Länder planen Messerverbot

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2019 um 18:53) ist von Marechal.

  • Noch irgendwelche Fragen?

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach ab ins Loch und Schlüssel wegwerfen :rolleyes:

  • Alle die damit Schei.ße bauen mit was auch immer und ein Mensch dadurch sein Leben verliert 40 Jahre Steinbruch, Arbeitslager ,ruck zuck hätte sich das erledigt wenn sich das rum spricht!

  • Wenn überall Waffenverbotszonen errichtet werden such ich mir halt ein Geschäft knapp davor und frag ob ich das Messerchen kurz lagern und nach dem Einkauf in der Zone wieder abholen kann,

    Falls du mit der Bahn in die Stadt willst oder am Bahnhof parken kommst du gar nicht erst zu dem Geschäft.

    Gibt es eigentlich abschließbare Gürteltaschen für Messer und Tools? :whistling:


    "There is only one good, knowledge, and one evil, ignorance." - Socrates

  • Das werden jetzt bestimmt wieder welche in den falschen Hals bekommen. Es würde Vieles vereinfachen, wenn zum Beispiel Intensivtäter von anderswo rigoros retourgeschickt werden würden, ohne Wenn und Aber. Ein Problem weniger.

    DAS... würde sich rumsprechen. Dies hier ist nicht zu Hause, wo man irgendjemanden wegmessern kann, um ihn dann im Minenfeld hinterm Haus heimlich unterzupflügen.

    Hier wird nach den geltenden Regeln gespielt, ansonsten geht's fix ab nach Hause. Wer hier leben will, sollte sich tunlichst daran halten. Und das wäre immer noch um Längen humaner als das, was abgeht, wenn man sich anderswo danebenbenimmt. So langsam vermisse ich die von mir erfundene Technokratie tatsächlich etwas...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • kooomisch ... ?( "früher" hatten wir in diesem Land diese ganzen Verschärfungen noch nicht ... und trotzdem haben die Leute sich nicht massenhaft gegenseitig massakriert ... was war es nur, das in der Zwischenzeit passiert ist ... ?(:rolleyes:

    eine Antwort auch in dieser Meldung, die ich heute im Lokalteil unserer Tageszeitung gelesen hab :

    "Fahrgast droht Zugbegleiter: „Schneide Dir die Kehle durch“" :

    https://www.hna.de/kassel/fahrgas…h-12270522.html

    Sowas darf man alles gar nicht mehr lesen,immer wieder sind es die üblichen verdächtigen!

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4266886

    https://www.wp.de/staedte/mesche…d217166231.html

    Der hatte bestimmt eine WBK und einen Waffenschein
    https://www.bild.de/regional/frank…d.html#fromWall

    Was für ein Weltbild <X

    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/08/mut…oerder-susanna/

    "Er habe doch nur ein Mädchen totgemacht, alle Mädchen in Wiesbaden seien „Schlampen“. Was ihm an Deutschland gefalle?, fragte ihn vor dem Prozess eine Gutachterin. Dass man hier ohne zu arbeiten Geld bekomme, dass man Sex haben könne, ohne Familienrache befürchten zu müssen, und dass man Alkohol trinken und mit Drogen handeln könne, antwortete er. Da prallen Welten aufeinander“, stellt Friedrichsen fest."


    Ganz sicher bekommt man das alles mit ein paar Verboten in den Griff,ganz ganz sicher.
    Das sind doch Babarische Zustände und Ansichten!

    Nur ein Mädchen totgemacht ,ist doch nichts weiter dabei,haben wir zuhause anscheinend auch immer :kotz:


    Das problem ist das nichts oder wenig passiert!


    Ich war früher immer gegen die Todestrafe ehrlich,aber wenn man sowas liesst fragt man sich ob es vielleicht doch nicht wieder an der Zeit ist den Galgen aufzustellen und öffentlich ein Exempel zu statuieren.

  • Ganz ehrlich?

    Wer sich hier solche Eier erlaubt, kann froh sein, wenn er mit Fallschirm aus der durchgefurzten Transall gekickt wird. Was meinst Du, was sich da plötzlich Piloten für finden lassen würden...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz ehrlich?

    Wer sich hier solche Eier erlaubt, kann froh sein, wenn er mit Fallschirm aus der durchgefurzten Transall gekickt wird. Was meinst Du, was sich da plötzlich Piloten für finden lassen würden...

    Ich weiß nicht mehr was man da noch sagen soll,sprachlos macht einen sowas da gibts dann 10 Jahre dafür maximal.

    Da kann man die Richter auch nicht verstehen.

    "So du hast also das Mädchen tot gemacht ,im Namen des Volkes macht dich dafür der Staat jetzt tot!"

    Es ist schon etwas anderes wenn ich mit dem PKW durch einen Unfall ein Menschenleben auslösche was ich gar nicht wollte und es passiert ist obwohl ich mich an die Verkehrsregeln gehalten habe.

    Aber bei sowas,vorsätzlich, sollte es keine Knade geben.

  • Und am Ende konzentrieren sich 95% der Fälle auf ein paar hundert Intensivtäter. Bei über einer Million Flüchtlingen. Bei jedem Bundesligaspiel ist prozentual der (deutsche) Hooligananteil drastisch höher.

    Unterhaltet euch mal mit einem Migranten der sich bemüht sich zu integrieren was er zu dem Thema zu sagen hat. Kenn mehrere die sofort für den Flieger spenden würden. Um es nett zu umschreiben. Da herrscht Null Verständnis was wir uns gefallen lassen.

  • Du hast die Zahlen vertauscht, genau andersrum wird ein Schuh draus.

    Nein das glaube ich nicht,die Mehrheit aus dieser Gruppe wird nicht Straffällig sein,dann hätten wir hier noch ganz andere Zustände.

    Die es aber sind,sind schon mehr als genug und viel zu viel.

  • Da herrscht Null Verständnis was wir uns gefallen lassen.

    Tja, weil wir nix zu melden haben. Würden wir uns das nicht gefallen lassen, würden WIR im Bunker hocken, und zwar kräftig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Paar hundert ? bei fast 1 Million Straftaten? Dann müssen die aber fleissig sein


    Jetzt kommt bald die Nummer mit den traumatisierten Einzelfällen.

    Warum eigentlich Messerverbot ? Was eh nur lächerlich ist.

    Ich würde generell ein Kriminalitätsverbot aussprechen...dann sind wir sicher.

  • Du hast die Zahlen vertauscht, genau andersrum wird ein Schuh draus.

    Selektive Wahrnehmung. Dann würde es anders aus sehen. Bitte nicht nur aus Bild und Tag24 informieren. Du liest nicht von 9999 Migranten die gerade ihr zweites Jahr im neuen Betrieb feiern. Nur von dem einen mit dem Messer.

    Trotzdem bleibt das Grundproblem.