1-2 Wochen LG Urlaub in den Niederlanden oder Polen, ...

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 10.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Mai 2019 um 14:50) ist von BMP I.

  • Kurz nach Split.
    Ideal als Zwischenstation Richtung Sutomore!
    Das merke ich mir mal. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ein Auto mit fast keinem Parkplatzproblem?
    Kein Tüv, keine AU, Keine Steuern?
    Nur 3,5 Liter Diesel auf 100 Km?
    Nur 40-70 Euro Versicherung pro Jahr?

    Ja, das geht. Ein Aixam 400
    Läuft auf Moped-Kennzeichen, hat eine Variomatik wie ein Roller,
    läuft 45 Km/h und teilweise auch wesentlich mehr, hat einen sehr
    robusten und auch starken 400 Kubik Diesel von Kubota, eine
    sehr gute Heizung für den Winter, kein Platz für die Schwiegermutter,
    aber einen geräumigen Kofferraum.

    Aixam bietet auch andere Modelle an, bis hin zum Pickup.
    Bin ich selbst schon gefahren, und hatte viel Spaß dabei.
    Auto fahren ab 16? Ja, durchaus möglich.

    Damit gewinnt man zwar keinen Blumentopf, aber es ist ein bezahlbares Auto.

    ...und um im Thema zu bleiben...
    So ein LG-Urlaub würde mich auch interessieren.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • ...und der Strand ist auch nicht weit entfernt :)

    Gibt's einen Bootsanleger oder Mooring?
    Nächstes Jahr skipper ich in der Adria. Wäre einen Abstecher wert..

    Das klingt verlockend. ;)

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Abend lieber @the_playstation ,
    wenn du willst und Bock hast, kannste gerne auch bei mir in Kroatien Urlaub machen :) , Apartments sind reichlich da, und der Schiessstand ist nur 20min. weit weg von mir entfernt auf den Bergen.

    Zur Verfügung hättest du eine Savage 10FCP-SR .308Win. , eine Remington 700 POLICE .338Lapua die leider erst in November kommt und natürlich eine Walther 1250 Dominator 30J in 4,5mm , dann eine in 5,5mm mit 60J und eine GSG M11 4,5mm mit 20J.

    Das könnte ich dir anbieten lieber PLAY :)


    Grüße Brecht

    :thumbup::thumbup::thumbup: Geile Idee. Das wäre nächstes Jahr oder im Herbst auf jeden Fall eine Reise wert. Jetzt kommt ja erst einmal mein Umzug. ;):)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Da im Kanal zwischen Brexit und Baguette gern mal Schiffe untergehen, würde ich dann an deiner Stelle eher den Rhein-Main-Donau-Kanal nutzen... da reicht dann auch ein Mopedmotor am Boot :D

  • Irgendwie hätte ich Lust, nächstes Jahr einen 1-2 Wochen Urlaub in einem Land zu machen, wo LGs unlimitiert sind, man mit Echten schiessen kann oder zumindest das Schiessen mit 16 oder 24J erlaubt ist. Könnte man nicht mal eine Art Forentreffen machen. Quasi ein "Unlimited LGs Meeting". Einfach interessehalber. Um mal zu erfahren, was Uns hier in Deutschland entgeht.


    Wenn ich Bock drauf habe...gönn ich mir das. Von AK47, AR15, Schotguns...oder nen bissel Pistolengeplänkel mit Glock oder Sig..

    Mach ich in Polen. 2,5 Stunden Fahrt und der Fisch ist geputzt.

    Aber schiesst auch nur und knallt. Löcher in der Scheibe...gut. 100m ...Pling..auch gut. Was natürlich in der Schulter rockt ist ne Mossberg...das merkt man schon...

    Aber gemacht haben sollte man das schon mal. Großer Zauber ist das aber auch nicht


    Shooting Range...mit Frauchen an AK und AR :D

  • Also hier stehen zur Zeit drei Autos und ein Anhänger auf meinem Grundstück. Und wenn ich mal schießen will, kann ich das fast jeden Tag tun. Da kann ich mir das aussuchen ob LG, GK Kurz, - Lang, Flinte oder was auch immer. Manchmal wird auch im Schützenheim gegrillt, wie mit Sicherheit am Donnerstag. Das zum Treffen. Was das Treffen angeht, so bin ich nicht überrragend gut :rolleyes:

  • mit diesem auto gewinnt man keinen blumentopf, aber man kann ihn bestimmt als blumentopf in den garten stellen und mit stiefmütterchen bepflanzen

    gruß edwin

    INVICTUS