Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.962 Antworten in diesem Thema, welches 209.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 22:09) ist von Samantha Smith.

  • erik_fridjoffson steht in Amberg das Bunkhouse mit den 13 Betten wieder zur Verfügung im Juni?
    Ich frage nur für einen Freund und die neuen, die evtl nicht wissen, dass es sowas dort gibt.

    Ich werde wieder meine Pension bevorzugen, da sind weniger Mücken. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Howdy Gemeinde,

    Hab ich irgendwie verpasst den Termin 2022 in Amberg?

    Letztes Jahr wollte ich teilnehmen, konnte aber - sehr zu meinem Missfallen, leider nicht.

    Steht ein neuer Termin fest? 🤔

    Dankö!

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Steht ein neuer Termin fest? 🤔

    10. - 12.06.22 CO2CAS MATCH / AMBERG (BAYERN)

    Ich wusste nicht, dass die Formatierung der Schrift von Co2CAS.de hierher übertragbar ist. ?(
    Wild Bill : Das Bunkhouse steht sicher wieder zur Verfügung. Spart Platz am Campground. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Vielen Dank!

    Ich muss mit meiner Partnerin palawern. 🤠

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Hey all,

    leider habe ich einen Termin bei uns übersehen und wir können daher in Amberg doch nicht dabei sein. ;(;(;(

    Wir hatten uns schon so darauf gefreut.

    Ich hoffe, dass noch irgendwo etwas statt findet, an dem wir dann teilnehmen können.

    Termine über Termine, was ein Shit.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Also, wenn ich mal was einwerfen darf:

    Sollte es sich beim CAS im Juni um das jährliche Event handeln, so muss ich sagen, ist das Zeitfenster einfach zu groß. Letztes Jahr im September, dieses Jahr im Juni. Für mich war der angesetzte Termin überraschend. Ich hätte verstanden, wenn es im September eine Zeitspanne von 4 Wochen gegeben hätte, aber so wie es jetzt gehandhabt wird, kann man wirklich nicht planen. Vielleicht sollte man dann alljährlich ein bestimmtes Zeitfenster in Betracht ziehen.

    Sollte ich mich jetzt geirrt haben und es kommt im Herbst doch noch ein CAS, dann vergesst bitte, was Ihr hier ebend gerade gelesen habt.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (19. April 2022 um 19:24)

  • Die Antwort dazu gibt es schon, nur fällt sie hier nicht...es ist aber auch nicht an mir diese zu verlautbaren, das steht mir nicht zu ;)...leider.

    Dann lass doch gleich diese kindischen Andeutungen weg....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Und genau aus diesem Grunde will ich mich weiter und habe ich mich hier aus dem Forengeschehen etwas zurück-/ bzw. raugenommen/rausnehmen.

    Immer dann wenn ich für mich, für uns hier für ertwas vehement eingestanden bin, jedem alles aus der Nase ziehen musste, wollte, war ich am Ende als:
    "Micha Du fällst jetzt wiederholt als nervig auf, Micha das nervt, Micha es reicht jetzt!"

    verrufen.

    Jetzt bin ich sogar KINDISCH, nur weil andere, die deutlich eher daran Ihre Verantwortung tragen und dies mitteilen müssten was Amberg anbelangt, dies aber nicht tun und ich das auch nur beiläufig erfahren habe, aber auch wieder nur weil ich expliziet nachgefragt habe...was ja hier keiner zu tun sich im Stande sieht, bzw. die die es wüssten es nicht mitteilen, WARUM dies so ist, ist wohl deutlich interessanter, als mich wieder dafür zu verantworten.

    Wisst Ihr was, wenn Ihr was wissen wollt, dann fragt doch einfach und wenn keine Antwort kommt dann fragt nochmal...ich eier hier immer umher und bin am Ende der Doofe nur weil ich "wieder nerve"!

    Nö...sorry, da bin ich raus, ihr wollt was, dann kommuniziert das mit denen die es wissen, die dem ausrichtenden Westerverein angehören, wer das ist, ist ja bekannt ;):n12:

  • Mich z.B. kümmert da gar nix, wenns was zu erzählen gibt kommen die Leute von sich aus, wenn nicht dann nicht.

    Wenn es ein "Geheimkreis" sein soll dann ist das halt so. Ich werds überleben.

    Wenn du was weist dann spucks aus oder lass es, aber hör auf mit den Anspielungen.

    "Ich weis was, ich weis was, sags aber nicht, ätschibätschi..."

    Iss doch wahr aber auch.

    Und nu komm runter und Prost :umleitung::n12:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn Du mehr weist kannst es gerne schreiben, da ich nicht in der beschissenen Whatfürnscheißauchimmergruppe bin, bekomme ich nicht alles mit... Es ist im Herbst wieder was angedacht, die Besprechung dazu wie gesagt Anfang nächstes Monat...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Wenn Du mehr weist kannst es gerne schreiben, da ich nicht in der beschissenen Whatfürnscheißauchimmergruppe bin, bekomme ich nicht alles mit... Es ist im Herbst wieder was angedacht, die Besprechung dazu wie gesagt Anfang nächstes Monat...

    Puste mich mal nicht so von der Seite an, mir ist das schon lange egal was hier wer mit wem und wo in welcher Gruppe bequatscht, das scheint eh Top Secret zu sein.

    Dann frag Deinen Vereisnkameraden der hier auch zugegen ist und der solche Informationen schon abgegeben hat, die schon sehr "besprochen" klangen.

    Erneut ein Grund lieber erik_fridjoffson warum ich auch hier deitlich weniger vakant sein werde, wie Du es auch schon bist...genau aus solchen unmöglichen "Ansprachen"...mir geht´s ebenso auf´s Gehänge ;)