Familie Smith daran teilnehmen wird. Im Kalender ist ja schließlich immer mal ein wenig Platz, und was spricht dagegen es mit einem Hammer Wochenende zu füllen :/  :thumbsup: Soviel Info erstmal dazu.

    Vll sehen wir uns ja dort alle wieder und es kommen noch ein paar mehr Bekannte oder auch noch unbekannte Gesichter dort hin.

    So long eure

    Samantha

  • Danke für die Infos, das eine klingt cool und das andere ist zwar schön zu Wissen, aber wenn die da so ein Brumborium drum machen, ist das für meiner eins keine Reise wert.

    Wegen dem Hausrecht hin oder her, ist ja den ihr Ding. Aber man sollte eventuell Überlegen, das so etwas vom Mitmachen lebt.

    Jeder eben wie er es brauch, jelle.

  • Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich den Termin, 8.10. nicht halten kann, fliege ein paar Tage später ans Mittelmeer. Da spielt meine Frau nicht mit. Obwohl, reizen würde mich das Event voll. :/

    Wat ein Teufelskreis! =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich den Termin, 8.10. nicht halten kann, fliege ein paar Tage später ans Mittelmeer. Da spielt meine Frau nicht mit. Obwohl, reizen würde mich das Event voll. :/

    Wat ein Teufelskreis! =O

    Aaaaaaaaach komm :/

    ich muss das auch noch abklären......

    Sagst das ist höchst wichtig und Du musst Deinen Burger holen, der ist dann nämlich fertig ;)

  • Aaaaaaaaach komm :/

    ich muss das auch noch abklären......

    Sagst das ist höchst wichtig und Du musst Deinen Burger holen, der ist dann nämlich fertig ;)

    Werde mit meiner Madam mal reden... :love:

    Habe gehört, besonders die Barbecue- Burger sollen im Pullman City sehr gut sein? 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List